Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Apfeltasche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apfeltasche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

McDonalds Apfeltasche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Produktname: Apfeltasche

Bild des Produktes: (mcdonalds.de):
Produkt-Text: (Falls vorhanden): Teigtasche mit Apfelfüllung frittiert in Pflanzenöl
Kleine Bewertung: (in Text):Sehr lecker, als heißen Nachtisch immer gut zu haben, doch Vorsicht, dass ihr euch nicht die Zunge daran verbrennt *zwinker*

Zahlenbewertung des Produktes:

Preis: 8/10 (1€)
Geschmack:: 10/10
Gesundheit: 5/10
Satt-Mach-Faktor: 7/10

Eine geile Story dazu ist auch, dass sich jemand in den USA die Zunge an einer Apfeltasche verbrannt hat und McDonalds deshalb anklagte Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OzeanFan: 01.09.2008 22:03.

03.02.2008 00:25 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
Örl

images/avatars/avatar-523.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apfel esse ich eigentlich schon gerne. Von daher denke ich, dass mir die Apfeltasche schmecken würde.
Weiß einer, wieviel die kostet? *überleg*

03.02.2008 10:39 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,50, aber so sicher bin ich mir da auch nicht! Schmeckt echt lecker und geht immer, wobei ich die nur ganz selten esse, obwohl ich recht oft bei Mc Donalds esse.
Wird dann ja mal wieder Zeit!
03.02.2008 11:02
MarukoChan   Zeige MarukoChan auf Karte MarukoChan ist weiblich
MdM März '08, Mai '08 & April '08

images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Sieht sehr lecker aus großes Grinsen Top
Habe ich mir aber von Mcdonalds noch nie gekauft großes Grinsen
Was ich in nexter zeit dringend tun sollte großes Grinsen
Wenn ich mir das Bild ansehe bekomme ich schon richtig appetit drauf Top

Spoiler
Meine alte, kindische Sig ist zurück...! großes Grinsen XD

22.03.2008 22:19 MarukoChan ist offline E-Mail an MarukoChan senden Beiträge von MarukoChan suchen Nehmen Sie MarukoChan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MarukoChan anzeigen
BK-Suchti   Zeige BK-Suchti auf Karte BK-Suchti ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-288.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Neu-Fischkopp
Lieblings-FFR: Burger King

Zitat:
Original von Donut <3 Burgerking
1,50, aber so sicher bin ich mir da auch nicht! Schmeckt echt lecker und geht immer, wobei ich die nur ganz selten esse, obwohl ich recht oft bei Mc Donalds esse.
Wird dann ja mal wieder Zeit!

Ich habe die Apfeltasche vor Jahren ma gegessen.War wirklich heiß^^
Aber schmecken tuts schon.Muss ich ma wieder machen
Aber war das nich auch ein 1x1?
01.09.2008 16:14 BK-Suchti ist offline E-Mail an BK-Suchti senden Homepage von BK-Suchti Beiträge von BK-Suchti suchen Nehmen Sie BK-Suchti in Ihre Freundesliste auf
Wurschdbrot Wurschdbrot ist männlich
GEBANNT

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Von Zuhause?

Preis: ?/10
Geschmack:: 10/10
Gesundheit: 8/10
Satt-Mach-Faktor: 6/10
01.09.2008 20:34 Wurschdbrot ist offline Beiträge von Wurschdbrot suchen Nehmen Sie Wurschdbrot in Ihre Freundesliste auf
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von OzeanFan

Hab den Preis damals vergessen...
Die Apfeltasche kostet 1 Euro und gehört zum 1x1 ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OzeanFan: 01.09.2008 22:02.

