Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Two and a half Man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Two and a half Man
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-627.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von @theBellagio
aber Alans und vorallem Jakes Reaktion (Charlie war für ihn jahrelang wie ein Vater und hatte in der Erziehung vielleicht sogar mehr Gewicht als Alan) fand ich ganz schlimm

Du weisst aber schon, dass Two and a half Men eine Sitcom ist, oder? *zwinker* Da gehts in erster Linie darum, die Leute zum Lachen zu bringen, nicht zum Heulen. Ganz abgesehen davon hast Du anscheinend eine andere Folge gesehen als ich, denn Alan war der einzige, der (mehr oder weniger) "getrauert" hat. Evelyn hat doch lediglich Werbung für das Haus gemacht.

26.09.2011 19:08 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
@theBellagio
Feel the Fire

images/avatars/avatar-644.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir haben schon das selbe gesehen *zwinker*
ja sehr traurig seine Asche auf dem Boden zu schmeißen und dann wegzusaugen Lol

Wenn es so simpel wäre, wie du's beschreibst dann würden nicht Millionen Charlie Harper-Fans auf die Barrikaden gehen wegen dem Rauswurf, dann wäre die 9. Staffel von Scrubs nicht so desaströs bewertet worden, dann wären die Spinoffs von Friends erfolgreicher gewesen und - so - weiter ^^

Akzeptanz beim Publikum ist ein entscheidender Faktor bei Sitcoms, glaub ich.
26.09.2011 19:13 @theBellagio ist offline E-Mail an @theBellagio senden Beiträge von @theBellagio suchen Nehmen Sie @theBellagio in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von @theBellagio
ja sehr traurig seine Asche auf dem Boden zu schmeißen und dann wegzusaugen Lol

Ich sagte ja "mehr oder weniger"...an der Stelle wars halt etwas weniger Lol

26.09.2011 19:16 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
VScaletta   Zeige VScaletta auf Karte VScaletta ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-658.png
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Subway

die 2. Folge ist auch seit mehreren Tagen raus. Also ich finds in Ordnung es ist irgendwie auch witzig, Walden find ich irgendwie cool großes Grinsen
01.10.2011 10:33 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Ja, ich hab's gleich am Dienstag in der Frühstückspause geguckt Lol Ich fand's so geil, am besten war die Stelle wo sie auf dem Tor sitzen, oder am Schluss wo sie nackt aufeinanderliegend aufwachen - "please ignore what's going on down there - its just a morning reflex" Lachen

Freu mich schon auf nächsten Dienstag Peace

01.10.2011 12:17 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
VScaletta   Zeige VScaletta auf Karte VScaletta ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-658.png
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Subway

Die Einschaltquoten müssten genau so hoch gewesen sein wie bei der ersten Folge oder?
01.10.2011 23:32 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Nee, nicht ganz:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52280&p3=

Zitat:
Einen richtig starken Montagabend erwischte CBS mit seinem Sitcom-Lineup. Angeführt wurde dieses mit der Fortsetzung des Staffelauftakts von «Two and a Half Men», zum nunmehr zweiten Mal mit Ashton Kutcher. Vergangene Woche waren fast 29 Millionen Amerikaner dabei, nun ging die Reichweite wie erwartet deutlich zurück. Sie blieb aber oberhalb der Werte, die Charlie Sheen vergangene Saison im Schnitt erzielte. CBS kann also weiterhin äußerst zufrieden sein. Ab 21.00 Uhr schalteten 20,03 Millionen Menschen ab zwei Jahren ein, in der Zielgruppe lag der Marktanteil bei extrem starken 17 Prozent. Die Chuck-Lorre-Serie war somit klarer Marktführer.

03.10.2011 11:08 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also ich mag ja solche Sendungen, also dieses Genre, gar nicht. Hat diverse Gründe und in letzter Zeit kamen noch mehr hinzu... aber vor allem sind die Witze meistens richtig schlecht und ohne die Lacher würde wohl auch niemand Lachen...

02.04.2012 07:16 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Lieblings-FFR: Burger King

Mein absoluter Favorit! Ich finde auch die neuen Folgen astrein!

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
02.04.2012 09:14 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also laut den Werbetrailern sind die Kutcher-Folgen noch unlustiger, als die mit Sheen. Auch wenn ich letzteren nicht mag...

02.04.2012 15:05 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
MdM Juni '09 & Juli '09

[meine Galerie]

..halten wir fest, nicht nur hier gehen unsere Meinungen auseinander Ups..

2003 eminem/ essen
02.04.2012 15:39 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Mir is absolut schleierhaft, wie man die Sendung nicht lustig finden kann...selbst bei der fünften oder sechsten Wiederholung schmeiße ich mich noch jedes mal übelst weg Lachen

02.04.2012 15:58 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
MdM Juni '09 & Juli '09

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Mopar
Mir is absolut schleierhaft, wie man die Sendung nicht lustig finden kann...selbst bei der fünften oder sechsten Wiederholung schmeiße ich mich noch jedes mal übelst weg Lachen

Dem kann ich nur zustimmen! Guck es gerade, kabel 1!

2003 eminem/ essen
02.04.2012 15:59 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Two and a half Man

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg