Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Sonstiges » Kunstgalerie » Kunst des Don's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunst des Don's 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir doch egal. Ich beziehe mich auf den Paragraphen 1.3 unserer Forenregeln. Da ist mir das deutsche Gesetz doch schnuppe.

24.03.2008 21:48 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Undertaker
Mir doch egal. Ich beziehe mich auf den Paragraphen 1.3 unserer Forenregeln. Da ist mir das deutsche Gesetz doch schnuppe.

Oh mein Gott er hebt seine rechte Hand, wie schlimm -.-

24.03.2008 22:23 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute

Wir sind gegen Rassismus.

24.03.2008 22:25 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Danos Danos ist männlich
suuuuuupadarrrrnoss!

[meine Galerie]

Herkunft: Where Silent Gods Stand Guard
Lieblings-FFR: Subway

Der User ist vom 01.01.0001
bis zum 01.09.2039 abwesend. Begründung: RL

VERFASSUNGSSCHUTZ AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

TTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTT
TTTTTTTTTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Ich habe gehört der Running Gag Wolfgang Schäuble hat sich zur Wahl zum Vorstands-Vorsitzenden des Axel Springer Verlags aufstellen lassen.

Nachdem er dem Volk auf Schritt und Tritt gefolgt war und auch vor einigen Haustüren bereits gestanden war, hat das volk ihm diese fehltritte nicht mehr verziehen.

Sein Aufstieg auf der Karriereleiter war zu Ende da er zu oft auf der Leitung stand.

Er war einfach mit dem Falschen Fuß aufgestanden.

Er war zu der Zeit ständig auf den Beinen.

Auch seine Karriere als Vertreter bei der EU war eher ein Tritt ins Fettnäpfchen.

Am Schluss gab es dennoch Standing Ovations für das Steheaufmännchen.

Nun möchten viele in seine Fussstapfen treten.

Es läuft jetz alles super für ihn!

24.03.2008 22:26 Danos ist abwesend E-Mail an Danos senden Beiträge von Danos suchen Nehmen Sie Danos in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Was hat das jetzt wieder damit zutun? Ich hab meine Meinung und eventuelle Konsequenzen geschrieben und gut ist.

24.03.2008 22:32 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
MdM Jan. '08

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute

Wir sind gegen Rassismus.

Nur weil irgendwo der rechte Arm gehoben wird, heißt es ja noch lange nicht das es was mit Rassismus zu tun hat? oO Für mich ist es Kunst. Und so lange keine Beweise vorliegen das das Bild einen rassistischen Hintergrund hat, boykottiere ich das auch nicht *zwinker*

24.03.2008 22:33 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Für mich heißt es ganz klar, dass es Rassismus ist, da es eine Geste aus der rechten Szene ist.

24.03.2008 22:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
MdM Jan. '08

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
Für mich heißt es ganz klar, dass es Rassismus ist, da es eine Geste aus der rechten Szene ist.

Palitücher sind auch Sachen aus der rechten Szene, aber ne Strafe wenn mans einfach so trägt kriegt man dafür auch nicht -.-

24.03.2008 22:47 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Danos Danos ist männlich
suuuuuupadarrrrnoss!

[meine Galerie]

Herkunft: Where Silent Gods Stand Guard

Der User ist vom 01.01.0001
bis zum 01.09.2039 abwesend. Begründung: RL

wenn jetz jeamnd nen löffel auf der flagge gehabt hätte, hätten die dann wohl alle löffel verboten?

sogar powell macht ES!

und die römer machen es auch!

HAIL TO THE LAMA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danos: 24.03.2008 23:03.

24.03.2008 23:02 Danos ist abwesend E-Mail an Danos senden Beiträge von Danos suchen Nehmen Sie Danos in Ihre Freundesliste auf
JuLius   Zeige JuLius auf Karte
rien ne vas plus - die firma 4TW

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

reizend -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuLius: 24.03.2008 23:39.

24.03.2008 23:38 JuLius ist offline Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Oh mann... -.-
Macht doch nicht gleich so ein Theater draus -_-''

BTT: Ich finde das Bild nicht schlecht, sogar Top , eben stört nur diese kleine Geste...großes Grinsen

24.03.2008 23:57 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Mijina
unregistriert

Danos..ich finde diese Bilder eigentlich unnötig.
Da du weißt das es hier "fast" jeden reitzen wird und trotzdem musst du sowas unbedingt posten. Flop ( die Bilder )
25.03.2008 01:59
Slowfoodlover   Zeige Slowfoodlover auf Karte
joo-joo eyeball

[meine Galerie]

Liebe Herren, schonmal dran gedacht, dass wir uns hier in Deutschland befinden und dass eben hier einige Menschen empfindlicher auf so etwas reagieren?
Was soll denn das?

Unmöglich.

Zu der "Kunst" kann ich nur sagen: ---
Verwischt, unmögliches Motiv.
25.03.2008 10:58 Slowfoodlover ist offline E-Mail an Slowfoodlover senden Beiträge von Slowfoodlover suchen Nehmen Sie Slowfoodlover in Ihre Freundesliste auf
Exitium Exitium ist männlich
Hungernder

[meine Galerie]

Bin zwar kein Künstler, dennoch meine Meinung:

Der ausgestreckte Arme hat 'ne Beule, unter dem Handgelenk.^^
Der Schädel bzw. die Gasmaske schauen nicht realistisch aus, die Verhältnisse stimmen da irgendwie nicht.
Aber sonst: Schaut legere aus =D
25.03.2008 11:37 Exitium ist offline E-Mail an Exitium senden Beiträge von Exitium suchen Nehmen Sie Exitium in Ihre Freundesliste auf
MdM Jan. '08

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Slowfoodlover
Liebe Herren, schonmal dran gedacht, dass wir uns hier in Deutschland befinden und dass eben hier einige Menschen empfindlicher auf so etwas reagieren?
Was soll denn das?

Unmöglich.

Zu der "Kunst" kann ich nur sagen: ---
Verwischt, unmögliches Motiv.

Ja, aber es gibt auch noch sowas wie Kunstfreiheit *zwinker*

25.03.2008 11:55 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
JuLius   Zeige JuLius auf Karte
rien ne vas plus - die firma 4TW

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Ja, wir verüben ja auch lediglich konstruktive Kritik. großes Grinsen

25.03.2008 16:11 JuLius ist offline Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Themenstarter Thema begonnen von don-homer

Zitat:
Original von Undertaker

weil die forenregeln über dem grundgesetz stehen...sicher ^^

ich halte mich an's grundgesetz
und ich lasse mir von niemanden in meine kunst reinreden

ich erstelle die kusnt, die ich will

und wenn ihr gegen nationalismus /patriotismus seid...
tja...
streng genommen is das auch rassismus
ihr verallgemeinert eine gruppe und wertet ab
alle nationalisten BÖSE ^^

Zitat:
Original von JuLius
Ja, wir verüben ja auch lediglich konstruktive Kritik. großes Grinsen

wer kritisiert, sollte aber auch etwas vorlegen können ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don-homer: 25.03.2008 20:37.

25.03.2008 20:36 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

Du kannst gerne deine rechte Kunst weitermachen, aber dann stelle sie bitte nicht hier aus. Hier gelten unsere Regeln.

25.03.2008 21:21 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Themenstarter Thema begonnen von don-homer

rechte kunst?

langsam wirst witzig
erst ja super werke
und kaum hat er dank mir ne verwarnung is er angefressen und kritisiert alles

undertaker
es herrscht frieden im fff
also versuche auch diesen zu bewahren und trag deine "bösen" gefühle die du gegen mich hast anderweitig aus
aber gefährde nicht den frieden ^^
25.03.2008 21:26 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Das Bild ist gut gezeichnet, klar kann man die Geste des Soldaten auf den Nationalsozialismus zurückführen, aber ich denke, dass das auch sonst mal in der Geschichte vorgekommen ist. Aber ich finds irgendwie sinnlos, dass wir da eine riesige Diskussion wegen einem Bild veranstalten.

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

25.03.2008 21:28 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Sonstiges » Kunstgalerie » Kunst des Don's

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg