Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Sauce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sauce
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snack Snack ist weiblich
Hungernder

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bollo
Zitat:
Original von Sub-Wayne
Schuld an dieser "Misere" sind aber auch die Mitarbeiter, die meist nicht fragen "Welche Soße?", sondern einfach nur "Süß-Sauer als Soße?".

Also das hab ich noch nie gehört, sei es in Garmisch-Partenkirchen, Trier, Frankfurt, Köln, Westerwald...

ich und meine kollegen fragen das so auch nicht und wenn sie es bei dir fragen, dann liegt es daran, das sie davon ausgehen, das diese sauce genommen wird
mir zumindest liegt diese frage oft schon auf den lippen, weil süß-sauer nun mal genommen wird
und ich muss ehrlich sagen, manchmal nervt es auch, das fast alle nur süß-sauer nehmen
es ist so langweilig ^^ gäste, überrascht mich doch mal xD
was der deutsche nicht kennt, isst er auch nicht, paast wohl doch ganz gut
01.04.2010 01:03 Snack ist offline Beiträge von Snack suchen Nehmen Sie Snack in Ihre Freundesliste auf
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei süßsauer egtl mitunter die undeutscheste soße von denen ist großes Grinsen

Foto: flickr.com

01.04.2010 11:42 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
Admin
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Also zu 70 Prozent nehme ich auch süßsauer und dazu die Senfsosse.
Die anderen 30 Prozent verteilen sich dann aus süßsauer und Chilli.

Obwohl ich Curry mag, schmeckt diese mir zu den Nuggets gar nicht. Ebenso die Barbecue - die find eich widerlich.

30.07.2010 12:37 Admin ist online E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen