Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Kochlöffel » Kochlöffel expandiert in Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kochlöffel expandiert in Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Nanana
unregistriert

Kochlöffel expandiert in Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kochlöffel:

Für unser Bestandsgebiet suchen wir neue Ladenlokale an folgenden Standorten:

Bielefeld, Bochum, Detmold, Flensburg, Göttingen, Gütersloh, Hof, Kehl, Leer, Lörrach, Lüneburg, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Passau, Reutlingen, Straubing, Ulm und Würzburg
http://www.kochloeffel.de/aktuelles/familientisch/index.php

Kochlöffel plant weitere Standorte zu eröffnen,mehr steht auf der Seite nicht.

Ich persönlich finds super!
27.08.2011 19:38
B.K.Wildcat
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yipii! Wird auch wieder Zeit, daß Kochlöffel endlich wieder zurückkehrt. Yipii!

Ich kann mich noch gut an die Hähnchen, die auf Wunsch frittiert wurden, erinnern.

Und dann die Fingerbox mit Kroketten, Frühlingsrollen, Nuggets.

Ich freue mich auf Kochlöffel
15.02.2012 13:42 B.K.Wildcat ist offline E-Mail an B.K.Wildcat senden Beiträge von B.K.Wildcat suchen Nehmen Sie B.K.Wildcat in Ihre Freundesliste auf
Roxy Roxy ist weiblich
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, leider nicht wirklich in meiner Nähe, denn es klingt wirklich interessant und mal was anderes ^^ naja, vielleicht wenn ich zufällig mal an einem der Läden vorbei kommen sollte, dass ich es dann ausprobieren kann.

....there's a fine line from pleasure to pain... 

15.02.2012 19:29 Roxy ist offline E-Mail an Roxy senden Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Kochlöffel » Kochlöffel expandiert in Deutschland!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg