Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Fastfood-Forum@Home » Neuer Kunde! » Hallo aus de Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus de Pfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ForceMaster ForceMaster ist männlich
SunReis

images/avatars/avatar-531.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz
Lieblings-FFR: Burger King

Hallo aus de Pfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix:

Hi Leute! ich komme aus Landau in der Pfalz, studiere in Saarbrücken! Früher bin ich immer mal gerne zu Mägges gegangen, BK und den Rest gabs bei mir zuhause leider nicht! Seit ich in Saarbrücken studiere (is ja ne richtige "Großstadt" Zunge raus ) komme ich des öfteren in den Genuss von BK, Pizza Hut, Subway etc. Da ich wirklich total gern dort esse, habe ich angefangen mich richtig dafür zu interessieren und habe durch zufall dieses Forum hier gefunden!

ForceMaster:
Felix Pohl:
26.11.1876// Alter:22
Hobbys: Musik, Freundin
Lieblings-Getränk:Cherry Coke
Lieblings:Essen: Italienisch: Pizza, Bolognese...
Lieblings-Fastfood Gericht: Schwer... letztendlich wahrscheinlich Double Whopper
Diese Internet-Seiten finde ich cool: vieles....!
Wie hast du den Weg zum Fastfood-Forum gefunden? Durch einen Link aus der Studivz Gruppe "Burger King"
Sonstiges // Bemerkung: Geil dass es dieses Forum gibt! Genau richtig für mich! Heheh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ForceMaster: 26.07.2010 17:42.

26.07.2010 17:32 ForceMaster ist offline E-Mail an ForceMaster senden Beiträge von ForceMaster suchen Nehmen Sie ForceMaster in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns und viel Spaß beim Posten!

Massi wird sich ganz besonders freuen großes Grinsen

PS: Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester *zwinker*

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

26.07.2010 17:38 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Totenkopftoast in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Admin
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Felix!
Willkommen! Peace

Hoffe auf viele ergänzende Beiträge und neue Themen.

26.07.2010 17:39 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
Örl

images/avatars/avatar-523.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Ein Pfälzer! Und dazu noch ein Landauer großes Grinsen

Willkommen auch von mir, wohne in Hochstadt Peace

26.07.2010 17:42 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: McDonalds

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Peace

1-10 Punkte: 7Jupp  

26.07.2010 17:47 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Familienvater XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg / Bad Oldesloe

schliesse mich meinen vorrednern an XD

1 - 10 : 7

26.07.2010 18:04 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
InNOut   Zeige InNOut auf Karte InNOut ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-518.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier *zwinker*

26.07.2010 18:26 InNOut ist offline E-Mail an InNOut senden Beiträge von InNOut suchen Nehmen Sie InNOut in Ihre Freundesliste auf
Hui-Buh   Zeige Hui-Buh auf Karte Hui-Buh ist männlich
Kartoffelstäbchen

images/avatars/avatar-451.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Konstanz

Auch von mir ein herzliches Yipii!

26.07.2010 18:33 Hui-Buh ist offline Beiträge von Hui-Buh suchen Nehmen Sie Hui-Buh in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley
Lieblings-FFR: McDonalds

Willkommen im FFF winken

26.07.2010 20:48 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Fastfood-Forum@Home » Neuer Kunde! » Hallo aus de Pfalz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg