|
 |
Südis Speckstein |
|
|
Im Kunstunterricht beschäftigten wir uns die letzten Wochen mit dem Bearbeiten eines Specksteins. Jeder hat einen individuellen Speckstein am Anfang bekommen und sollte darauf entweder ein Tier oder eine mathematische Figur sägen, feilen, schleifen und polieren. Da ich leider nicht besonders gut in solchen handwerklichen Aufgaben bin und der Speckstein keine annähernd animalische Form hatte, habe ich mich für eine mathematische, bzw. geometrische Figur entschieden. Und meinen fertigen Stein, der mir 1 im Inhalt und 2 in der Ausführung bewertet wurde, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Wie gefällt er euch?
Habt ihr auch schonmal Speckstein geformt?

|
|
14.11.2008 15:27 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Speckstein.. hört sich schonmal lecker an
Ich finde, dein Speckstein sieht gut aus. Wir, also Klasse, haben damit noch nicht gearbeitet. Aber ich finde deine Arbeit sieht echt gut aus.
Würde auch gerne sowas mal probieren. ^^
14.11.2008 16:34 |
|
|
Mijina unregistriert
 |
|
Sieht wirklich hammer geil aus Südi, hast du echt gut gemacht
Wir haben sowas leider noch nie in Werken gemacht gehabt...wir haben meistens nur mit Holz gearbeitet =(
Aber wir hatten auch geile Dinge gebastelt, wie z.B. Uhren, Bilderrahmen, Handyhalter usw.
Werken is einfach Klasse und macht totalen Spaß, egal was man macht =D
Aber ich frag mal meine Werken Lehrerin, ob wir sowas nicht auch mal machen wollen =D
|
|
14.11.2008 20:14 |
|
|
TheWurst
La Salchicha

[meine Galerie]

Herkunft: Dschibuti Lieblings-FFR: Pizza Hut
 |
|
|