Two and a half Man |
|
|
Hallo ihr lieben!
leider habe ich nichts hier darüber gefunden.
Was haltet ihr von der serie?
Wie oft schaut ihr sie euch an?
Was ist euer lieblings darsteller?
Was denkt ihr über den personellen austausch von Charlie Harper?
Also für mich:
Ich finde die serie absolut genial!!!!
Die teilweise derben sprüche von charlie, der verfressene Jack,der zwanghafte alan und monströse mutter und natürlich die fette freche putzfee
Ich bin regelrecht süchtig nach der serie habe sie auf dvd, schaue sie im fersehn auf meheren sendern(den einer reicht nicht!)
Egal wie oft ich eine folge gesehn hab ich kann mich darüber immer noch schlapp lachen.
Mein lieblingsdarsteller ist natürlich charlie sheen vorallem weil er im waren leben genauso drauf ist
sollte er tatsächlich ausgetauscht werden geplannt ist ja so ein milchbubi
werde ich die serie nicht mehr ansehen dann schau ich doch lieber die alten folgen
__________________ Nobody is Perfekt!
|
|
03.08.2011 13:12 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Ich liebe diese Serie und gucke sie eigentlich jeden Tag nach der Arbeit (beim Essen) und freue mich schon sehr auf die neuen Folgen mit Ashton Kutcher (Charlie Sheen "sollte" nicht ausgetauscht werden, er wird definitiv ausgetauscht), den ich in "Die wilden Siebziger" absolut zum Wegschmeissen fand. Charlie Sheen ist zwar verdammt witzig, aber das sind andere auch
__________________ >> USA-Shirts <<
|
|
03.08.2011 13:42 |
|
|
|
|
naja is wohl geschmackssache ashton kutscher is nich so mein fall
__________________ Nobody is Perfekt!
|
|
03.08.2011 14:17 |
|
|
Mijina unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Mc Donalds-Crew
naja is wohl geschmackssache ashton kutscher is nich so mein fall
|
Schließe mich da an.. ^^
Eigentlich liebe ich Comedy-Serien..aber die finde ich recht langweilig und keine ahnung...Auch nicht wirklich mein fall
|
|
03.08.2011 14:42 |
|
|
|
|
Ich mag die Serie auch nicht. Vor allem kann ich Charlie Sheen nicht leiden, der hat sich da ja eine goldene Nase verdient und vögelt die ganze Zeit nur rum. Also ich finde es auch nicht lustig oder so,aber ist wohl eher so ein Jungs-Ding
|
|
10.08.2011 11:53 |
|
|
|
|
Ich schau ja nicht so viel TV aber Serien mag ich schon gerne sehen und da ist diese Serie für mich ganz vorne.
Sie ist ja Sheen wie auf den Leib geschrieben, also fast schon authentisch.
Ich fand ihn in Filmen wie Wallstreet, Platoon, HotShots schon ziemlich gut.
Ob er nun damit pro Folge Millionen verdient oder nicht ist mir egal, ich muss es ihm ja nicht zahlen. Gönnen tue ich ihm, wie jedem anderen auch - auch wenn es ihm wohl nicht sonderlich gut bekommen ist.
Die Sache mit den Frauen -> So solls sein.
Ich würde es an seiner Stelle genauso machen, vielleicht ein paar schönere aber das ist Geschmackssache.
Schade das er durch das Kokain und Alkohol wohl völlig neben der Spur ist.
__________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
12.08.2011 17:20 |
|
|
Kritiker
The Big Mac

[meine Galerie]

Herkunft: Ruhrpott Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Was haltet ihr von der serie?
Genial!
Wie oft schaut ihr sie euch an?
Fast täglich
Was ist euer lieblings darsteller?
Berta
Was denkt ihr über den personellen austausch von Charlie Harper?
Das wars dann. Ohne Charlie kann das alles nichts werden! Und mit diesem "Milchbubi" schon gar nicht!
Aber für alle Fans:
Gebt die Hoffnung nicht auf! Es kommt eine neue Sitcom mit Charlie Sheen. Muss sich nur noch ein prüder Ami-Sender finden, der die ausstrahlt.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/neue...ch-1707646.html
|
|
13.08.2011 11:40 |
|
|
|
|
Ich sehe das mit Kutcher ähnlich, der kann Sheen nicht ersetzten.
Mal abwarten aber ich denke das kann nicht so erfolgreich werden. Da hötte man die Serie lieber einstampfen sollen. Auf der anderen Seite war sie zu erfolgreich und ein Moneymaker - da versucht man natürlich alles, um an den Erfolg anzuknüpfen.
__________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
13.08.2011 13:00 |
|
|
elpeuoloco
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Herkunft: stuttgart Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
ohne charlie wird nichts laufen,er wird wieder kommen.
er ist halt der WINNNNNNNERRRRRRR
|
|
22.08.2011 12:33 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
| Zitat: |
Original von Admin
Da hötte man die Serie lieber einstampfen sollen |
Warum? Charlie Sheen hat ein Drogenproblem, was können die anderen Darsteller und die Leute hinter der Kamera dafür? Wenn bei uns in der Firma jemand Sch.... baut, wird auch nicht gleich die ganze Belegschaft entlassen und die Firma zugemacht - das wäre schon aus wirtschaftlichen Gründen ziemlich dämlich.
Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass die Serie mit Ashton Kutcher floppt, kann man sie immer noch einstampfen. Man sollte sich aber vielleicht erst einmal ein paar Folgen ansehen, um das beurteilen zu können - und dann hat man immer noch die Möglichkeit, den Fernseher auszuschalten. Ja, es klingt verrückt, aber niemand zwingt einen dazu, die Serie zu gucken, wenn einem einer der Hauptdarsteller nicht gefällt. Vielleicht springen ja tatsächlich ein paar beledigte 12-Jährige Charly Sheen-Fanboys ab, dafür kommen halt andere dazu. Und wer die Sendung wegen ihrem Humor guckt (so wie ich) wird sie auch weiterhin gucken.
Ich kanns nur wiederholen - ich freu mich drauf!
|
|
22.08.2011 17:43 |
|
|
|
|
Ich glaube für diejenigen, denen die Serie bisher super gefallen hat, werden die neuen Folgen mit Ashton eine ziemliche Enttäuschung werden, weil es einfach viel dem "Charlie"-Flair verliert/verloren hat. Und eben das war ein ausschlaggebender Grund für den Erfolg der Serie.
Man darf wohl davon ausgehen, dass mein bei den Quoten deutliche Einbußen haben wird, aber wenn die Produzenten daran glauben, sollen sie ruhig mal machen. Sollten die Quoten irgendwann doch zu tief werden, wird die Serie schon abgesetzt. Eben das wird, meiner Meinung nach, nach ALLERspätestens zwei Staffeln der Fall sein.
|
|
27.08.2011 23:26 |
|
|
|
|
Einfach warten wie es wird.
Ich habe sie immer gerne gesehen, muß aber gestehen das für mich alle drei Hauptdarsteller witzig waren.
Ich liebte mitanzusehen wie der Kleine größer wurde oder auch der ständige Loser mal seine Momente hatte.
__________________ -----------------
bis demnäXt,
bernd
|
|
28.08.2011 10:56 |
|
|
|
|
Jedem natürlich seine eigene Meinung.
Mir solls egal sein, wenn die Serie weiterhin ihre Fangemeinde hat und weiterhin gute Quoten erzielt.
Für mich persönlich fällt und steht die Serie mit Sheen eben. Weil er, wie ich zuvor schon anmerkte, für die Rolle die Idealbesetzung ist. Das wird sicher auch ein Grund sein, weshalb sie so erfolgreich war.
Ich persönlich bin auch überhaupt kein Fan von Kutcher - kann mich außer an den Film Butterfly Effect an keine großartigen Rollen erinnen.
Sicher muss man abwarten, wie es weitergeht aber wenn es mehr oder weniger so bisher weiter geht von der Witzidee, klappt es mit Sicherheit nicht. Dann ist es nach spätestens der 2. Season aus.
Was passiert wenn ein Hauptdarsteller wegfällt, hat man doch z.B. bei Scrubs gesehen.
Ich denke auch das die Dinge in Hollywood ein klein wenig anders funktionieren als bei uns in den Firmen. Wieso es dämlich wäre eine eventuelle nicht erfolgreiche Serie einzustellen, gerade aus wirtschaftlicher Sicht, verstehe ich nicht. Kutcher wird auch jede Menge Dollar verdienen, Autoren und Stuff kosten auch viel Geld. Das muss CBS schliessendlich über die Werbeeinnahmen einspielen. Die ersten paar Folgen (oder zumindest die 1.) wird sicherlich sehr gute Quoten haben.
Und ich glaube, wissen tue ich natürlich nicht, dass eben viele die Serie aufgrund von Kutcher nicht mehr schauen werden, außer eben vielleicht die ersten paar Folgen. Das ist ja das schöne, dass man nicht gezwungen werden kann. Und das hat auch wenig mit beleidigten 12-jährigen zu tun, wenn man sich mal in Foren umschaut oder im Freundeskreis, sind es meist männliche User, die weit über 20 oder 30+ sind, die die Idee erstmal ablehnen.
Ab 19.September wissen wir mehr. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn es positives Feedback gibt, werde ich sicherlich auch mal reinschauen und mir ein Bild machen.
Einige Dinge sollte man aber einfach ruhen lassen, wenn es vorbei ist. Und es ist für mich nur eine TV Serie. Die Auswahl an Unterhaltung ist dann doch zu groß.
|
|
30.08.2011 20:09 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Also ich fand die erste Folge genial, hoffentlich geht's so weiter
Charlie Sheen fehlt jedenfalls kein bisschen
|
|
20.09.2011 12:42 |
|
|
ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
|
20.09.2011 12:53 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
|
20.09.2011 13:04 |
|
|
ronaldine

MdM Juni '09 & Juli '09

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
|
20.09.2011 16:31 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
|
20.09.2011 16:57 |
|
|
|
|
Ich fands auch super, der neue macht sich sehr gut und ich find ihn ser sympatisch und witzig... die erste Folge, definitiv gelungen!
|
|
22.09.2011 16:20 |
|
|
|
|
die Beerdigung war quasi das "verdiente" Ende des Charlie Harpers und die Reaktion von Evelyn auch irgendwie glaubwürdig, aber Alans und vorallem Jakes Reaktion (Charlie war für ihn jahrelang wie ein Vater und hatte in der Erziehung vielleicht sogar mehr Gewicht als Alan) fand ich ganz schlimm und dadurch verkommt Jake nur noch zu einem jugendlichen Idioten, der nur frisst und furzt und keine Gefühle entwickelt hat.. der Kinderbonus, dass der kleine Jake "sooo süß" ist, ist schon lange weg und seine Rolle irgendwie langweilig
|
|
26.09.2011 18:21 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|