Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Subway » Subway Gutscheine: Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Subway Gutscheine: Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Themenstarter Thema begonnen von Massi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts nun ne Seite für die Gutscheine, find ich sehr gut Top :
http://www.subway-sandwiches.de

Die aktuellen Gutscheine:
http://www.subway-sandwiches.de/uploads/...210_1007_01.pdf

Gruß Massi *zwinker*

09.08.2010 15:37 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
El Cheffe

[meine Galerie]

Subway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind wieder aktuelle Subway-Gutscheine:

http://www.subway-sandwiches.de/uploads/...on/national.pdf

Die sind gültig von 23.10 bis 23.11.2010

Guten Appetit ^^

09.11.2010 16:17 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einiges verstehe ich von "Subby" nicht.
Wieso darf man an einem Tag pro Person NUR 1 Gutschein einlösen?
Dadurch verlieren sie doch Gewinn oder nicht?

Außerdem,wie wollen sie kontrollieren,ob einer heute schon 1 Gutschein eingelöst hat?
Bestimmt stempeln sie auf die Jacke des Kunden "Gutschein eingelöst bei Restaurant xxx am xxx um xxx Uhr oder kleben mit Klebeband auf der Stirn:
Iiich haabe hoite schon oin Guutschoin eingelööst bei xxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Jetzt darrff ich keine Gutscheine mehr an diesem Tag einlösen. weinen
MUHAHAHA,

Restaurantleiter."

Subway trickst sich wohl selber aus.

EDIT: Die ganzen Gutscheine an sich sind abwechslungsreich,nur die Regeln finde ich irgendwie sinnlos und bescheuert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Nanana: 19.02.2011 21:22.

19.02.2011 21:03
elpeuoloco elpeuoloco ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-640.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: stuttgart
Lieblings-FFR: Burger King

kann jemand bidde die coupongs nochmal uppen*heul*
26.04.2011 21:35 elpeuoloco ist offline E-Mail an elpeuoloco senden Beiträge von elpeuoloco suchen Nehmen Sie elpeuoloco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elpeuoloco anzeigen
El Cheffe

[meine Galerie]

Zitat:
Original von elpeuoloco
kann jemand bidde die coupongs nochmal uppen*heul*

Hey elpeuoloco,

momentan gibt es die Gutscheine nur in bestimmten Bereichen. Du kannst hier deine Postleitzahl eingeben und falls die Filliale in deiner Nähe die Gutscheine auch annimmt, kommen auch die Coupons zum ausdrucken *zwinker*

http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=979

Gruß Massi

27.04.2011 00:34 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Subway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fette sache Tanzen
27.04.2011 12:14 elpeuoloco ist offline E-Mail an elpeuoloco senden Beiträge von elpeuoloco suchen Nehmen Sie elpeuoloco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elpeuoloco anzeigen
LeggerSchmegger
Hungernder

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Schock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin gibt es keine Gutscheine derzeit. Wie schlecht ist das dennnnnnn?! Mauer
12.05.2011 11:23 LeggerSchmegger ist offline E-Mail an LeggerSchmegger senden Beiträge von LeggerSchmegger suchen Nehmen Sie LeggerSchmegger in Ihre Freundesliste auf
Dicker_Mann Dicker_Mann ist männlich
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Herkunft: Fettes Land im westen

in düsseldorf gibts derzeit auch keine
13.05.2011 00:14 Dicker_Mann ist offline E-Mail an Dicker_Mann senden Beiträge von Dicker_Mann suchen Nehmen Sie Dicker_Mann in Ihre Freundesliste auf
... ich liebe es!

[meine Galerie]

im kreis stuttgart gibts leider auch keine
13.05.2011 18:17 elpeuoloco ist offline E-Mail an elpeuoloco senden Beiträge von elpeuoloco suchen Nehmen Sie elpeuoloco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elpeuoloco anzeigen
Mr.Nanana
unregistriert

Es gibt EIN neuer Gutschein!

Das Spätsommer Special!

2 Sub Menüs für nur 9€!

Nur gültig im 9. Monat!

Viel Spaß damit!

Achtung!

Regionaler Gutschein!

Trage deshalb erst hier deine Postleitzahl ein und schaue,ob dieser Gutschein bei dir gültig ist,sonst gibts bei deinem nächsten Besuch nur bloße Trauer!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Nanana: 03.09.2011 11:40.

03.09.2011 00:04
Richard D. Richard D. ist männlich
Burning Fish

[meine Galerie]

Herkunft: Wilstorf, HH
Lieblings-FFR: McDonalds

Keine Gutscheine in Hamburg. Ein Skandal! böse
03.09.2011 02:45 Richard D. ist offline E-Mail an Richard D. senden Beiträge von Richard D. suchen Nehmen Sie Richard D. in Ihre Freundesliste auf
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Für Stuttgart ebenso keine gutscheine..........
06.09.2011 12:05 elpeuoloco ist offline E-Mail an elpeuoloco senden Beiträge von elpeuoloco suchen Nehmen Sie elpeuoloco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elpeuoloco anzeigen
Monsterburger Monsterburger ist männlich
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt am Main
Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Im Raum Frankfurt gibts leider auch keine.

Heißer Tipp für alle Frankfurter:
Beim Subway am Eschenheimer Turm sind auf der Rückseite Coupons!
U.a. ein Kostenloser Cookie oder 5 Kekse für 2,49 €!
06.09.2011 15:35 Monsterburger ist offline E-Mail an Monsterburger senden Beiträge von Monsterburger suchen Nehmen Sie Monsterburger in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Bei mir gibts nur den Familienmenü-Gutschein für 12,99€ - zwei 30cm-Subs, zwei Cookies, zweimal 0,5er Getränk

06.09.2011 16:08 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Subway » Subway Gutscheine: Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg