Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Wie oft geht ihr ins Kino? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie oft geht ihr ins Kino?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Nanana
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie,war bisher nur ca. 3 mal im Kino in meinem ganzen Leben.
11.09.2011 12:25
Harry Harry ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-524.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus der Westlichen Hauptstadt
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem selten. xD
Vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr.

1-10 Punkt/e: 2
11.09.2011 23:27 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Harry anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Letztes Jahr war es etwas mehr, da waren wir alle zwei Monate im Kino. Im Moment ist es ganz wenig, dieses Jahr war ich, soweit ich mich erinnere, erst zweimal im Kino. Kostet ja auch alles Geld *zwinker*

Wieviel gebt ihr denn so aus?
Bei mir sinds mindestens 20 Euro mit Fahrtkosten, Kinokarte und Mäccesbesuch großes Grinsen (Popcorn etc. kauf ich nie im Kino)

12.09.2011 09:03 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mijina
unregistriert

@ Südi

Da es ja meißtens Abends ist, geh ich mit meinen Freunden immer mit Auto...da hab ich keine großartigen kosten ^^
10€ (aufgerundet) für den Film..und 5€ für Popcorn..und für Cola nochmal 3€ etwas (-:
Haben also ungefähr die gleichen Ausgaben ^^

Und kauf lieber einmal Popcorn...im Kino schmecken die besonders gut...! Herz geben
13.09.2011 20:35
Administrator

[meine Galerie]

Bei den Preisen bei uns vergeht mir der Appetit aber Bäh

13.09.2011 20:41 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mijina
unregistriert

Zitat:
Original von Undertaker
Bei den Preisen bei uns vergeht mir der Appetit aber Bäh

5€ für Popcorn find ich zwar auch etwas teuer...aber dafür ist das JUMBOOOO großes Grinsen Voll viel...bekommste gar net richtig fertig ^^
13.09.2011 20:43
Administrator

[meine Galerie]

Na toll, dann geb ich jede Menge Geld aus und schmeiß noch was weg?! Dazu ist es mir schon zu schade Bäh

13.09.2011 20:55 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mijina
unregistriert

Kannst ja auch eine kleinere Packung nehmen =) Sind auch etwas günstiger.. Lol
13.09.2011 21:14
MightyRasta MightyRasta ist männlich
Suppenkasper

images/avatars/avatar-677.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Süddeutschland
Lieblings-FFR: Burger King

Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin öfter mal im kino, würde sagen so jeden Monat oder jeden zweiten. Immer wenn ich einen guten Film sehen möchte, das letzte mal war ich in the grey!! Guter film wirklich zu empfehlen!

Lol

Wenn ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten sie einfach ein bisschen länger!
23.04.2012 13:13 MightyRasta ist offline E-Mail an MightyRasta senden Beiträge von MightyRasta suchen Nehmen Sie MightyRasta in Ihre Freundesliste auf
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-627.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße

Ich gehe so gut wie nie ins Kino...das letzte mal war ich in Hangover, aber auch nur weil wir Freikarten hatten.

23.04.2012 14:18 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
McDonaldshadafarm McDonaldshadafarm ist männlich
Suppenkasper

images/avatars/avatar-15.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Mopar
Ich gehe so gut wie nie ins Kino...das letzte mal war ich in Hangover, aber auch nur weil wir Freikarten hatten.

bei mir fast so ähnlich wobei es ein anderer Film war. Ansonsten bin ich echt selten im Kino dann muss das schon ein wirklich guter Film sein das ich ins Kino gehe.

30.08.2012 15:48 McDonaldshadafarm ist offline E-Mail an McDonaldshadafarm senden Beiträge von McDonaldshadafarm suchen Nehmen Sie McDonaldshadafarm in Ihre Freundesliste auf
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

so 2 mal im jahr. gehe lieber öfter ma ins stadion oder auf ein konzert.

Foto: flickr.com

03.10.2012 11:29 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-671.jpg
[meine Galerie]

Bei mir ist es 1-2 mal im Jahr. Ich gehe nur in Filme rein, die mich absolut interessieren.

Zuletzt war ich in "Expendables II" und der nächste Film wird "James Bond - Skyfall" sein.
Dann wohl danach "Star Trek Into Darkness" (Star Trek XII) im Mai 2013.
03.10.2012 11:46 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Das letzte mal waren wir in Bang Boom Bang, der läuft ja immer noch im UCI in Bochum! Ist aber jetzt auch schon ne Weile her. Ich finde so einen Kinobesuch immer sehr teuer.. wenn man Nachos, Getränke etc. mit drauf rechnet!

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
03.10.2012 11:46 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

[meine Galerie]

PS: Am 13.02.2013 kommt auch noch "Stirb Langsam V" ins Kino, den muss ich auch unbesingt sehen!

Und irgendwann kommt dann auch noch die neue Superman-Verfilmung "Man of Steel"
03.10.2012 19:08 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
tacki tacki ist männlich
Suppenkasper

[meine Galerie]

Ich gehe nur einmal im Jahr oder so ins Kino. Eigentlich schaue ich mir die Filme lieber daheim und in Ruhe an.
28.10.2012 12:55 tacki ist offline E-Mail an tacki senden Beiträge von tacki suchen Nehmen Sie tacki in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Ich gehe Montag in den Hobbit Lol

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
13.12.2012 21:34 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Mr.TopperH.
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ronaldine
Ich gehe Montag in den Hobbit Lol

Ich warte lieber auf die Extended-Version, die eine 20-25 Minuten längere Laufzeit hat. ^^
13.12.2012 23:06 Mr.TopperH. ist offline Beiträge von Mr.TopperH. suchen Nehmen Sie Mr.TopperH. in Ihre Freundesliste auf
glocke
Suppenkasper

images/avatars/avatar-639.png
[meine Galerie]

kommt auf den Film an. Wenn es was ist das man auf ner großen Leinqwand sehen muss weiln es sonst nicht wirkt (zB Herr der Ringe), dann gehe ich ins Kino. Sonst warte ich auf die DVD
glocke
27.12.2012 17:45 glocke ist offline E-Mail an glocke senden Beiträge von glocke suchen Nehmen Sie glocke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Wie oft geht ihr ins Kino?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg