Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut?

Bitte gib dann an:

• Name des Filmes
  • Haupfilmschauspieler des Filmes
  • Genre des Filmes
  • Dauer (Geschätzt)
  • Kleine Bewertung

18.12.2007 21:12 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier Kino gemeint?

Der letzte Film (nicht Kino) war:
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", haben wir im Deutschunterricht angesehen. Die Hauptfigur ist Christiane F. - Der Film ging ca. 3 Schulstunden großes Grinsen

Ich finde, der Film ist viel zu lückenhaft und ersetzt das Buch in keinster Weise. Nur einige Szenen sind gut dargestellt und zeigen effektiv Einblick in ein Leben von dermaßen Drogenabhängigen. Das Buch ist aber viel gründlicher und beschreibt die Dinge viel besser.

19.12.2007 15:37 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
pasi3195   Zeige pasi3195 auf Karte pasi3195 ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Woanders

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Name des Filmes
2.Haupfilmschauspieler des Filmes
3.Genre des Filmes
4.Kleine Bewertung

1. der simpson film
2.die simpsons
3.zeichentrick
4.10/10

02.01.2008 11:28 pasi3195 ist offline Beiträge von pasi3195 suchen Nehmen Sie pasi3195 in Ihre Freundesliste auf
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat Omen
weß ich nich
horror
9/10

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

06.01.2008 21:08 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Name: Die Simpsons – Der Film
Hauptschauspieler: Die Simpsons großes Grinsen
Genre: Zeichentrickfilm
Dauer: 83 Minuten
Bewertung: Hatte einige coole Gags "Ich würde mal sagen... tausend ist eine Zahl..." XDDDDD
Auch sonst war er eigentlich ganz gut.
8/10 Top

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

06.01.2008 21:17 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Massi

Zitat:
Original von Sub-Wayne
Dat Omen
weß ich nich
horror
9/10

Lass mich raten: Premiere?Bäh

06.01.2008 22:22 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
christine t christine t ist weiblich
La Salchicha

images/avatars/avatar-114.gif
[meine Galerie]

Herkunft: hermannstadt,rumanie n

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massi
  • Name des Filmes
  • Genre des Filmes
  • Dauer (Geschätzt)
  • Kleine Bewertung

-Forrest Gump
-Tom Hanks
-Dramakomödie
-142 Min.
-100/10 Also mehr als 10.Er ist echt der beste Film,den ich je gesehn hab!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Aber auch sehr traurig *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christine t: 08.01.2008 09:31.

07.01.2008 09:29 christine t ist offline Beiträge von christine t suchen Nehmen Sie christine t in Ihre Freundesliste auf
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von christine t
Zitat:
Original von Massi
  • Name des Filmes
  • Genre des Filmes
  • Dauer (Geschätzt)
  • Kleine Bewertung

-Forrest Gump
-Tom Hanks
-Drama
-142 Min.
-100/10 Also mehr als 10.Er ist echt der beste Film,den ich je gesehn hab!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Aber auch sehr traurig *heul*

Ja, der ist echt sehr gut. Und wie die amerkanische Geschichte noch eingebaut wurde, das war einfach genial^^ Aber ich würde sagen das es eine Dramakomödie war..

- Tenacious D
- Jack Black und Kyle Gass
- Musik Komödie
- ca. 120 Min.
- 10/10
Der Film ist so geil. Ich lag am Boden als der Yeti ankam xD

07.01.2008 14:14 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
christine t christine t ist weiblich
La Salchicha

images/avatars/avatar-114.gif
[meine Galerie]

Herkunft: hermannstadt,rumanie n

Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute
Ja, der ist echt sehr gut. Und wie die amerkanische Geschichte noch eingebaut wurde, das war einfach genial^^ Aber ich würde sagen das es eine Dramakomödie war..

JA,genau!!!Danke Zapf großes Grinsen Mir kam im Moment gerade nicht das Wort fuer Komödie Lachen Ich werde das jetzt editieren ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christine t: 08.01.2008 09:36.

08.01.2008 09:30 christine t ist offline Beiträge von christine t suchen Nehmen Sie christine t in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute
Zitat:
Original von christine t
Zitat:
Original von Massi
  • Name des Filmes
  • Genre des Filmes
  • Dauer (Geschätzt)
  • Kleine Bewertung

-Forrest Gump
-Tom Hanks
-Drama
-142 Min.

Ich kenne Forrest Gump auch, echt ein sauguter Film Top
Aber auch traurig und witzig zugleich Lachen

03.02.2008 20:11 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Ich war letztens im Kino und habe mir Das Geheimnis des Buches angeschaut.
kA wie der Hauptdarsteller heißt.

