|
 |
Pizza für die Mikrowelle |
|
|
Pommes aus der Mikrowelle sind wie aufgewärmte Pommes (logischerweise) und absolut ungenießbar... bei Pizza geht das immer noch, die kann man mal aufwärmen und essen, auch wenn sie dann nicht schmeckt wie frisch, aber wenigstens halbwegs genießbar...

|
|
08.02.2012 00:54 |
|
|
|
|
Nö, Undertaker,
die Pizza war wirklich kein Murks. Ich weiß bloß nicht warum der Hersteller die so schnell wieder aus dem Sortiment genommen hat. Vielleicht zu wenig Umsatz.
Grüße, Uli
|
|
08.02.2012 01:02 |
|
|
|
|
Ich hab ja auch nur die Pommes verteufelt
Pizza hat was eigenes, wenn man sie in der Mikrowelle aufwärmt. Aber ist trotzdem nicht so gut, wie eben frisch.
Die Menschen woll(t)en allgemein weniger Mikrowellen-Essen haben, deshalb kauften das wohl nicht so viele Leute...

|
|
08.02.2012 01:14 |
|
|
|
|
Da ist wohl was dran. Aber: Wenn ich mich in die Küche stelle, anfange, etwas belegtes zuzubereiten, oder aber, ich pack so ein Teil in die Mikro..., was ist wohl bequemer? Und davon ab, besonders teuer waren die auch nicht. Ich hab die damals in der METRO gekauft, 10 Stück, etwa 8,00 €. Aber, watt solls, weg ist weg.
Grüße, Uli
|
|
08.02.2012 01:31 |
|
|
|
|
In Frankreich scheint es Pizza für die MW noch zu geben.
Ich war September 2010 + 2011 im Center Parc Les Trois Forêts in Moselle/Lothringen.
In deren Bungalows gab es keinen Ofen, sondern nur Mikrowellen.
In dem dort ansässigen Supermarkt werden Pizzen für die MW auch verkauft.
Probiert habe ich es '10 + '11 allerdings nie...
__________________ -----------------
bis demnäXt,
bernd
|
|
10.02.2012 09:23 |
|
|
|
|
Ich mag Pizza lieber aus dem Pizzaofen.
Aber ich kann mich an diese Bistro Dinger erinnern. Waren das diese eckigen, matschige Stücke?
Ich glaube die wurden abgesetzt, dafür kamen diese "Schiffchen" für den Backofen.
EDIT by Mod: Link entfernt
|
|
23.03.2012 11:14 |
|
|
|
|
Find ich eklig und ehrlich gesagt auch unnötig, fast jeder hat doch einen Ofen und 10 Minuten ist auch kein schmerzhafter Zeitaufwand. Ist dafür auf jeden Fall um einiges leckerer & knuspriger.
|
|
29.04.2013 12:53 |
|
|
|
|
In den USA gibts solche Teile noch. Die werden auch entgegen meinen Erwartungen wirklich halbwegs knusprig daher. Die werden mit einer speziellen Verpackungskonstruktion in der Mikrowelle gemacht. Sicherlich nicht überragend, aber ganz nett. Diese gesamte Bistro Serie gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr. Früher gabs da auch so einen netten Mikrowellen Cheeseburger von.
__________________ Burgerwehr.net - Immer auf der Suche nach dem besten Burger
|
|
29.04.2013 14:45 |
|
|
Kane
Feel the Fire

[meine Galerie]

Herkunft: Ratingen Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Es gab auch mal von Alberto diesen Pizza Toast. Einfach in den Toaster rein und nach 2-3 min hast du ein zwar etwas trockenes aber durchaus leckeres Stück Pizza gehabt für den schnellen Hunger. Gibt es leider auch nicht mehr.
|
|
29.04.2013 14:50 |
|
|
|
|
Mein Tipp:
Die TK-Pizza erst in der Mikrowelle auftauen lassen
dann mit der Grill-Funktion
grillen.
|