Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Kentucky Fried Chicken » strips & wings ala kfc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen strips & wings ala kfc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Herkunft: Praha
Lieblings-FFR: McDonalds

strips & wings ala kfc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, vielleicht schmeckt euch die panade von kfc ja auch so gut wie mir. ich habe alle möglichen varianten probiert bis ich auf das unten angeführte produkt gestossen bin.

ihr braucht für die hot n spicy panade:

Spoiler

(panade incl. marinade)

für die nicht scharfe vom selben hersteller die normale variante.

und 500gramm hühnerbrust oder wings, je nachdem wie oft ihr panieren wollt doppelt oder 3 fach zb. eventl. eine 2te packung.

das marinadesäckchen mit wasser anrühren und das fleisch in die marinade einlegen 1h ca. anschliessend in dem paniermehl wälzen ( bei mehrfachen panieren nochmal in die marinade und wieder ins paniermehl) und fritieren bzw in der pfanne rausbacken.

schmeckt hammergenial!! die panade ist echt die gleich wie von kfc, was man schon anhand der inhaltsstoffe vermuten kann. die marinade vielleicht etwas schärfer.

15.07.2010 13:24 stezu ist offline E-Mail an stezu senden Beiträge von stezu suchen Nehmen Sie stezu in Ihre Freundesliste auf
stuev
Suppenkasper

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo soll man das bitte kaufen können?
23.07.2010 10:42 stuev ist offline E-Mail an stuev senden Beiträge von stuev suchen Nehmen Sie stuev in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der schönen Tschechichen Republik, nehme ich an...

23.07.2010 11:12 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
stuev
Suppenkasper

[meine Galerie]

klaro, is mir aber leider zu blöd!
23.07.2010 11:35 stuev ist offline E-Mail an stuev senden Beiträge von stuev suchen Nehmen Sie stuev in Ihre Freundesliste auf
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von stezu

jo in czZwinker

27.07.2010 20:37 stezu ist offline E-Mail an stezu senden Beiträge von stezu suchen Nehmen Sie stezu in Ihre Freundesliste auf
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von stuev
klaro, is mir aber leider zu blöd!

kanns dir auch per post zukommen lassenZwinker

29.07.2010 09:27 stezu ist offline E-Mail an stezu senden Beiträge von stezu suchen Nehmen Sie stezu in Ihre Freundesliste auf
stuev
Suppenkasper

[meine Galerie]

cool! wieviel würde michne packung kosten?
04.08.2010 11:54 stuev ist offline E-Mail an stuev senden Beiträge von stuev suchen Nehmen Sie stuev in Ihre Freundesliste auf
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

muss guggen was der versand kostet! eine packung kostet ca n euro und reicht je nach belieben wie oft man es gerne paniert hätte für 300-400g brust oder 500-600g wings ca. schick mir einfach deine anschrift per pn.

09.08.2010 11:18 stezu ist offline E-Mail an stezu senden Beiträge von stezu suchen Nehmen Sie stezu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Kentucky Fried Chicken » strips & wings ala kfc

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg