| Umfrage: Burger King oder McDonalds? |
| Burger King |
   |
22 |
68.75% |
| McDonalds |
   |
10 |
31.25% |
| Insgesamt: |
32 Stimmen |
100% |
Die ultimativen Burger-Restaurants: McDonalds Vs. Burger King      |
|
|
Ich weiß nicht, ob das nach nem Jahr noch interessant ist, aber ich stimme definitiv für Burger King ab.
1. Die Pommes: Bei Mäcces sind die voll labberig. Bei BK sind die knusprig und schön kross.
2. Die Burger: Allein schon der Hamburger machts klar. Bei Mäcces sind die matschig, sehn zerstampft aus und schmecken feucht. Bei BK sind schonmal Sesam-Körner drauf, er ist nicht so trocken, die Gürkchen sind der hammer, das Fleisch ist fenito.
3. Die Getränke: Die Cola und Co. sind geil.
4. Die "großen" Burger: Whopper und Big King gegen Big Mäc und Big Tasty. Bei Mäcces echt nicht gut. Der Big Mäc ist nich wirklich "Big" sondern eher "Small" und der Big Tasty schmeckt einfach nicht. Der Whopper ist wirklich ein Mordsding und der Big King is wirklich genial.
Fazit: Burger King: Have it your Way
__________________ Skype-Name: elmexkind
Burger King
McDonalds
|
|
23.07.2010 16:23 |
|
|
Undertaker
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Hallo Elmexkid, definitiv ist jeder Beitrag interessant, da es ja allgemein gesehen ein "Evergreen"-Thema ist
__________________ Marcell Jansen: "Ich lebe jeden Tag meinen Traum beim HSV."

|
|
23.07.2010 20:06 |
|
|
Hui-Buh
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Herkunft: Konstanz Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Ich finde BK besser, da bei denen Big einfach auch Big ist!
__________________ Fast Food kann man auch langsam essen

|
|
24.07.2010 13:45 |
|
|
|
|
Ich esse bei Mc und bei Bk sehr gern, allerdings muss ich sagen dass BK einfach das bessere Essen hat! Das Fleisch, egal ob Chicken oder (besonders!!!!) Beef schmeckt einfach allein schon gigantisch geil! Dazu noch leckere Soßen und frische Zutaten, das ist so unglaublich lecker!
Da gibts bei Mägges leider oft nur scheinbar aufgetautes oder manch ein Burger sieht aus als käme er aus einer Maschine für alles. Auch die Soßen schmecken unglaublich lecker bei BK, die Mägges soßen haben oft einen eher Künstlichen beigeschmack. Der Hammer ist, dass man bei BK die Burger so designen kann wie man will! Das gibts bei Mägges so gut wie nicht!
Also bei mir ein klarer Gewinner: Burger King! Mägges ist auch ok, kommt aber meilenweit nicht an BK heran!
|
|
26.07.2010 21:30 |
|
|
InNOut
Burning Fish
 [meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
|
26.07.2010 21:59 |
|
|
Undertaker
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Ja, das stimmt wohl. Ich höre ausnahmslos immer, wenn ich vor der Kasse stehe und neben oder vor mir noch Leute stehen, dass sie sich über die Größe (bzw. nicht-Größe) und die Preise aufregen und dann trotzdem ein gut gefülltes Tablett mit an ihren Tisch nehmen
__________________ Marcell Jansen: "Ich lebe jeden Tag meinen Traum beim HSV."

|
|
26.07.2010 22:02 |
|
|
InNOut
Burning Fish
 [meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Ja und die MC Donalds Fans essen auch immer wieder bei BK
Geben wir doch einfach zu, beide Parteien sind iwie süchtig nach BK und MC
__________________ InNOut,Wendys.... best Burgers... =)
|
|
26.07.2010 22:25 |
|
|
stezu
Kartoffelstäbchen

[meine Galerie]

Herkunft: Praha Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
| Zitat: |
Original von ForceMaster
Ich esse bei Mc und bei Bk sehr gern, allerdings muss ich sagen dass BK einfach das bessere Essen hat! Das Fleisch, egal ob Chicken oder (besonders!!!!) Beef schmeckt einfach allein schon gigantisch geil! Dazu noch leckere Soßen und frische Zutaten, das ist so unglaublich lecker! |
naja ich esse ja alles "plain" und würde sagen dass das chicken nicht besonders ist, vor allem die nuggets sind richtig widerlich. das beef aber ist okay.
| Da gibts bei Mägges leider oft nur scheinbar aufgetautes oder manch ein Burger sieht aus als käme er aus einer Maschine für alles. Auch die Soßen schmecken unglaublich lecker bei BK, die Mägges soßen haben oft einen eher Künstlichen beigeschmack. Der Hammer ist, dass man bei BK die Burger so designen kann wie man will! Das gibts bei Mägges so gut wie nicht! |
naja scheinbar aufgetautes?! ist wohl bei allen ketten so oder meinst du bk hat das rind frisch vom metzger jeden tag? btw kommen bei bk die burger noch in die mikro.
| Also bei mir ein klarer Gewinner: Burger King! Mägges ist auch ok, kommt aber meilenweit nicht an BK heran! |
jo das mag jeder anders sehen, der eine hat eben einen kontaktgrill, der andere brät kurz über offenem feuer. gibt eben immer fanboys
macht das ganze ja erst lustig. ich mag beides...

|
|
29.07.2010 20:27 |
|
|
|
|
Ich geh nur noch sehr selten zum Mäcces, weil BK näher liegt
und weils dort auch viel besser schmeckt.
__________________ Skype-Name: elmexkind
Burger King
McDonalds
|
|
12.08.2010 22:24 |
|
|
|
|
|
 |