|
 |
Mc DOnalds Monopoly auflistung |
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
|
22.03.2012 13:50 |
|
|
Cena
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Gewinnauflistung McDonald's - Monopoly
Sollte das richtige sein.
Ich persönlich hab leider noch nichts gewonnen, freue mich aber über diese Aktion, da wir sowieso gelegentlich bei McDonald's rumlungern.
__________________ [Vorübergehend Geschlossen]
|
|
22.03.2012 16:52 |
|
|
|
|
Die Sofortpreise sind aber die besten und nicht soo selten. Also da kann man schonmal das eine oder andere Produkt gewinnen

|
|
23.03.2012 11:31 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Undertaker
Die Sofortpreise sind aber die besten und nicht soo selten. Also da kann man schonmal das eine oder andere Produkt gewinnen
|
Da gewinnt man doch fast immer was? Geht zumindest mir so, passiert nicht oft, dass ich ohne einen Gewinn (und sei es nur eine Apfeltasche) gehe.
|
|
23.03.2012 12:55 |
|
|
|
|
Naja, ich war bisher beim Monopoly nicht so oft und meistens hab ich dann nur ne Apfeltasche gehabt und auf die hatte ich nie Hunger...

|
|
23.03.2012 13:04 |
|
|
|
|
Original von Undertaker
|
Naja, "gewinnen" ist anders. Ich habe jetzt 5 "Sofortgewinne":
2* pearl.de 10 Euro Gutschein
2* mydays.de 20 Euro Gutschein
1* lovefilm.de 90 Tage Filmgutschein
Bei pearl ist 4,90 Versandkosten zu bezahlen + 2,50 Euro Mindermengenzuschlag, wenn unter 17 Euro.
Bei Maydays gibt es erst gar nichts für 20 Euro, die fangen bei 39 Euro an.
Und Lovefilm setzt darauf, daß man nach 90 Tagen vergißt zu kündigen und hat ein Abo an der Backe für 5 Euro im Monat.
Also 100% der Zettel auf denen "Gewinn" draufsteht, ist ein echtes Verlustgeschäft. Aber offenbar gibt es genügend dumme Kunden, die darauf reinfallen, sonst hätten es McDonalds und deren Werbeparter kaum rausgebracht.
|
|
09.04.2012 18:15 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|
Original von ffjunkie
Also 100% der Zettel auf denen "Gewinn" draufsteht, ist ein echtes Verlustgeschäft. Aber offenbar gibt es genügend dumme Kunden, die darauf reinfallen, sonst hätten es McDonalds und deren Werbeparter kaum rausgebracht. |
Ich hatte auch einen 10€-Gutschein von Pearl und hab mir damit für 9,80€ (inkl. Porto) etwas bestellt, wofür ich woanders mindestens 20€ bezahlt hätte. So richtig dumm fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt garnicht...
__________________ >> USA-Shirts <<
|
|
09.04.2012 18:37 |
|
|
|
|
@Uli: Ich meinte eher Produkte von Mäcces
Aber die scheinen doch seltener zu sein, als gedacht, dieses Jahr jedenfalls.

|
|
09.04.2012 21:23 |
|
|
|
|
Hab gerade nen pearl Ding noch ma angeguckt.
'Sofortgewinn, ein Überraschungsgeschenk von Pearl! Sofort im Restaurant abzuholen!'
Hat das Teil schon ma jemand gehabt und kann mir sagen, was das ist?
|
|
10.04.2012 04:54 |
|
|
|
|
Jupp
Nen Minikatalog mit 10€-Gutschein und kostenlosem KeyGarant Schlüsselschutzbrief, falls du deinen Schlüsselbund mal verlierst und jemand anderes den findet.
Hab ich jedensfalls die Tage in der Ahrensburger Filiale bekommen.
|
|
10.04.2012 09:50 |
|
|
|
|
Original von Mopar
Original von ffjunkie
Also 100% der Zettel auf denen "Gewinn" draufsteht, ist ein echtes Verlustgeschäft. Aber offenbar gibt es genügend dumme Kunden, die darauf reinfallen, sonst hätten es McDonalds und deren Werbeparter kaum rausgebracht. |
Ich hatte auch einen 10€-Gutschein von Pearl und hab mir damit für 9,80€ (inkl. Porto) etwas bestellt, wofür ich woanders mindestens 20€ bezahlt hätte. So richtig dumm fühle ich mich jetzt ehrlich gesagt garnicht... |
Naja, dumm vielleicht nicht, aber eventuell als "Lügner"?
http://www.pearl.de/gewinn10/index.jsps
Zitat: "Der Gutscheinbetrag kann nicht auf Porto und Verpackung (ab € 4,90 bei Bezahlung per Bankeinzug) angerechnet werden."
sowie:
http://www.pearl.de/infos/versandkosten.htm
Zitat: "Mindermengenzuschlag: EUR 2,50 bei einem Warenwert unter EUR 17,50"
Du hst also höchstens etwas aus dem Katalog für 2,40 Euro tatsächlich für 4,90 Euro gekauft, für das du im 1€-Shop wahrscheinlich nur 1 Euro bezahlt hättest, die aber ganz sicher auch den Mondpreis von 20 Euro durchgestrichen hätten.
Aber offenbar geht die Rechnung von McD und seinen Werbepartnern ja wirklich auf
Gratulation zu dieser Werbeaktion! @McD
|
|
12.04.2012 13:00 |
|
|
Mopar
Freezer

[meine Galerie]

|
|