|
 |
Big Brother 10 |
Mijina unregistriert
 |
|
Ich kenne BigBrother zwar, jedoch noch niemals länger als 1min geschaut
Letztens lief irgendwie was, wo so ein Mann geheult hatte, weil seine Freundin gehn musste
|
|
20.02.2010 04:44 |
|
|
|
|
Naja finds, naja ganz ok.
Ich schaus eig. nur weil ich diese Sabrina da kenne xD
|
|
20.02.2010 09:06 |
|
|
Cena
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
BigBrother ist, meiner Meinung nach, ein großer Meilenstein im TV auf dem Weg zur Langeweile. Ohnehin läuft im Fernsehen ja größtenteils nur noch sinnfreies oder unlustiges (Einige Ausnahmen gibt es natürlich, gerade was Cartoons angeht).
BigBrother hab ich nie lange gesehen und es hat mich nie interessiert. Ich sehe darin keinen Sinn. Abgesehen davon weiß ich nicht, was amüsant daran sein soll, fremde Menschen zu beobachten, wie sie in einem fremden Haus irgendwelche seltsamen Dinge tun.
Wem's gefällt - für mich ist es jedoch unverständlich.
__________________ [Vorübergehend Geschlossen]
|
|
06.07.2010 14:27 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Ne sry, niemals zieh ich mir das rein. Die dümmste Sendung die ich kenne...
Es gibt einfach keinen Sinn, wenn paar Leute in nem Käfig eingesperrt sind und vor der TV-Kamera blöd anmachen oder sich aufspielen.
06.07.2010 14:50 |
|
|
|
|
Ich bin ebenfalls ein Gegner dieser Sendung. Ist mir zu langweilig, denen zuzusehen wie sie den Alltag leben und so.
Allerdings stelle ich es mir interessant vor, mal mit unterschiedlichsten Leuten für ne Zeit eine WG zu haben. Man würde sich und andere Menschen besser verstehe lernen nehme ich an. Aber nicht SO, wie es bei BB gemacht wird.

|
|
06.07.2010 14:53 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Möchte aber noch hinzufügen, dass ich kein Problem habe mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Da müssen die wenigstens ihre Freizeit gestalten und sich im Dschungel durchschlagen, sowie Aufgaben machen. Das finde ich wesentlich interessanter.
06.07.2010 14:54 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|