Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » McDonald's » Hamburger Royal TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Royal TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
Örl

images/avatars/avatar-523.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

McDonalds Hamburger Royal TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Produktname:
Hamburger Royal TS

Bild des Produktes: (mcdonalds.de)

Produkt-Text: (Falls vorhanden)
250 g, Weizenbrötchen mit Sesam bestreut, 100% Rinderhackfleisch, Chester-Schmelzkäsezubereitung, frische Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Würzcreme

Kleine Bewertung: (in Text)
Habe ich leider noch nicht probiert, meine Mutter aber heute großes Grinsen

Zahlenbewertung des Produktes:

Preis: 2/10
Geschmack: ?
Gesundheit: 6/10
Satt-Mach-Faktor: ?

01.11.2007 15:05 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Familienvater XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg / Bad Oldesloe
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Favoriten.. hatte ich erst wieder am Mittwoch zum feierabend...
aber einfach zu teuer , als das man sich den öfters holt...

Vor 6-7 Jahren war der ja auch eigentlich schon weg...war ja nur ein Aktionsburger...nur die Leute wollte den immer ... nicht nur zu einer bestimmten Aktions-Wochen... also hat McD den fest ins Programm genommen

Preis: 4/10
Geschmack: 8/10
Gesundheit: Mir egal
Satt-Mach-Faktor: 4/10

1 - 10 : 7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reto: 01.11.2007 15:08.

01.11.2007 15:07 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Burger bei McD.

Preis: 5/10
Geschmack: 7/10
Gesundheit: 2/10 (mehr Kalorien als der BigMac)
Satt-Mach-Faktor: 7/10

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

01.11.2007 19:45 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
MarukoChan   Zeige MarukoChan auf Karte MarukoChan ist weiblich
MdM März '08, Mai '08 & April '08

images/avatars/avatar-482.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen
Lieblings-FFR: McDonalds

Boah O___O
Wieso kenne ich den nicht? oO oO oO
Man sieht der hammer lecker aus oO oO oO *magen knur* Mh....
Son schönen Burger hab ich noch nie gesehn großes Grinsen Top Top Top
Den MUSS ich mir holen ^_____^
Vieleicht gehe ich in 2 tagen mir Ursi und Masi-Snack zu Mcdonalds und schnapp mir den Lachen großes Grinsen
Dann schieß ich auch ein Fote wie wir den Burger verschlingen Lachen

Spoiler
Meine alte, kindische Sig ist zurück...! großes Grinsen XD

24.03.2008 07:04 MarukoChan ist offline E-Mail an MarukoChan senden Beiträge von MarukoChan suchen Nehmen Sie MarukoChan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MarukoChan anzeigen
DevMonSteR DevMonSteR ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-449.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks *__* ... Ne bin von hier :)

Joa ich glaub ich geh den auch mal demnächst probieren *zwinker*

24.03.2008 18:51 DevMonSteR ist offline E-Mail an DevMonSteR senden Homepage von DevMonSteR Beiträge von DevMonSteR suchen Nehmen Sie DevMonSteR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevMonSteR anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Ich hatte ihn schon *zwinker*

Der Burger schmeckt ganz ok, aber er hat wenig halt, finde ich. Fällt leicht auseinander, was bei einem Burger eigentlich nicht so sein sollte. Aber darin seh ich im groben kein Problem. Schmeckt wie gesagt ganz ok, Preis weiß ich aber im Moment nicht mehr. Aber er wird nicht so teuer gewesen sein.

26.03.2008 11:09 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
BK-Suchti   Zeige BK-Suchti auf Karte BK-Suchti ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-288.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Neu-Fischkopp

Für mich der beste Burger bei MCD.Auch wenn er früher besser schmeckte.Und vll auch größer war.
Aber die Sauce ist lecker und das Fleisch kommt so besser zur geltung.
01.09.2008 20:04 BK-Suchti ist offline E-Mail an BK-Suchti senden Homepage von BK-Suchti Beiträge von BK-Suchti suchen Nehmen Sie BK-Suchti in Ihre Freundesliste auf
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

So ich hol ihn mal hoch, um Klassen besser als der Big Mac, aber das ist ja sowieso klar.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

08.07.2009 12:35 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
toxicity   Zeige toxicity auf Karte toxicity ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-495.jpg
[meine Galerie]

Für mich ist er auch der große Favorit bei Mc Donalds, außerdem war er angenehm zuzubereiten ^_^

Ich bestelle mir aber lieber die Royal Käse Variante (in England und der USA übrigens der Original Quarter Pounder), er ist immer Frisch gemacht (steht nicht einmal auf der Karte) und ist sehr lecker yammi ^_^:

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

07.08.2009 14:48 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: McDonalds

Zitat:
Original von toxicity
...er ist immer Frisch gemacht (steht nicht einmal auf der Karte) und ist sehr lecker yammi ^_^:

Mittlerweile steht auch der auf der Karte genau wie der Royal Bacon! Aber leider wollen die den Royal Bacon schon wieder aus dem Sortiment streichen, weiß der Geier wieso, ist ja nunmal kein Aufwand und die Zutaten haben wir auch immer da...!

1-10 Punkte: 7Jupp  

07.08.2009 16:14 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
toxicity   Zeige toxicity auf Karte toxicity ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-495.jpg
[meine Galerie]

Ich bin wirklich zu lange aus dem Geschäft raus....

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

07.08.2009 16:15 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
Admin
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Nach dem ich Jahre, auch was Jahrzente Lol nur Big Mac, Cheeseburger und McRib verzehrt hatte, probierte ich eines Tages den TS. Oh man, das ist für mich lange Zeit der beste Burger von McDonalds gewesen.

Aktuell bevorzuge ich den Royal mit Käse da, wie schon geschrieben, der anscheinend nur auf Bestellung zubereitet wird und mir noch besser schmeckt. Für mich der beste!

Preis: 7/10
Geschmack: 9/10
Gesundheit: 505 kcal - sind es wert
Satt-Mach-Faktor: 7/10

30.07.2010 13:26 Admin ist online E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen