Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Sonstiges » Kunstgalerie » Südis Speckstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Südis Speckstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Südis Speckstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kunstunterricht beschäftigten wir uns die letzten Wochen mit dem Bearbeiten eines Specksteins. Jeder hat einen individuellen Speckstein am Anfang bekommen und sollte darauf entweder ein Tier oder eine mathematische Figur sägen, feilen, schleifen und polieren. Da ich leider nicht besonders gut in solchen handwerklichen Aufgaben bin und der Speckstein keine annähernd animalische Form hatte, habe ich mich für eine mathematische, bzw. geometrische Figur entschieden. Und meinen fertigen Stein, der mir 1 im Inhalt und 2 in der Ausführung bewertet wurde, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Spoiler

Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch schonmal Speckstein geformt?

14.11.2008 15:27 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speckstein.. hört sich schonmal lecker an großes Grinsen
Ich finde, dein Speckstein sieht gut aus. Wir, also Klasse, haben damit noch nicht gearbeitet. Aber ich finde deine Arbeit sieht echt gut aus.
Würde auch gerne sowas mal probieren. ^^

14.11.2008 16:34 Massi ist online E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich hammer geil aus Südi, hast du echt gut gemacht *zwinker* Top
Wir haben sowas leider noch nie in Werken gemacht gehabt...wir haben meistens nur mit Holz gearbeitet =(
Aber wir hatten auch geile Dinge gebastelt, wie z.B. Uhren, Bilderrahmen, Handyhalter usw. ^^
Werken is einfach Klasse und macht totalen Spaß, egal was man macht =D

Aber ich frag mal meine Werken Lehrerin, ob wir sowas nicht auch mal machen wollen =D
14.11.2008 20:14
TheWurst TheWurst ist männlich
La Salchicha

images/avatars/avatar-360.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dschibuti
Lieblings-FFR: Pizza Hut

ähm...hübsch..?

http://www.fastfood-forum.net/thread.php?threadid=2406
04.06.2009 17:41 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TheWurst: ? YIM-Name von TheWurst: ? MSN Passport-Profil von TheWurst anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Sonstiges » Kunstgalerie » Südis Speckstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg