Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Mc DOnalds Monopoly auflistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mc DOnalds Monopoly auflistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haaallo112 Haaallo112 ist männlich
Hungernder

[meine Galerie]

Mc DOnalds Monopoly auflistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs ne Auflistung wo überall diese dinger drauf sind?

Goodburger

Chilliburger
22.03.2012 13:36 Haaallo112 ist offline Beiträge von Haaallo112 suchen Nehmen Sie Haaallo112 in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-627.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße
Lieblings-FFR: McDonalds

RE: Mc DOnalds Monopoly auflistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.mcdonalds.de/produkte/monopo....html#/produkte

22.03.2012 13:50 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Haaallo112 Haaallo112 ist männlich
Hungernder

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Haaallo112

RE: Mc DOnalds Monopoly auflistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

susuper^^*ironisch mein*

Goodburger

Chilliburger
22.03.2012 15:37 Haaallo112 ist offline Beiträge von Haaallo112 suchen Nehmen Sie Haaallo112 in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewinnauflistung McDonald's - Monopoly

Sollte das richtige sein.

Ich persönlich hab leider noch nichts gewonnen, freue mich aber über diese Aktion, da wir sowieso gelegentlich bei McDonald's rumlungern. ^^

22.03.2012 16:52 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sofortpreise sind aber die besten und nicht soo selten. Also da kann man schonmal das eine oder andere Produkt gewinnen ^^

23.03.2012 11:31 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Fastfood
Feel the Fire

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
Die Sofortpreise sind aber die besten und nicht soo selten. Also da kann man schonmal das eine oder andere Produkt gewinnen ^^
Da gewinnt man doch fast immer was? Geht zumindest mir so, passiert nicht oft, dass ich ohne einen Gewinn (und sei es nur eine Apfeltasche) gehe.
23.03.2012 12:55 Fastfood ist offline Beiträge von Fastfood suchen Nehmen Sie Fastfood in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Naja, ich war bisher beim Monopoly nicht so oft und meistens hab ich dann nur ne Apfeltasche gehabt und auf die hatte ich nie Hunger...

23.03.2012 13:04 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
ffjunkie
Suppenkasper

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker

Naja, "gewinnen" ist anders. Ich habe jetzt 5 "Sofortgewinne":

2* pearl.de 10 Euro Gutschein
2* mydays.de 20 Euro Gutschein
1* lovefilm.de 90 Tage Filmgutschein

Bei pearl ist 4,90 Versandkosten zu bezahlen + 2,50 Euro Mindermengenzuschlag, wenn unter 17 Euro.

Bei Maydays gibt es erst gar nichts für 20 Euro, die fangen bei 39 Euro an.

Und Lovefilm setzt darauf, daß man nach 90 Tagen vergißt zu kündigen und hat ein Abo an der Backe für 5 Euro im Monat.

Also 100% der Zettel auf denen "Gewinn" draufsteht, ist ein echtes Verlustgeschäft. Aber offenbar gibt es genügend dumme Kunden, die darauf reinfallen, sonst hätten es McDonalds und deren Werbeparter kaum rausgebracht.
09.04.2012 18:15 ffjunkie ist offline Beiträge von ffjunkie suchen Nehmen Sie ffjunkie in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ffjunkie
Also 100% der Zettel auf denen "Gewinn" draufsteht, ist ein echtes Verlustgeschäft. Aber offenbar gibt es genügend dumme Kunden, die darauf reinfallen, sonst hätten es McDonalds und deren Werbeparter kaum rausgebracht.

Ich hatte auch einen 10€-Gutschein von Pearl und hab mir damit für 9,80€ (inkl. Porto) etwas bestellt, wofür ich woanders mindestens 20€ bezahlt hätte. So richtig dumm fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt garnicht...

09.04.2012 18:37 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

@Uli: Ich meinte eher Produkte von Mäcces großes Grinsen Aber die scheinen doch seltener zu sein, als gedacht, dieses Jahr jedenfalls.

09.04.2012 21:23 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Nachtschwärmer
SunReis

[meine Galerie]

Hab gerade nen pearl Ding noch ma angeguckt.

'Sofortgewinn, ein Überraschungsgeschenk von Pearl! Sofort im Restaurant abzuholen!'

Hat das Teil schon ma jemand gehabt und kann mir sagen, was das ist?
10.04.2012 04:54 Nachtschwärmer ist offline E-Mail an Nachtschwärmer senden Beiträge von Nachtschwärmer suchen Nehmen Sie Nachtschwärmer in Ihre Freundesliste auf
Jlaebbischer Jlaebbischer ist männlich
Suppenkasper

[meine Galerie]

Jupp

Nen Minikatalog mit 10€-Gutschein und kostenlosem KeyGarant Schlüsselschutzbrief, falls du deinen Schlüsselbund mal verlierst und jemand anderes den findet.

Hab ich jedensfalls die Tage in der Ahrensburger Filiale bekommen.
10.04.2012 09:50 Jlaebbischer ist offline E-Mail an Jlaebbischer senden Homepage von Jlaebbischer Beiträge von Jlaebbischer suchen Nehmen Sie Jlaebbischer in Ihre Freundesliste auf
ffjunkie
Suppenkasper

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Mopar
Zitat:
Original von ffjunkie

Ich hatte auch einen 10€-Gutschein von Pearl und hab mir damit für 9,80€ (inkl. Porto) etwas bestellt, wofür ich woanders mindestens 20€ bezahlt hätte. So richtig dumm fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt garnicht...

Naja, dumm vielleicht nicht, aber eventuell als "Lügner"?

http://www.pearl.de/gewinn10/index.jsps
Zitat: "Der Gutscheinbetrag kann nicht auf Porto und Verpackung (ab € 4,90 bei Bezahlung per Bankeinzug) angerechnet werden."

sowie:

http://www.pearl.de/infos/versandkosten.htm
Zitat: "Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50"

Du hst also höchstens etwas aus dem Katalog für 2,40 Euro tatsächlich für 4,90 Euro gekauft, für das du im 1€-Shop wahrscheinlich nur 1 Euro bezahlt hättest, die aber ganz sicher auch den Mondpreis von 20 Euro durchgestrichen hätten.

Aber offenbar geht die Rechnung von McD und seinen Werbepartnern ja wirklich auf Zwinker Gratulation zu dieser Werbeaktion! @McD
12.04.2012 13:00 ffjunkie ist offline Beiträge von ffjunkie suchen Nehmen Sie ffjunkie in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ffjunkie
Naja, dumm vielleicht nicht, aber eventuell als "Lügner"?

Geht's noch?

Bei Amazon hätte ich sogar 26 Euro bezahlt: http://www.amazon.de/Corel-Ulead-Photo-I...34234338&sr=8-1

12.04.2012 14:45 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Mc DOnalds Monopoly auflistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg