|
 |
Alle Burger King Aktionen |
|
|
| Alle Burger King Aktionen |
 |
Hallo Leute,
sicherlich ist euch auch schon das ein- oder andere Mal aufgefallen, dass BK manche Aktionen wiederholt. Ich persönlich meine, ungefähr einen 2-Jahresrhythmus erkannt zu haben. Zb. Gab es die Mountainburger auch genau vor 2 Jahren im Frühling und genau DAVOR im Winter den Xtra Long Chili Cheese (der hat es ja zum Glück endlich ins Standardprogramm geschafft!)
Daher möchte ich hier mal eine Liste erstellen, mit allen Aktionen der Vergangenen Jahre. Wenn ihr wisst, was in die Lücken kommt, kopiert die Liste einfach, fügt sie in euren Beitrag ein und verbessert bzw ergänzt! Wäre cool wenn wir hier 1-2 Jahre Aktionen zusammenbekommen
Und dann kann man ja hoffen bzw spekulieren was nach dem 2- Jährigen Turnus wieder als nächstes dran wäre
2010 7-8 California Whopper
2010 5-6 Grilled Chicken
2010 3-4 Mountain Burger
2010 1-2 Xtra Long Chili Cheese
2009 11-12 Grilled Cheese Burger
2009 9-10 Keine aktion, war doch "nur" neue Produktpalette?...
2009 7-8 Sixpack
2009 5-6 Angry Weeks
2009 3-4 Texican Weeks
2009 1-2 Irgendwas Scharfes glaub ich, weiss es nicht mehr....!?
2008 11-12
2008 9-10
2008 7-8
2008 5-6
2008 3-4 Mountain Burger
2008 1-2 Xtra Long Chili Cheese
........
Jetzt dürft ihr
Interessant, wie wenig ich mir davon behalten konnte, hab ich doch jeden Aktionsburger mindestens einmal probiert....
|
|
26.07.2010 17:45 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz Lieblings-FFR: Burger King
Themenstarter
 |
|
WOW da war aber jemand sehr gründlich, respekt!
War wohl nur mein Gedächtnis allein nicht ganz so akribisch genau was 2008 und 2009 betrifft ...
Fotos habe ich selbst seit 2009 gesammelt, nur davor halt leider auch nicht
schon verrückt, was man sich alles dokumentiert
Jetzt erinnere ich mich auch wieder an viele 2008 Aktionen... Mensch, da waren leckere Sachen dabei, die ich gerne wieder sehen würde. Aber komisch, dass die Aktionen mittlerweile 2 Monate gehen. Ich fand auch dass es damals mehr "außergewöhnliche" Produkte gab. Meistens sind es ja heute nur variierte Saußen auf den Burgern (siehe California Whopper).
|
|
27.07.2010 18:58 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Themenstarter
 |
|
Was mich auch sehr interessieren würde, ob die Aktionen weltweit die "Runde" machen oder ob die national verankert sind.
Beispiel:
Ich hatte vor 2 (oder 3? lange her) Jahren NACHDEM es das Grill-Special bei uns gab, es danach in der Schweiz entdeckt. Momentan haben die dort die Grilled Chicken Burger. Also quasi immer direkt nach "uns" und ich glaube in Österreich ist das genau so.
Da hab ich mich gefragt, ob die Aktionen nicht "rotieren", also quasi einmal den Erdball umlaufen, sodass jede Aktion jederzeit stattfindet, nur eben in jeweils einem anderen Land. Das hätte den Vorteil, dass BK Aktionsprodukte vorher schon getestet hat, bevor sie in anderen Ländern zum Einsatz kommen.
Außerdem müsste man nicht extra irgendeine Aktionssoße oder-brötchen oder was auch immer neu kreieren, sondern es würde stets mit einer reduzierten Stückzahl produziert und eben in das ausgewählte Land eingeführt. Aber ich schätze für solch einen Einblick müssen wir extrem recherchieren oder uns in die BK Marketingzentrale einhacken
|
|
09.08.2010 22:16 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von ForceMaster
Was mich auch sehr interessieren würde, ob die Aktionen weltweit die "Runde" machen (...) |
Das hab ich mich auch schon gefragt. Du hast warscheinlich auch in Teilen recht. Zum Beispiel gab es die "King Deals" auch in UK und den USA. Aber schau doch einfach mal auf die Burger King Seiten in UK und USA, da kannst du die aktuellen Aktionsburger sehen. Also ich hab da schon paar mal draufgeguckt und bisher hab ich noch keinen Burger (mit ausnahme der "King Deals") bei uns gesehen.
__________________ MfG SchneiderPopeider
|
|
10.08.2010 11:09 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Themenstarter
 |
|
Das stimmt, ich habe gerade nachgeschaut. Es ist mir auch mal aufgefallen, dass die Webseiten von BK Usa ganz anders aufgebaut sind. Die Europäischen sind ja teilweise identisch. Wahrscheinlich sind auch die Aktionen nur intercontinental am rotieren. Aber vielleicht sehen wir das wenn wir unsere "Aktionssammlung" noch ein paar Jährchen weiterführen
Um übrigens mal deinem Namen Tribut zu zollen:
"Hier gibts ja nicht mal Mettbrötchen"
Helge Schneider 4ever
|
|
10.08.2010 17:53 |
|
|
|
|
Original von ForceMaster
Aber vielleicht sehen wir das wenn wir unsere "Aktionssammlung" noch ein paar Jährchen weiterführen
|
Ich bleib auf jeden Fall weiter am Ball
Bei mir geht das dann ja schon ins 3. Jahr dass ich das dokumentiere. Werde das auch noch die nächsten Jahre so machen und hier ausstellen, versprochen
Original von ForceMaster
Um übrigens mal deinem Namen Tribut zu zollen:
"Hier gibts ja nicht mal Mettbrötchen"
Helge Schneider 4ever
|
Oh, danke
Ja, Helge rocks!!!!
|
|
14.08.2010 19:15 |
|
|
Söckchen

Hungernder

[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
| RE: Alle Burger King Aktionen |
 |
Die Reihenfolge stimmt exakt. Kann es sein das Du ein Burger King insider bist!
|
|
23.08.2010 12:19 |
|
|
Söckchen

Hungernder

[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg Lieblings-FFR: Burger King
 |
|
Es gibt Saison Burger. Es werden die Burger in verschiedenen Restaurants getestet. Nach einer Umfrage werden diese bewertet. Nicht alle setzen sich durch. Die Aktionen laufen jetzt immer 2 Monate damit sich diese nicht so oft wiederholen. Deshalb gibt es jetzt den King des Monats (Long Chicken Menu) für 3.99€. Und es kommt noch besser.
|
|
23.08.2010 12:30 |
|
|
|
|
| RE: Alle Burger King Aktionen |
 |
Original von Söckchen
Die Reihenfolge stimmt exakt. Kann es sein das Du ein Burger King insider bist!
|
Ne, ich dokumentieren halt nur (wie oben im ersten Post schon ausführlich beschrieben) seit 2008 konsequent jede Sonderaktion. Ich weiß (leider) genauso wenig wie die meisten hier im Forum, welcher Aktionsburger als nächstes kommt. Sobald ich's weiß, erweitere ich meine Liste dann.
Aber wenn der "Beef Hawaii" wieder mal kommen würde das wäre super
Weiß jemand hier zufällig, wo man da über die Burger abstimmen kann bzw. an dieser Umfrage teilnehmen kann?
|
|
23.08.2010 15:19 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Themenstarter
 |
|
Übrigens, Schneider Popeider, hier im BK-Subforum sind noch einige Original-Threads der damaligen 2008er Aktionen mit Kommentaren und Bilder der FFF User. Die meisten Bilder sind noch online, auch einige, die dir glaube ich noch fehlen, z.B. vom New York steak sandwich!
|
|
24.08.2010 03:11 |
|
|
|
|
Die neue Aktion von Burger King:
ab diesem Monat gibt es wieder die Texican Wochen!!!
Mit Texican Burger, Burrito und den Cheese Nuggets!!
Guten Appetit wünscht
BK-Mitarbeiter
|
|
04.09.2010 19:21 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Themenstarter
 |
|
YEAH!!!! Wieder Texican Wochen
Geil.... und auch wieder Burrito... damit ist er ja quasi seit nem halben Jahr dauernd als Aktion gekommen... hopp dann können sie den doch auch in Standardprogramm aufnehmen... *bettelundfleh*
Meinst du mit diesen Monat nur September oder geht auch diese Aktion wieder 2 Monate? BK Aktionen laufen ja seit längerem nicht mehr nur 1 sondern 2 Monate, würde mich wundern, wenn sie diese Periodik jetzt wieder verkürzen.
Mir ist mal aufgefallen, da ich gerne scharf esse, dass es bei BK sehr oft "Scharfe" Aktionsburger gibt, im Normalprogramm gibts aber aktuell eigentlich nur den (gerade erst dort aufgenommenen) XtraLong Chili Cheese. Das ist doch etwas inkonsequent oder? Ich finde es sollte auf jeden Fall noch ein Burger im Stile des alten "Hot Chili Double" dauerhaft geben. Nicht mal mehr die Soße gibt es
|
|
05.09.2010 00:19 |
|
|
|
|
Original von ForceMaster
YEAH!!!! Wieder Texican Wochen
Geil.... und auch wieder Burrito... damit ist er ja quasi seit nem halben Jahr dauernd als Aktion gekommen... hopp dann können sie den doch auch in Standardprogramm aufnehmen... *bettelundfleh*
Meinst du mit diesen Monat nur September oder geht auch diese Aktion wieder 2 Monate? BK Aktionen laufen ja seit längerem nicht mehr nur 1 sondern 2 Monate, würde mich wundern, wenn sie diese Periodik jetzt wieder verkürzen.
Mir ist mal aufgefallen, da ich gerne scharf esse, dass es bei BK sehr oft "Scharfe" Aktionsburger gibt, im Normalprogramm gibts aber aktuell eigentlich nur den (gerade erst dort aufgenommenen) XtraLong Chili Cheese. Das ist doch etwas inkonsequent oder? Ich finde es sollte auf jeden Fall noch ein Burger im Stile des alten "Hot Chili Double" dauerhaft geben. Nicht mal mehr die Soße gibt es
|
Die Aktion läuft September bis Oktober, also zwei Monate.
Die Produkte sind soweit ich weiß aber verändert worden zu früher, sodass im Burger z.B. Zwiebelcurls drin sind und kein weiterer Patty...
|
|
05.09.2010 11:20 |
|
|
|
|
| Neue Sonderaktion September - November 2010 |
 |
Hallo Foren-Gemeinde,
anbei mein Nachtrag zu den neuen Burger King Sonderaktionen:
----- 2010 -----
Siehe nachstehenden Dateianhang
Sonderaktionen Januar-November 2010
|
|
07.09.2010 11:43 |
|
|
ForceMaster
SunReis

[meine Galerie]

Themenstarter
 |
|
|
07.09.2010 12:33 |
|
|
|
|
Es gibt nun auch die DESSERT SHOTS. Habe sie getestet, vom Geschmack ausgezeichnet, allerdings für diese Menge viel zu teuer (1€).
|
|
Gestern, 18:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|