Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Frauentausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauentausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Frauentausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi,
Ich war gerade auf der Suche nach diesem Thema und wurde nicht fündig. Grund für diesen Thread ist ein Video, welches ich recht interessant finde. Dieses wurde mir auf YouTube empfohlen.

http://www.youtube.com/watch?v=sblqNloNP...ture=grec_index

Hier ein paar Anregungen für den Beitrag *zwinker*
Was haltet ihr von der Serie?
Manipulation oder belügt Das Erste die Zuschauer über RTL?
Habt ihr es bereits gesehen?
Schaut ihr es noch? Warum (nicht)?
Würdet ihr da selbst gern mal mitmachen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cena: 13.07.2010 22:17.

13.07.2010 22:05 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Mijina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Serie und habe sie oft eigentlich sehr gerne (wenn auch selten) geschaut. Ich weiß nicht ob das da Betrug ist oder nicht, ist mir eigentlich auch recht egal, solange ich schön unterhalten werde ;D

Und zu deiner letzten Frage, selbst würd ich mich da jetzt nicht wirklich zum Affen machen wollen...also eher nein *zwinker* Obwohls schon lustig wäre in einer bekloppten Familie zu landen und sein Kopf da durch zu setzen großes Grinsen
22.04.2011 16:56
sven
Suppenkasper

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Frauentausch sieht man echt tolle Sachen. Ich erinnere nur an den Typen, der immer nur ein Blatt Klopapier verwendet hat oder Erdbeerkäse.

Leider ist das alles nach Drehbuch, also scripted reality. Deshalb kann ich da nur begrenzt drüber lachen. Und wenn dann eher über die Menschen, die sich für paar Euro oder sogar for free derartig bloßstellen lassen.
31.08.2011 16:01 sven ist offline E-Mail an sven senden Beiträge von sven suchen Nehmen Sie sven in Ihre Freundesliste auf
izfan   Zeige izfan auf Karte izfan ist männlich
Suppenkasper

[meine Galerie]

Herkunft: BW

Das einzigste was mir dazu einfällt ist "HAAAALT STOP" da ich sonst keine anderen FOlgen kenne xD und ich werde mir auch keine anderen folgen antun *zwinker*
08.09.2011 16:07 izfan ist offline E-Mail an izfan senden Beiträge von izfan suchen Nehmen Sie izfan in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Vor Ewigkeiten hab ich das als Kind mal mit meiner Mom geguckt.. aber mittlerweile bin ich, wie eigentlich jeder andere es auch sein sollte, hinter die miesen Machenschaften der Produzenten und der Regie gestiegen... und schaue das Unterschichten-TV nicht mehr.

03.04.2012 16:35 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-671.jpg
[meine Galerie]

Ich schaue Serien und Filme nur auf Blu-ray oder DVD (wenn keine entsprechende Blu-ray verfügbar ist).

Werbung und diesen ganzen anderen Mist im TV wie das hier oder DSDS, "Mitten im Leben" und wie auch immer der ganze Kram für Intelligenzallergiker heißt, schau ich mir nicht an und ich kann ganz stolz behaupten, die meisten Sender-Eigenproduktions-Sendungen/Shows niemals gesehen zu haben.

Nur bei Fußballländerspielen schalte ich das TV-Programm ein.
03.04.2012 17:46 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Frauentausch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg