Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Fastfood Allgemein » Die ultimativen Burger-Restaurants: McDonalds Vs. Burger King » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Burger King oder McDonalds?
Burger King 22 68.75%
McDonalds 10 31.25%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die ultimativen Burger-Restaurants: McDonalds Vs. Burger King 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elmexkind   Zeige Elmexkind auf Karte Elmexkind ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock
Lieblings-FFR: Burger King

Burger King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das nach nem Jahr noch interessant ist, aber ich stimme definitiv für Burger King ab.

1. Die Pommes: Bei Mäcces sind die voll labberig. Bei BK sind die knusprig und schön kross.

2. Die Burger: Allein schon der Hamburger machts klar. Bei Mäcces sind die matschig, sehn zerstampft aus und schmecken feucht. Bei BK sind schonmal Sesam-Körner drauf, er ist nicht so trocken, die Gürkchen sind der hammer, das Fleisch ist fenito.

3. Die Getränke: Die Cola und Co. sind geil.

4. Die "großen" Burger: Whopper und Big King gegen Big Mäc und Big Tasty. Bei Mäcces echt nicht gut. Der Big Mäc ist nich wirklich "Big" sondern eher "Small" und der Big Tasty schmeckt einfach nicht. Der Whopper ist wirklich ein Mordsding und der Big King is wirklich genial.

Fazit: Burger King: Have it your Way

Burger KingLächeln
McDonaldseklig²
23.07.2010 16:23 Elmexkind ist offline E-Mail an Elmexkind senden Beiträge von Elmexkind suchen Nehmen Sie Elmexkind in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elmexkid, definitiv ist jeder Beitrag interessant, da es ja allgemein gesehen ein "Evergreen"-Thema ist *zwinker*

23.07.2010 20:06 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Hui-Buh   Zeige Hui-Buh auf Karte Hui-Buh ist männlich
Kartoffelstäbchen

images/avatars/avatar-451.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Konstanz

Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde BK besser, da bei denen Big einfach auch Big ist!

24.07.2010 13:45 Hui-Buh ist offline Beiträge von Hui-Buh suchen Nehmen Sie Hui-Buh in Ihre Freundesliste auf
ForceMaster ForceMaster ist männlich
SunReis

images/avatars/avatar-531.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse bei Mc und bei Bk sehr gern, allerdings muss ich sagen dass BK einfach das bessere Essen hat! Das Fleisch, egal ob Chicken oder (besonders!!!!) Beef schmeckt einfach allein schon gigantisch geil! Dazu noch leckere Soßen und frische Zutaten, das ist so unglaublich lecker!

Da gibts bei Mägges leider oft nur scheinbar aufgetautes oder manch ein Burger sieht aus als käme er aus einer Maschine für alles. Auch die Soßen schmecken unglaublich lecker bei BK, die Mägges soßen haben oft einen eher Künstlichen beigeschmack. Der Hammer ist, dass man bei BK die Burger so designen kann wie man will! Das gibts bei Mägges so gut wie nicht!

Also bei mir ein klarer Gewinner: Burger King! Mägges ist auch ok, kommt aber meilenweit nicht an BK heran!
26.07.2010 21:30 ForceMaster ist offline E-Mail an ForceMaster senden Beiträge von ForceMaster suchen Nehmen Sie ForceMaster in Ihre Freundesliste auf
InNOut   Zeige InNOut auf Karte InNOut ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-518.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg

das geilste ist:

jeder der über MC schimpft und BK geil findet isst trotzdem immer wieder bei MC, weil es mehr MC Donalds gibt als BK Filialen großes Grinsen
wo man schneller hinfahren kann ^^

Geht mir zumindest so... ich schimpf oft über MC Donalds doch lande trotzdem mehrmals im Monat dort großes Grinsen Mauer , weils eben näher ist als zum BK.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von InNOut: 26.07.2010 21:59.

26.07.2010 21:59 InNOut ist offline E-Mail an InNOut senden Beiträge von InNOut suchen Nehmen Sie InNOut in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley

Ja, das stimmt wohl. Ich höre ausnahmslos immer, wenn ich vor der Kasse stehe und neben oder vor mir noch Leute stehen, dass sie sich über die Größe (bzw. nicht-Größe) und die Preise aufregen und dann trotzdem ein gut gefülltes Tablett mit an ihren Tisch nehmen Lol

26.07.2010 22:02 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
InNOut   Zeige InNOut auf Karte InNOut ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-518.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg

Ja und die MC Donalds Fans essen auch immer wieder bei BK großes Grinsen

Geben wir doch einfach zu, beide Parteien sind iwie süchtig nach BK und MC großes Grinsen

26.07.2010 22:25 InNOut ist offline E-Mail an InNOut senden Beiträge von InNOut suchen Nehmen Sie InNOut in Ihre Freundesliste auf
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Herkunft: Praha

Zitat:
Original von ForceMaster
Ich esse bei Mc und bei Bk sehr gern, allerdings muss ich sagen dass BK einfach das bessere Essen hat! Das Fleisch, egal ob Chicken oder (besonders!!!!) Beef schmeckt einfach allein schon gigantisch geil! Dazu noch leckere Soßen und frische Zutaten, das ist so unglaublich lecker!

naja ich esse ja alles "plain" und würde sagen dass das chicken nicht besonders ist, vor allem die nuggets sind richtig widerlich. das beef aber ist okay.

Zitat:
Da gibts bei Mägges leider oft nur scheinbar aufgetautes oder manch ein Burger sieht aus als käme er aus einer Maschine für alles. Auch die Soßen schmecken unglaublich lecker bei BK, die Mägges soßen haben oft einen eher Künstlichen beigeschmack. Der Hammer ist, dass man bei BK die Burger so designen kann wie man will! Das gibts bei Mägges so gut wie nicht!

naja scheinbar aufgetautes?! ist wohl bei allen ketten so oder meinst du bk hat das rind frisch vom metzger jeden tag? btw kommen bei bk die burger noch in die mikro.

Zitat:
Also bei mir ein klarer Gewinner: Burger King! Mägges ist auch ok, kommt aber meilenweit nicht an BK heran!

jo das mag jeder anders sehen, der eine hat eben einen kontaktgrill, der andere brät kurz über offenem feuer. gibt eben immer fanboysLächeln macht das ganze ja erst lustig. ich mag beides...

29.07.2010 20:27 stezu ist offline E-Mail an stezu senden Beiträge von stezu suchen Nehmen Sie stezu in Ihre Freundesliste auf
toxicity   Zeige toxicity auf Karte toxicity ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-495.jpg
[meine Galerie]

Ich esse gerne bei Fastfoodtempeln und für mich gibs da immer unterschiede, ich mag Burger King, die bieten schöne große Burger an von denen man satt wird ohne das man sich n Menu kaufen muss, dagegen hat Mc Donalds den Vorteil das es tatsächlich überall ist und auch leckere Produkte anbietet.
Ich mag den Royal TS (Tomate bestelle ich immer ab =P), aber ich bin auch ein großer Fan vom Whopper (besonders in seinen größeren Varianten *hmm Quad-Whopper).

Es gibt deshalb bei mir keinen Klaren Gewinner, weil beide Fastfoodketten ihre Vorzüge und Nachteile haben.
Bei Burger King sind die Pommes genial aber die Mayo ist eine Zumutung, bei Mc Donalds sind die Pommes oberer Durchschnitt (besser als die meisten Imbissbuden) aber die Mayo ist in Ordnung xDD.

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

29.07.2010 21:01 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
ChickenburgerxD   Zeige ChickenburgerxD auf Karte ChickenburgerxD ist weiblich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-461.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Totenkopftoast
Burger King schmeckt leckerer, wobei McD auch nicht schlecht ist. Die Atmosphäre bei BK gefällt mir auch besser.

stimmt, bei mecces ists immer so hektisch. ich hab zwar schon mal gepostet, aber da war ich vllt ein mal dort. die bk-burger sind zwar auch lecker, aber ich glaube, ich bin einfach an den geschmack bei mcd gewöhnt ;p

btw, haben die beiden läden verschiedene getränkemarken bzw. -lieferanten? oO
Ist mir nie aufgefallen Schäm

und das mcd eis schmeckt mir um längen besser, hab zwei mal bk-eis gegessen - keine chance :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChickenburgerxD: 29.07.2010 21:32.

29.07.2010 21:32 ChickenburgerxD ist offline E-Mail an ChickenburgerxD senden Beiträge von ChickenburgerxD suchen Nehmen Sie ChickenburgerxD in Ihre Freundesliste auf
Elmexkind   Zeige Elmexkind auf Karte Elmexkind ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Ich geh nur noch sehr selten zum Mäcces, weil BK näher liegt großes Grinsen und weils dort auch viel besser schmeckt.

Burger KingLächeln
McDonaldseklig²
12.08.2010 22:24 Elmexkind ist offline E-Mail an Elmexkind senden Beiträge von Elmexkind suchen Nehmen Sie Elmexkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Fastfood Allgemein » Die ultimativen Burger-Restaurants: McDonalds Vs. Burger King

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg