Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Pizza Hut » Allgemeine Bewertung des Pizza Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Bewertung des Pizza Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Familienvater XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg / Bad Oldesloe
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab letztens 2 Stücken Salami und ein stück Hawaii verputzt dazu eine grosse Cola^^

also das ganze für 5.99 € war schon recht Preisgünstig wenn man bedenkt das es im grunde 4 Artikel sind Dann kostet nämlich jedes nur ca. 1,50 €
Und es war lecker..und zu dem sonstigen mal eine Abwechselung... XDDD

1 - 10 : 7

27.03.2008 00:52 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Philip   Zeige Philip auf Karte Philip ist männlich
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Pizza dort zwar vom Preis her ok, aber mir schmeckt es dort nicht wirklich...viel zu fettig =P
18.05.2008 20:17 Philip ist offline E-Mail an Philip senden Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
Wurschdbrot Wurschdbrot ist männlich
GEBANNT

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Von Zuhause?
Lieblings-FFR: McDonalds

Oh mir fällt grad was ein.. Also ich bin bis jetzt nur immer in Polen ins Pizza Hut gegangen. Und da wars immer ziemlich lecker. Und immer in dem Pizza Hut, also da war so ein Holzgeländer, draussen im Garten und da stand dahinter immer ein Bettler und hat die Hand zu uns reingestreckt und hat gebettelt.
Oh man... der arme. Aber egal, ich finds Essen lecker. großes Grinsen
18.05.2008 20:19 Wurschdbrot ist offline Beiträge von Wurschdbrot suchen Nehmen Sie Wurschdbrot in Ihre Freundesliste auf
LittleGee
Feel the Fire

[meine Galerie]

War letztens auch dort. Die Pizza war wie immer sehr lecker, leider waren die Getränke sehr besch...eiden. Eine lauwarme gestreckte Fanta. Also im Endeffekt Trinkpäckchen mit Sprudel :/

08.08.2008 01:27 LittleGee ist offline E-Mail an LittleGee senden Beiträge von LittleGee suchen Nehmen Sie LittleGee in Ihre Freundesliste auf
BK-Suchti   Zeige BK-Suchti auf Karte BK-Suchti ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-288.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Neu-Fischkopp

Zitat:
1. WIe findet ihr Pizza Hut?
2. Was gefällt euch daran (nicht) ?
3. Wie oft geht ihr dahin?
4. Lieber zum Mitnehmen oder da essen?
5. Wie findet ihr die Bedienung?
6. Welche Pizza/ welches Gericht bevorzugt ihr dort am meisten?

1.aussehen lecker,schmecken ... bähh
2.viel zu fettig *bauchaua krieg*
3.einmal und nie wieder.Einmal 5 Tage Bauchschmerzen haben mir gereicht.
4.wenn dann mitnehmen.
5.war eigentlich ganz freundlich...aber einmal is nicht relevant^^
6.Salami-Stück für 99 Cent.War so ein Gutschein in der DB mobil
01.09.2008 15:55 BK-Suchti ist online E-Mail an BK-Suchti senden Homepage von BK-Suchti Beiträge von BK-Suchti suchen Nehmen Sie BK-Suchti in Ihre Freundesliste auf
InNOut   Zeige InNOut auf Karte InNOut ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-518.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg

Kann nichts schlechtesw über PizzaHut sagen! Pizzen sind typisch amerikanisch, total lecker, vor allem mit Cheesy Crust ^^ und der preis geht in Ordnung finde ich.

Allerdings bin ich ein riesen Fahn der originalen italienischen Pizza mit dünnem Teig ^^ deswegen bin ich eher seltener im Pizza Hut, vllt 3 mal im Jahr...

26.07.2010 22:32 InNOut ist offline E-Mail an InNOut senden Beiträge von InNOut suchen Nehmen Sie InNOut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Pizza Hut » Allgemeine Bewertung des Pizza Hut

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg