|
 |
Warum hat sich google gegen yahoo durchgesetzt? |
|
|
Google sieht besser aus, ist leichter zu merken (mittlerweile würd ich bei mir Google-eingeben als Reflex ansehen XD) und bietet übersichtlichere Fakten ^^. Sicher ist das Nachrichtenportal bei Yahoo besser, allerdings habe ich dafür MSN.de ^^

|
|
31.01.2008 15:46 |
|
|
|
|
Ich finde die Suche bei Google übersichtlicher... War ja eben bei yahoo - da merkte ich, dass Google besser ist. Und besseres Design hat ^^

|
|
31.01.2008 15:50 |
|
|
Donut <3 Burgerking unregistriert
 |
|
Yahoo hat die Internetpräsens von Eurosport übernommen bzw steht mit denen in Partnerschaft, also auch eurosport.yahoo.de
Ich schätze, dass dieses ein Werbetaktischerzug war und sie sich so langsam wieder heranpirschen wollen. Man muss schon bedenken, damals als das Internet ganz neu war, da gab es nur yahoo und jetzt ja sagt ja auch jedern ur "musst du mal googln" und so.
Das hat sich durch Mund zu Mund Werbung durchgesetzt!
|
|
31.01.2008 17:18 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Ich hab nur von Googel gehört. Am Anfang hörte ich so gut wie garnichts von Yahoo und hab nicht mal gewusst, dass es darüber eien Seite gab. Hab immer gedacht, dass wäre nur ein Chat Messenger. Aber das es auch eine Seite gibt, und auch ne Such-Maschine!? Hab ich nicht gewusst.
31.01.2008 18:36 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|