Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Fastfood Allgemein » Afri- Cola, Fritz- Cola und andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afri- Cola, Fritz- Cola und andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-671.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ebel76
Jetzt fehlt nur noch das Root Beer Jupp

Gibts doch, bei Hit! Jupp
06.10.2012 12:29 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
renegade
Hungernder

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle grapos cola. Gibbet nur als konzentrat fuer schankanlagen. In bayern nahe der berge in sehr vielen wirtshausern anzutreffen. Bei uns im ort gab es mal ein fast food steakhouse die hatten auch allegetränke von grapos. Leider war das steak und co so extrem teuer und mitelmässig das der laden nur 12 monate überlebt hat. Das er ca 20 meter neben einem mcdonalds aufgemacht hat war vermutlich ebenso wenig hilfreich. Rip "Fries House"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renegade: 06.10.2012 15:04.

06.10.2012 15:01 renegade ist offline E-Mail an renegade senden Beiträge von renegade suchen Nehmen Sie renegade in Ihre Freundesliste auf
ebel76   Zeige ebel76 auf Karte ebel76 ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

Herkunft: Neuried-Ichenheim

Zitat:
Original von Mr.TopperH.
Zitat:
Original von ebel76
Jetzt fehlt nur noch das Root Beer Jupp

Gibts doch, bei Hit! Jupp

Hit, hab ich noch nie gehört davon. Bei uns gab es eine weile an ne Aral Tanke das von A&W.
06.10.2012 16:32 ebel76 ist offline E-Mail an ebel76 senden Beiträge von ebel76 suchen Nehmen Sie ebel76 in Ihre Freundesliste auf
matzi71 matzi71 ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-287.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Lieblings-FFR: Burger King

Zitat:
Original von ebel76Hit, hab ich noch nie gehört davon. Bei uns gab es eine weile an ne Aral Tanke das von A&W.

Das (also A&W Root Beer) gibt es bei uns bei EDEKA, in Berlin hin und wieder bei Kaiser's.

06.10.2012 18:01 matzi71 ist offline E-Mail an matzi71 senden Beiträge von matzi71 suchen Nehmen Sie matzi71 in Ihre Freundesliste auf
Feel the Fire

[meine Galerie]

Ah, ok. ich leb hier unten halt in der Pampa Lol
06.10.2012 20:25 ebel76 ist offline E-Mail an ebel76 senden Beiträge von ebel76 suchen Nehmen Sie ebel76 in Ihre Freundesliste auf
matzi71 matzi71 ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-287.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von ebel76
Ah, ok. ich leb hier unten halt in der Pampa Lol

Kannst Du sonst auch bei vielen Händlern bei eBay kaufen... dort kostet die Dose rund 1 Euro.

07.10.2012 00:45 matzi71 ist offline E-Mail an matzi71 senden Beiträge von matzi71 suchen Nehmen Sie matzi71 in Ihre Freundesliste auf
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-671.jpg
[meine Galerie]

Also beim HIT gibts jetzt neuerdings ein ganz kleines Regal am Kopf der Regale, nur so etwa einen halben Meter breit, da gibts z.B. US-amerikanische Produkte, wie BBQ-Soße, Mac'n'Cheese, Chilisoßen und Root Beer.

Russische Spezialitäten gibts dort auch.

HIT ist übrigens eine recht große Supermarktkette.
07.10.2012 13:22 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
Feel the Fire

[meine Galerie]

Hab grad mal nach Hit gegoogelt. Hier in BW gibts gerade mal zwei, und die sind knapp 200km weg von hier. Egal, dafür bin ich relativ schnell in Frankreich und der Schweiz, da gibts ab und zu auch interessante sachen.
08.10.2012 02:56 ebel76 ist offline E-Mail an ebel76 senden Beiträge von ebel76 suchen Nehmen Sie ebel76 in Ihre Freundesliste auf
ohLsen ohLsen ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-688.jpg
[meine Galerie]

Jo bei uns in der Nähe (Aichach) gibts auch nen HIT, echt neisse US-Produkte dort...

08.10.2012 19:47 ohLsen ist offline E-Mail an ohLsen senden Beiträge von ohLsen suchen Nehmen Sie ohLsen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohLsen in Ihre Kontaktliste ein
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Ich wohne ja ganz nahe an der Grenze und als ich vorgestern auf der anderen Seite war, hab ich in einem Getränkemarkt Vita Cola gesehen. Da ich es noch nie probiert hatte, aber von den Diskussionen darüber hier gehört habe, habe ich mich entschlossen, mal eins zu probieren. Ich finde, es schmeckt echt nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach kaum nach Cola. Es hat mich dafür irgendwie etwas an Rivella (ein Schweizer Getränk aus Milchserum) erinnert, auch wenns von den Inhaltsstoffen wahrscheinlich kaum übereinstimmt (mal abgesehen vom Wasser natürlich). Die echte Coca-Cola schmeckt mir persönlich von allen Colas immer noch am besten. Peace

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

16.10.2012 22:13 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Fastfood Allgemein » Afri- Cola, Fritz- Cola und andere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg