Two and a half Man |
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
| Zitat: |
Original von @theBellagio
aber Alans und vorallem Jakes Reaktion (Charlie war für ihn jahrelang wie ein Vater und hatte in der Erziehung vielleicht sogar mehr Gewicht als Alan) fand ich ganz schlimm |
Du weisst aber schon, dass Two and a half Men eine Sitcom ist, oder?
Da gehts in erster Linie darum, die Leute zum Lachen zu bringen, nicht zum Heulen. Ganz abgesehen davon hast Du anscheinend eine andere Folge gesehen als ich, denn Alan war der einzige, der (mehr oder weniger) "getrauert" hat. Evelyn hat doch lediglich Werbung für das Haus gemacht.
__________________ >> USA-Shirts <<
|
|
26.09.2011 19:08 |
|
|
|
|
Nein, wir haben schon das selbe gesehen
ja sehr traurig seine Asche auf dem Boden zu schmeißen und dann wegzusaugen
Wenn es so simpel wäre, wie du's beschreibst dann würden nicht Millionen Charlie Harper-Fans auf die Barrikaden gehen wegen dem Rauswurf, dann wäre die 9. Staffel von Scrubs nicht so desaströs bewertet worden, dann wären die Spinoffs von Friends erfolgreicher gewesen und - so - weiter
Akzeptanz beim Publikum ist ein entscheidender Faktor bei Sitcoms, glaub ich.
|
|
26.09.2011 19:13 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Original von @theBellagio
ja sehr traurig seine Asche auf dem Boden zu schmeißen und dann wegzusaugen
|
Ich sagte ja "mehr oder weniger"...an der Stelle wars halt etwas weniger
|
|
26.09.2011 19:16 |
|
|
|
|
die 2. Folge ist auch seit mehreren Tagen raus. Also ich finds in Ordnung es ist irgendwie auch witzig, Walden find ich irgendwie cool
|
|
01.10.2011 10:33 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Ja, ich hab's gleich am Dienstag in der Frühstückspause geguckt
Ich fand's so geil, am besten war die Stelle wo sie auf dem Tor sitzen, oder am Schluss wo sie nackt aufeinanderliegend aufwachen - "please ignore what's going on down there - its just a morning reflex"
Freu mich schon auf nächsten Dienstag
|
|
01.10.2011 12:17 |
|
|
|
|
Die Einschaltquoten müssten genau so hoch gewesen sein wie bei der ersten Folge oder?
|
|
01.10.2011 23:32 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Nee, nicht ganz:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52280&p3=
| Einen richtig starken Montagabend erwischte CBS mit seinem Sitcom-Lineup. Angeführt wurde dieses mit der Fortsetzung des Staffelauftakts von «Two and a Half Men», zum nunmehr zweiten Mal mit Ashton Kutcher. Vergangene Woche waren fast 29 Millionen Amerikaner dabei, nun ging die Reichweite wie erwartet deutlich zurück. Sie blieb aber oberhalb der Werte, die Charlie Sheen vergangene Saison im Schnitt erzielte. CBS kann also weiterhin äußerst zufrieden sein. Ab 21.00 Uhr schalteten 20,03 Millionen Menschen ab zwei Jahren ein, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei extrem starken 17 Prozent. Die Chuck-Lorre-Serie war somit klarer Marktführer. |
|
|
03.10.2011 11:08 |
|
|
|
|
Also ich mag ja solche Sendungen, also dieses Genre, gar nicht. Hat diverse Gründe und in letzter Zeit kamen noch mehr hinzu... aber vor allem sind die Witze meistens richtig schlecht und ohne die Lacher würde wohl auch niemand Lachen...

|
|
02.04.2012 07:16 |
|
|
|
|
Also laut den Werbetrailern sind die Kutcher-Folgen noch unlustiger, als die mit Sheen. Auch wenn ich letzteren nicht mag...

|
|
02.04.2012 15:05 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Mir is absolut schleierhaft, wie man die Sendung nicht lustig finden kann...selbst bei der fünften oder sechsten Wiederholung schmeiße ich mich noch jedes mal übelst weg
|
|
02.04.2012 15:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|