|
 |
Frauentausch |
Mijina unregistriert
 |
|
Ich kenne die Serie und habe sie oft eigentlich sehr gerne (wenn auch selten) geschaut. Ich weiß nicht ob das da Betrug ist oder nicht, ist mir eigentlich auch recht egal, solange ich schön unterhalten werde ;D
Und zu deiner letzten Frage, selbst würd ich mich da jetzt nicht wirklich zum Affen machen wollen...also eher nein
Obwohls schon lustig wäre in einer bekloppten Familie zu landen und sein Kopf da durch zu setzen
|
|
22.04.2011 16:56 |
|
|
|
|
Bei Frauentausch sieht man echt tolle Sachen. Ich erinnere nur an den Typen, der immer nur ein Blatt Klopapier verwendet hat oder Erdbeerkäse.
Leider ist das alles nach Drehbuch, also scripted reality. Deshalb kann ich da nur begrenzt drüber lachen. Und wenn dann eher über die Menschen, die sich für paar Euro oder sogar for free derartig bloßstellen lassen.
|
|
31.08.2011 16:01 |
|
|
izfan
Suppenkasper
[meine Galerie]

Herkunft: BW Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Das einzigste was mir dazu einfällt ist "HAAAALT STOP" da ich sonst keine anderen FOlgen kenne xD und ich werde mir auch keine anderen folgen antun
|
|
08.09.2011 16:07 |
|
|
|
|
Vor Ewigkeiten hab ich das als Kind mal mit meiner Mom geguckt.. aber mittlerweile bin ich, wie eigentlich jeder andere es auch sein sollte, hinter die miesen Machenschaften der Produzenten und der Regie gestiegen... und schaue das Unterschichten-TV nicht mehr.

|
|
03.04.2012 16:35 |
|
|
|
|
Ich schaue Serien und Filme nur auf Blu-ray oder DVD (wenn keine entsprechende Blu-ray verfügbar ist).
Werbung und diesen ganzen anderen Mist im TV wie das hier oder DSDS, "Mitten im Leben" und wie auch immer der ganze Kram für Intelligenzallergiker heißt, schau ich mir nicht an und ich kann ganz stolz behaupten, die meisten Sender-Eigenproduktions-Sendungen/Shows niemals gesehen zu haben.
Nur bei Fußballländerspielen schalte ich das TV-Programm ein.
|
|
03.04.2012 17:46 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|