01.09.2008 22:02 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
matzi71 matzi71 ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-287.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Gab es die früher nicht auch mal lange Zeit alternativ als Kirschtasche? Oder trügt mich da meine Erinnerung... *überleg*

02.09.2008 00:13 matzi71 ist offline E-Mail an matzi71 senden Beiträge von matzi71 suchen Nehmen Sie matzi71 in Ihre Freundesliste auf
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Zitat:
Original von matzi71
Gab es die früher nicht auch mal lange Zeit alternativ als Kirschtasche? Oder trügt mich da meine Erinnerung... *überleg*

Ja, die gab es in der Tat früher auch als Kirschtasche... bei einem anderen MCD (jedoch nicht in Deutschland) gab/gibt es sogar Himbeertaschen =)
Hier in Deutschland jedoch gibt es leider nur die Apfeltasche *zwinker*

02.09.2008 01:43 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Die Apfeltasche habe ich bisher noch nie gegessen, weil der McDonalds am Bahnhof und in der Innenstadt dieses Produkt nicht führen.

Bei so einem Monopolygewinnspiel (ihr wisst ja was ich damit meine) habe ich einen Sofortgutschein für eine Apfeltasche gewonnen und wollte diesen auch einlösen, doch sie hat mir nur dafür einen Cheeseburger angeboten.
17.10.2008 22:07 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

hä? Apfeltasche gibts nicht in jedem McD, hätt ich nicht erwartet. Gehört ja immerhin offiziell zum Einmaleins, da muss man schon erwarten, dass es Apfeltaschen überall gibt.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

17.10.2008 22:15 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Tja, davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, aber es sind sehr kleine Filialen, wie sich das auf das Angebot auswirkt weiß ich zwar nicht, aber es könnte daran liegen.
17.10.2008 22:28 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von matzi71

Gibts in Polen nur als Kirschtasche,wenn ich mal ergänzen darf.
Dafür gibts m.E. keine Apfeltaschen.

Zur Apfeltasche:
Die schmeckt sehr lecker. Das außen ist seeeeeehr lecker.
Allerdings ist das innere sehr zimtig,sodass es schon wieder zuviel nach Zimt schmeckt und nicht nach Apfel.
Zum Glück runden paar Apfelstücken das innere ab. Top

Preis: 9/10
Geschmack:: 8 1/2 /10
Gesundheit: 8/10
Satt-Mach-Faktor: 5/10
19.11.2008 16:37 BK-Suchti ist offline E-Mail an BK-Suchti senden Homepage von BK-Suchti Beiträge von BK-Suchti suchen Nehmen Sie BK-Suchti in Ihre Freundesliste auf
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Grand Hummer

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

Also die Kirschtasche gabs früher wirklich im Stammsortiment. Habe ich lieber gemocht als die Apfeltasche. Aber die is auch gut, gerade wegen dem Zimt. Ich liebe Zimt *zwinker*

Foto: flickr.com

19.11.2008 18:28 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Die ist mit Zimt? Deshalb mag ich die so sehr großes Grinsen
Die Kirschtasche schmeckt wirklich gut, und außerhalb von Deutschland habe ich in einer MCD-Filiale auch Himbeertaschen gegessen großes Grinsen Die schmecken auch sehr, sehr gut Top

19.11.2008 21:29 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von OzeanFan Die Kirschtasche schmeckt wirklich gut, und außerhalb von Deutschland habe ich in einer MCD-Filiale auch Himbeertaschen gegessen großes Grinsen

Haste doch schon mal geschrieben *überleg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BK-Suchti: 19.11.2008 23:39.

19.11.2008 23:36 BK-Suchti ist offline E-Mail an BK-Suchti senden Homepage von BK-Suchti Beiträge von BK-Suchti suchen Nehmen Sie BK-Suchti in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley

@BK-Suchti: Das ist aber schon ganz dolle lang her, zweieinhalb Monate. Da kann man das schonmal vergessen Lachen

PS: Ich hab noch keine von denen gegessen. Weder Apfel, noch Kirsch oder Himbeer^^

20.11.2008 06:22 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Admin
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Preis: 10/10
Geschmack:: 8/10
Gesundheit: -
Satt-Mach-Faktor: 3/10

Auch ein Klassiker aus meiner Kindheit bzw. die mit Kirschfüllung.
Hatte ich bestimmt einige Jahre nicht mehr gehabt und dieses Jahr mal wieder ab und zu bestellt. Nach einem Burger eigentlich ein nettes Dessert und Apfel/ZImt ist auch eine geile Kombi. Lol

30.07.2010 13:17 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Apfeltasche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg