Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Big Brother 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Lieblings-FFR: Burger King

Big Brother 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut einer von Euch Big Brother?
Wenn ja habt Ihr schon nen Favoriten?
Wie findet Ihr so Leute wie Klaus und Cora, die ja nun echt polarisieren?

Also ich schau Big Brother schon seit der ersten Staffel, ich habe nur die Staffel "BB- Das Dorf" garnicht gesehen.
Ich schaue nicht täglich, ich nehme mir das immer auf, finde es aber nicht schlimm wenn ich mal nen Tag verpasse.
Einen Favoriten habe ich noch nicht.

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
16.02.2010 08:48 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne BigBrother zwar, jedoch noch niemals länger als 1min geschaut *zwinker*
Letztens lief irgendwie was, wo so ein Mann geheult hatte, weil seine Freundin gehn musste *überleg*
20.02.2010 04:44
Crocker Crocker ist männlich
MdM März '10

images/avatars/avatar-686.jpg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwiebeli
Ich kenne BigBrother zwar, jedoch noch niemals länger als 1min geschaut *zwinker*

mee too Jupp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crocker: 20.02.2010 07:55.

20.02.2010 07:55 Crocker ist offline E-Mail an Crocker senden Beiträge von Crocker suchen Nehmen Sie Crocker in Ihre Freundesliste auf
EazyE   Zeige EazyE auf Karte
Feel the Fire

[meine Galerie]

Naja finds, naja ganz ok.
Ich schaus eig. nur weil ich diese Sabrina da kenne xD
20.02.2010 09:06 EazyE ist offline Beiträge von EazyE suchen Nehmen Sie EazyE in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

BigBrother ist, meiner Meinung nach, ein großer Meilenstein im TV auf dem Weg zur Langeweile. Ohnehin läuft im Fernsehen ja größtenteils nur noch sinnfreies oder unlustiges (Einige Ausnahmen gibt es natürlich, gerade was Cartoons angeht).

BigBrother hab ich nie lange gesehen und es hat mich nie interessiert. Ich sehe darin keinen Sinn. Abgesehen davon weiß ich nicht, was amüsant daran sein soll, fremde Menschen zu beobachten, wie sie in einem fremden Haus irgendwelche seltsamen Dinge tun.

Wem's gefällt - für mich ist es jedoch unverständlich.

06.07.2010 14:27 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Ne sry, niemals zieh ich mir das rein. Die dümmste Sendung die ich kenne...
Es gibt einfach keinen Sinn, wenn paar Leute in nem Käfig eingesperrt sind und vor der TV-Kamera blöd anmachen oder sich aufspielen.

06.07.2010 14:50 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Ich bin ebenfalls ein Gegner dieser Sendung. Ist mir zu langweilig, denen zuzusehen wie sie den Alltag leben und so.

Allerdings stelle ich es mir interessant vor, mal mit unterschiedlichsten Leuten für ne Zeit eine WG zu haben. Man würde sich und andere Menschen besser verstehe lernen nehme ich an. Aber nicht SO, wie es bei BB gemacht wird.

06.07.2010 14:53 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Möchte aber noch hinzufügen, dass ich kein Problem habe mit "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Da müssen die wenigstens ihre Freizeit gestalten und sich im Dschungel durchschlagen, sowie Aufgaben machen. Das finde ich wesentlich interessanter. ^^

06.07.2010 14:54 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Big Brother 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg