Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Warum hat sich google gegen yahoo durchgesetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum hat sich google gegen yahoo durchgesetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken
Lieblings-FFR: Subway

Warum hat sich google gegen yahoo durchgesetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne zeitlang war yahoo auf einer stufe mit google. Jetzt spricht jeder nur von google. Warum eigentlich? Yahoo z.B. hat auch noch ein schönes Nachrichtenportal, google hat da nicht viel zu bieten. Naja.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

31.01.2008 15:42 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google sieht besser aus, ist leichter zu merken (mittlerweile würd ich bei mir Google-eingeben als Reflex ansehen XD) und bietet übersichtlichere Fakten ^^. Sicher ist das Nachrichtenportal bei Yahoo besser, allerdings habe ich dafür MSN.de ^^

31.01.2008 15:46 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Sub-Wayne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber yahoo ist zwei in eins^^und wieso übersichtlichere fakten?

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

31.01.2008 15:48 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Ich finde die Suche bei Google übersichtlicher... War ja eben bei yahoo - da merkte ich, dass Google besser ist. Und besseres Design hat ^^

31.01.2008 15:50 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Yahoo hat die Internetpräsens von Eurosport übernommen bzw steht mit denen in Partnerschaft, also auch eurosport.yahoo.de
Ich schätze, dass dieses ein Werbetaktischerzug war und sie sich so langsam wieder heranpirschen wollen. Man muss schon bedenken, damals als das Internet ganz neu war, da gab es nur yahoo und jetzt ja sagt ja auch jedern ur "musst du mal googln" und so.
Das hat sich durch Mund zu Mund Werbung durchgesetzt!
31.01.2008 17:18
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Ich hab nur von Googel gehört. Am Anfang hörte ich so gut wie garnichts von Yahoo und hab nicht mal gewusst, dass es darüber eien Seite gab. Hab immer gedacht, dass wäre nur ein Chat Messenger. Aber das es auch eine Seite gibt, und auch ne Such-Maschine!? Hab ich nicht gewusst.

31.01.2008 18:36 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Warum hat sich google gegen yahoo durchgesetzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg