|
|
Im ersten Monat August trifft es den Long Chicken! Für noch mehr Geschmack: Long Chicken Cheese für nur 0,50 € mehr!
|
|
22.08.2010 00:23 |
|
|
ForceMaster
Chicken Select

[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Hab ich heut schon in unserem BK in Landau gesehn und gleich bestellt. Das ist ja der Hammer. King Menü Small für 3,49 und das große für 3,99. Ich hoffe nur dass BK diese Kampfpreise nicht aus Notleidenschaft gegenüber McDoof auspackt sondern dass das Geschäft schön brummt
|
|
22.08.2010 01:46 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von ForceMaster
Hab ich heut schon in unserem BK in Landau gesehn und gleich bestellt. Das ist ja der Hammer. King Menü Small für 3,49 und das große für 3,99. Ich hoffe nur dass BK diese Kampfpreise nicht aus Notleidenschaft gegenüber McDoof auspackt sondern dass das Geschäft schön brummt
|
Diese Aktion kommt zu Spät. Die leckeren Burger gibts ja nicht mehr
|
|
22.08.2010 20:40 |
|
|
|
|
Gefrage denn welchen Burger gibts im September für nur 3.99€?
|
|
22.08.2010 22:17 |
|
|
ForceMaster
Chicken Select

[meine Galerie]

|
|
Ich schätz mal nicht dass Burger der höheren Preiskategorien, wie z.B. Steakhouse oder Double Whopper genommen werden, da hier wahrscheinlich der Ertrag nicht hoch genug wäre bzw eventuell sogar Verlust eingefahren wird. Ich schätze der King des Monats wird die Runde durch die "mittelgroßen" Standardburger wie Crispy Chicken, Big King und Whopper machen.
|
|
23.08.2010 00:35 |
|
|
|
|
Original von ForceMaster
Ich schätz mal nicht dass Burger der höheren Preiskategorien, wie z.B. Steakhouse oder Double Whopper genommen werden, da hier wahrscheinlich der Ertrag nicht hoch genug wäre bzw eventuell sogar Verlust eingefahren wird. Ich schätze der King des Monats wird die Runde durch die "mittelgroßen" Standardburger wie Crispy Chicken, Big King und Whopper machen. |
denke ich auch, was es wieder total unattraktiv macht!
frage mich warum es bei burger king nicht schon lange getränke zum selbst nachfüllen gibt, wie bei subway, mc donalds und anderen ketten..
wenn man gerne menüs ist, is der preis ok.
aber, wenn man zu zweit essen geht oder viel hunger hat, spart man sogar mit den 2 x long chicken gutscheinen plus getränk und pommes mehr.
weil man dann (im vergleich zu diesem angebot) nur 2 euro mehr für den 2ten long chicken bezahlt.
|
|
23.08.2010 20:31 |
|
|
|
|
Original von toxicity
Double Whopper = Whopper mit extra Fleischscheibe, mehr nicht.
Wegen Have it your Way wird man sich die Burger auch in diesen Menu modifizieren können, wenn also der Whopper der King des Monats wird dann kann man sich auch einen Double für 4,99€ bestellen, nen Trible für 5,99, Quad für 6,99 und so weiter... Naah wer hat lust auf einen Deca Whopper? |
Zwar haben wir "Have it your way", aber vorschriftsmäßig dürfen wir so etwas nicht machen. Das wäre so, als wenn Du aus einem Hamburger einen Whopper Jr. machst - ist auch nicht erlaubt.
|
|
24.08.2010 18:52 |
|
|
|
|
Original von toxicity
Double Whopper = Whopper mit extra Fleischscheibe, mehr nicht.
Wegen Have it your Way wird man sich die Burger auch in diesen Menu modifizieren können, wenn also der Whopper der King des Monats wird dann kann man sich auch einen Double für 4,99€ bestellen, nen Trible für 5,99, Quad für 6,99 und so weiter... Naah wer hat lust auf einen Deca Whopper? |
Im Burger King Böblingen hängen sogar Fotos von Rekordburgern, einer mit 9, der andere mit 10 Scheiben.
24.08.2010 20:21 |
|
|
|
|
es gibt hier auch absolut neu gebaute restaurants und bis jetzt hab ich noch nirgends getränke zum selbst nachfüllen gesehen, glaube auch nicht das nachgefüllt wird, falls man wirklich nachfragen sollte..
hier kostet ein extra Hamburger pelett komischerweise auch mittlerweile ein euro.. war das nicht mal bei 70 cent und das große 1 euro?
stand auch mit nem Euro auf der rechnung..
bzw dürfen die da flexible preise setzen?
ist eigentlich OT, deswegen schonmal entschuldigung..
|
|
25.08.2010 00:09 |
|
|
|
|
Unseren BK gibt es seit ca. 5 Jahren und dort konnte man schon immer Getränke selber nachfüllen.
Frank
|
|
25.08.2010 17:42 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Original von FrankR
Unseren BK gibt es seit ca. 5 Jahren und dort konnte man schon immer Getränke selber nachfüllen.
Frank |
Ja, aber das kommt immer jeweils auf die Filiale an.
Bei uns müssts auch so sein (bin net oft im BK)
25.08.2010 21:54 |
|
|
|
|
Und endlich ist es wieder soweit!
Der nächste King des Monats ist...
...der BIG KING
Guten Appetit wünscht
BK-Mitarbeiter
|
|
20.09.2010 20:33 |
|
|
ForceMaster
Chicken Select

[meine Galerie]

|
|
Super Sache, auch wenn ich es bereits geahnt habe (1. Post)
Dank der endlosen BigKing Gutscheine aus der Vergangenheit aber irgendwie nicht so attraktiv (find ich zumindest).
|
|
21.09.2010 23:33 |
|
|
|
|
Original von Morta Deller
Und endlich ist es wieder soweit!
Der nächste King des Monats ist...
...der BIG KING
Guten Appetit wünscht
BK-Mitarbeiter |
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen
Lecker!!!! *sabber*
|
|
27.09.2010 14:59 |
|
|
|
|
Original von Totenkopftoast
Im Burger King Böblingen hängen sogar Fotos von Rekordburgern, einer mit 9, der andere mit 10 Scheiben.
|
bei uns in hannover am HBF gab es ein schild mit dem aktuellen Rekord in dieser Filliale. Der lag bei 40 und ein paar zerqutschte. Da war der SV Meppen da und hat sich wohl ne Runde Pattys bestellt.
Mit einem echten Whopper hat sowas ja auch nichts mehr zu tun.
Denke bei 10-15 ist schluss, das man es noch als Burger wahr nimmt und nicht als Berg Fleisch mit nem Stück Brot oben und unten.
Was würdet ihr Essen können? Quad Whopper, Penta-, Sextett, Octa?
Ich denke bei mir wäre bei 5-6 Schichten Fleisch schicht im Schacht.
|
|
28.09.2010 15:44 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|