Der ging 124 Minuten oder so, also Überlänge.

Mir hat er gefallen.
War zwar kein Topfilm, hat mich aber gut unterhalten. ^^

7/10 Punkten
03.02.2008 20:14 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Stimmt, war ja heute im Kino. xD

Habe mir Astreix bei den olympischen Spielen reingezogen ^^
Ein super Film, er dauerte ca. 100 Minuten, geschätzt.
Der Hauptdarsteller war u.A. Gérard Depardieu, der Obelix gespielt hat XD
geil fand ich auch, dass Bully, Michael Schuhmacher, und Zinédine Zidane drin vorkamen *zwinker*
Ein super Film mit vielen Gags, Humor und auch Spannung ^^
Kann ich nur weiterempfehlen.

03.02.2008 20:17 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
DevMonSteR DevMonSteR ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-449.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks *__* ... Ne bin von hier :)
Lieblings-FFR: Burger King

coool ich find bully echt super großes Grinsen hätte eigentlich nur noch stefan raab gefehlt *zwinker* muss ich mir auch mal anschaun... der letzte film den ich gesehn hab... hmmmm... alvin und die chipmunks glaub ich.... der film war nich so toll... aber diese kleinen chipmunks sind echt süß! vor allem theodore großes Grinsen

03.02.2008 22:10 DevMonSteR ist offline E-Mail an DevMonSteR senden Homepage von DevMonSteR Beiträge von DevMonSteR suchen Nehmen Sie DevMonSteR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevMonSteR anzeigen
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

The Bunker Bäh
03.02.2008 22:12 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Das weiß ich garnichtmehr so genau oO . Meistens schaue ich nur kurze teile von Filmen, aber kann mich grad an nichts erinnern... vll Scary Movie xD - aber das is acuh schon ein Stückchen her^^

EDIT: Heute im Kino gewesen (mit der Schule) und wir haben "unsere Erde" angeschaut. Eine echt sehr gut gemachte Doku über die Natur, faszinierende Bilder von den Tieren und Pflanzen, auf jeden Fall lohnenswert, reinzugehn.

03.02.2008 23:58 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
EDIT: Heute im Kino gewesen (mit der Schule) und wir haben "unsere Erde" angeschaut. Eine echt sehr gut gemachte Doku über die Natur, faszinierende Bilder von den Tieren und Pflanzen, auf jeden Fall lohnenswert, reinzugehn.

Dito

Fands aber nicht unbedingt so besonders. Klar, einige Bilder waren toll und auch mal die Natur aus einem anderen Winkel zu sehen, ist was Neues - Aber war nicht so Interessant wie andere Filme. Aber ich hatte Spaß, auf eine andere Art xD

18.02.2008 15:30 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Mijina
unregistriert

Name des Filmes

Haupfilmschauspieler des Filmes

Genre des Filmes

Dauer (Geschätzt)

Kleine Bewertung

- Der Film hieß: Rob-b-hood
- Jacky Chan *___* und Michael Hui <--der sieht hammer aus *.*
- Humor, Action und Dramatik
- ca. 121min
- Hammer geil..wie alle filme von jacky Chan *.* Gucke den Film seid 2 Wochen jeden abend beim schlafen gehn großes Grinsen Hatte an einer stelle sogar tränen in den augen ^__^ Hatte zum glück doch ein Happy End ^__^ Top Top
09.03.2008 23:57
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

indiana jones und der letzte kreuzzug

wozu haben wir nen indiana jones thread?
da habe ich denke ich meine meinung sicherlich gepostet
21.05.2008 20:31 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Mijina
unregistriert

Gestern nacht, die dvd:

- Kopfgeld- Einer muss bezahlen!
- Mel Gibson als Tom Mullen
- Genre:Thriller
- 140 Minuten
- Öhm xD
Hab davon ein Thread eufgemacht, da steht wie ich den Film finde. ^^
21.05.2008 20:39
Wurschdbrot Wurschdbrot ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Von Zuhause?

American Pie 1-5
genre: Komödie
?? Minuten
Ja war ziemlich lustig und ich kann den Film nur jedem empfehlen der diesen Post hier liest und sich dazu verdammt fühlt diesen Film anzuschauen. Nein mir ist nicht langweilig.
21.05.2008 21:55 Wurschdbrot ist offline Beiträge von Wurschdbrot suchen Nehmen Sie Wurschdbrot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Welchen Film habt ihr zuletzt angeschaut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg