Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Burger King » Was habt ihr letztens bei Burger King gegessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr letztens bei Burger King gegessen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Burger King Was habt ihr letztens bei Burger King gegessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr letztens bei Burger King gegessen?

Ich heute ein Big King Sparmenü =)

Preis: 7/10 usw.
Geschmack: 10/10
Gesundheit: 5/10
Satt-Mach-Faktor: 7/10

28.03.2008 13:01 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Mennoallenamenbelegt   Zeige Mennoallenamenbelegt auf Karte Mennoallenamenbelegt ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-142.gif
[meine Galerie]

Herkunft: SH
Lieblings-FFR: Kochlöffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor 3 Tagen 2 Cheeseburger:

Preis: 9/10 2 € für 2 Burger ist sehr gut.
Geschmack: 19/10
Gesundheit: 4/10
Satt-Mach-Faktor: 5/10

"Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen."
28.03.2008 13:03 Mennoallenamenbelegt ist offline E-Mail an Mennoallenamenbelegt senden Beiträge von Mennoallenamenbelegt suchen Nehmen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Kontaktliste ein
DevMonSteR DevMonSteR ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-449.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks *__* ... Ne bin von hier :)
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ca 3 wochen her aber ich glaube ich habe mir 2x longchicken geholt zusammen mit einer großen cola und nem hot muffin

28.03.2008 17:24 DevMonSteR ist offline E-Mail an DevMonSteR senden Homepage von DevMonSteR Beiträge von DevMonSteR suchen Nehmen Sie DevMonSteR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevMonSteR anzeigen
sklomeit
Feel the Fire

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

wann ich genau das letzte mal bei burger king war kann ich gar nicht sogenau sagen.
muss ja leider immer arbeiten. Mh....
war mal nach einem disco besuch mit freunden am nächsten morgen, wir nach burger king rein und 20euro auf den tisch gelegt.
mein kollege dann "20euro-20 chesseburger bitte", herlich wie erschrocken sie geschaut hat! Lachen
sie möchten 20 chesse burger haben? großes Grinsen
wir so, ja klar deshalb das geld (alles 1 und 2euro stücke, vielleicht auch noch ein 5euro schein, waren alle besoffen)machen wir sagte sie.
dann haben die mit drei mann morgens um 9:00uhr 20 burger gemacht.herlich Lachen
15 minuten mussten wir zwar warten, haben aber unsere ware dann heiß und vollständig erhalten.
ich glaube, diesen burger king besuch werde ich niemals vergessen.war schon lustig! Rofl
28.03.2008 19:06 sklomeit ist offline E-Mail an sklomeit senden Beiträge von sklomeit suchen Nehmen Sie sklomeit in Ihre Freundesliste auf
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Ööööh Reto, vielleicht beim Usertreffen das letzte Mal? *überleg*

Naja, da hab ich mir Pommes geholt.
Und vielleicht auch n Getränk, weiß ich nicht mehr so genau. xD

Hat gut geshcmeckt, n bisschen mehr Salz und dann wär's das.
28.03.2008 19:25 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

reto hat doch nichts dazu geschrieben, David?! großes Grinsen

Ich hatte auch nur kleien Pommes und 'ne kleine Cola, was beides nicht besonders gut geschmeckt hat, fand ich.

28.03.2008 19:57 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Lol son gleiches Ava kann schon verwirren^^

Ach Gott was hab ich das letzte Mal beim King gegessen, war auch schon ewig her, ich glaube ein Rodeo BBQ Spar Menü war das.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

28.03.2008 20:08 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
reto hat doch nichts dazu geschrieben, David?! großes Grinsen

Ich hatte auch nur kleien Pommes und 'ne kleine Cola, was beides nicht besonders gut geschmeckt hat, fand ich.

Er meinte er wüsste nicht mehr, wann er als letztes da war.
Naja, ich denke das hätte ihm einfallen können. xD
28.03.2008 21:24 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Zitat:
Original von bart dollar
Er meinte er wüsste nicht mehr, wann er als letztes da war.
Naja, ich denke das hätte ihm einfallen können. xD

Wann hat er das denn gesagt? großes Grinsen Das da oben ist Sklomeit und nicht Reto, du verwechselst die Beiden doch, oder? Rofl . Der reto hat hier nämlich noch nichts reingeschrieben *zwinker* .

BTT (klären per MSN xD)

28.03.2008 21:27 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch

so ..also zu letzt gab es für mich einen Chicken Wrap... jammi hmm lecker

1 - 10 : 8

28.03.2008 21:32 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
El Cheffe

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Massi

Long Chicken Spar Menü mit Pommes und Fanta Top

07.04.2008 16:56 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

2 Crispy Chicken Burger, mittlere Pommes und 0,4 Liter-Cola bestellt (mit Gutschein^^)

1 Crispy Chicken Burger, die Hälfte oder zwei Drittel der Pommes und 0,4 Liter-Cola gegessen Rofl

Den anderen Burger hat Dance noch nach Hause genommen großes Grinsen

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

07.04.2008 17:27 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Ursi Ursi ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

Herkunft: hölle

in ca 20 min kommt mein Crispy Chicken Burger großes Grinsen
08.04.2008 12:37 Ursi ist offline Homepage von Ursi Beiträge von Ursi suchen Nehmen Sie Ursi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ursi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ursi anzeigen
El Cheffe

[meine Galerie]

Crispy Chicken & Big King mit mittlerer Pommes & mittlerer Sprite.

War lecker Top (Hatte auch Gutscheine)

27.04.2008 16:36 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
sklomeit
Feel the Fire

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

habe heute meine von der geschäftsführung erhaltenen gutscheine eingelöst Rofl
4burger quer durch sortiment für 0€ Top
was will man mehr großes Grinsen
30.04.2008 20:38 sklomeit ist offline E-Mail an sklomeit senden Beiträge von sklomeit suchen Nehmen Sie sklomeit in Ihre Freundesliste auf
McMurloc   Zeige McMurloc auf Karte McMurloc ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wo du net herkomms

Das letze war glaub ich anna Raststätte bei der Klassenfahrt im Februar..
Country Potatoes weiß nimmafür wieviel...
auf jedenfall wurd mir die häflte weggefrssen xD

30.04.2008 20:42 McMurloc ist offline E-Mail an McMurloc senden Beiträge von McMurloc suchen Nehmen Sie McMurloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMurloc in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMurloc anzeigen
El Cheffe

[meine Galerie]

2 Cheeseburger

Leckeres, saftiges Fleisch.. YAM YAM

war sehr gut^^

06.05.2008 16:39 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

2 cheeseburger + onion rings ^^

Preis: 10/10
Geschmack: 9/10
Gesundheit: 3/10
Satt-Mach-Faktor: 7/10
08.05.2008 15:36 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Big King
Pommes
0,4-Liter Eistee
Onion Rings

Lecker Top Auch wenn die Onion Rings irgendwie keinen richtigen Geschmack hatten Mh....

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

31.05.2008 18:06 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch

Irgendwo so 60 km vor Hamburg

Hot Texas Menü ( Pommes / Mayo / Cola )
6 Wings
1 Milchshake >Erdbeer

1 - 10 : 8

13.07.2008 18:26 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Seiten (55): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Burger King » Was habt ihr letztens bei Burger King gegessen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg