Afri- Cola, Fritz- Cola und andere |
|
|
| Zitat: |
Original von ebel76
Jetzt fehlt nur noch das Root Beer
|
Gibts doch, bei Hit!
|
|
06.10.2012 12:29 |
|
|
|
|
Original von Mr.TopperH.
Original von ebel76
Jetzt fehlt nur noch das Root Beer
|
Gibts doch, bei Hit!
|
Hit, hab ich noch nie gehört davon. Bei uns gab es eine weile an ne Aral Tanke das von A&W.
|
|
06.10.2012 16:32 |
|
|
matzi71
Freezer

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
| Original von ebel76Hit, hab ich noch nie gehört davon. Bei uns gab es eine weile an ne Aral Tanke das von A&W. |
Das (also A&W Root Beer) gibt es bei uns bei EDEKA, in Berlin hin und wieder bei Kaiser's.

|
|
06.10.2012 18:01 |
|
|
|
|
Ah, ok. ich leb hier unten halt in der Pampa
|
|
06.10.2012 20:25 |
|
|
matzi71
Freezer

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Original von ebel76
Ah, ok. ich leb hier unten halt in der Pampa
|
Kannst Du sonst auch bei vielen Händlern bei eBay kaufen... dort kostet die Dose rund 1 Euro.

|
|
07.10.2012 00:45 |
|
|
|
|
Also beim HIT gibts jetzt neuerdings ein ganz kleines Regal am Kopf der Regale, nur so etwa einen halben Meter breit, da gibts z.B. US-amerikanische Produkte, wie BBQ-Soße, Mac'n'Cheese, Chilisoßen und Root Beer.
Russische Spezialitäten gibts dort auch.
HIT ist übrigens eine recht große Supermarktkette.
|
|
07.10.2012 13:22 |
|
|
|
|
Hab grad mal nach Hit gegoogelt. Hier in BW gibts gerade mal zwei, und die sind knapp 200km weg von hier. Egal, dafür bin ich relativ schnell in Frankreich und der Schweiz, da gibts ab und zu auch interessante sachen.
|
|
08.10.2012 02:56 |
|
|
|
|
Jo bei uns in der Nähe (Aichach) gibts auch nen HIT, echt neisse US-Produkte dort...
__________________ we are lions, super lions, no one likes us, we dont care
we hate bayern - f*cking bastards
and we chase them everywhere
|
|
08.10.2012 19:47 |
|
|
|
|
Ich wohne ja ganz nahe an der Grenze und als ich vorgestern auf der anderen Seite war, hab ich in einem Getränkemarkt Vita Cola gesehen. Da ich es noch nie probiert hatte, aber von den Diskussionen darüber hier gehört habe, habe ich mich entschlossen, mal eins zu probieren. Ich finde, es schmeckt echt nicht schlecht, allerdings meiner Meinung nach kaum nach Cola. Es hat mich dafür irgendwie etwas an Rivella (ein Schweizer Getränk aus Milchserum) erinnert, auch wenns von den Inhaltsstoffen wahrscheinlich kaum übereinstimmt (mal abgesehen vom Wasser natürlich). Die echte Coca-Cola schmeckt mir persönlich von allen Colas immer noch am besten.
16.10.2012 22:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|