Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Sonstiges » Spielecke » Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich Bäh großes Grinsen

11.10.2008 12:47 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist für die nicht MCFler großes Grinsen

1 - 10 : 8

11.10.2008 12:57 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Ouschn Geller

[meine Galerie]

*zwinker*

"Papi, Papi! Was ist eigentlich eine Transe?"
"Weiß nicht, frag doch Mami! Der weiß es.^^"

11.10.2008 13:21 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Lol
Der war gut großes Grinsen

11.10.2008 13:43 Massi ist online E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
juray   Zeige juray auf Karte
Sgt. „Soap“ McTavish

images/avatars/avatar-186.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Danos
naja wiederverwertbare selbstmordattentäter

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
Teilen sie uns bitte die ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt mit!

Die Umfrage stellte sich (nicht unerwartet) als Riesenflopp heraus:

1.)In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "NAHRUNG" ist

2.)Osteuropa wusste nicht was "EHRLICH" heisst

3.)Westeuropa kannte das Wort "KNAPPHEIT" nicht

4.)Die Chinesen wussten nicht was "MEINUNG" ist

5.)Der Nahe Osten fragte nach, was denn "LÖSUNG" bedeute

6.)Südamerika kannte die Bedeutung von "BITTE" nicht

7.)Und in den USA wusste niemand, was "DER REST DER WELT" ist.....

Komisch dass hierdrauf keiner geantwortet hat, obwohl das der wohl lustigste Witz von allen war *zwinker*
11.10.2008 14:56 juray ist offline E-Mail an juray senden Beiträge von juray suchen Nehmen Sie juray in Ihre Freundesliste auf
Ossi XD

[meine Galerie]

Weil es vielleicht kein witz ist ..sondern leider traurig das es so wahr ist :-(

so hier noch einer von mir
Meine Frau und ich waren auf einer Tierschau, das erste was wir sahen, waren diese Zucht-Stiere. Wir gingen zur ersten Einzäunnung, dort hing ein Schild wo stand:
DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 50 BEGATTUNGEN GEMACHT
Meine Frau stiess mir den Ellbogen in die Seite, lächelte und sagte: ”Er hat 50 Begattungen gemacht letztes Jahr”
Wir gingen zur zweiten Einzäunung, wo auch ein Schild hing:
DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 150 BEGATTUNGEN GEMACHT
Meine Frau rammte mir den Ellbogen jetzt voller Kraft in die Seite und sagte: ”Das ist öfter als 2 mal wöchentlich....Du könntest etwas daraus lernen”
Ok...wir kamen zur dritten Einzäunung und dort stand:
DIESER STIER HAT LETZTES JAHR 365 BEGATTUNGEN GEMACHT
Meine Frau wurde so aufgeregt, dass sie mir mit ihrem Ellbogen fast die Rippen brach während sie sagte: ”Das ist einmal täglich....da könntest Du wirklich was draus lernen!”
Ich sah sie an und sagte: ”Geh hin und frag ihn ob es jedesmal mit der gleichen alten Kuh war...”

11.10.2008 15:28 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Lachen Lachen
@Juray: Hab drauf geantwortet, und ist wirklich ein geiler Witz ^^
Obowhl man leider nicht weiß ob man lachen oder weinen soll *zwinker*

EDIT:

Unterhalten sich zwei Nachbarn. Meint der eine: "Und, haste schon gehört, was bei den Schmitts passiert ist?" "Was denn?", will der andere neugierig wissen.
"Der Tollpatsch, der unter ihnen wohnt, hat sich eine Mikrowelle gekauft. Natürlich konnte er auch damit nicht umgehen, und als er versuchte, eine Konservendose zu erwärmen, explodierte die Mikrowelle und die Dose schoss durch die Wand. Charlotte, das hübsche Mädchen der Schmitts hatte zu diesem Zeitpunkt gerade Klavierunterricht... und die Konservendose traf sie direkt zwischen den Beinen!"
"Oh nein!", antwortete der Nachbar erschrocken, "Und jetzt?"
"Ach, keine Sorge... dem Mädchen ist nichts passiert, aber der Klavierlehrer hat jetzt 4 gebrochene Finger.."

Böser Witz Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OzeanFan: 11.10.2008 21:16.

11.10.2008 15:39 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Ossi XD

[meine Galerie]

Lachen Lachen Lachen Lachen

12.10.2008 18:08 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Mijina
unregistriert

geil XDDD
12.10.2008 18:49
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George W. Bush wurde enführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln", meint der Mann.
"Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?" , will der Autofahrer wissen.
"Etwa 4-5 Liter ..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.11.2008 20:43 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Mr.Nanana
unregistriert

Eine umfassende Sammlung an Emo-Witzen:

Was ist der Lieblingsname eines Emos? – MoRitz Schneider!
Wo ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Ratte und einem überfahrenen Emo? – Vor der Ratte ist eine Bremsspur!
Späterer Beruf eines Emos? – Schneider!
Welche Filme schauen Emos am liebsten? – Director's Cut!
Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? – Jungfrau!
Warum stürzt eine Brücke ein, wenn ein Emo auf ihr steht? – Der Klügere gibt nach!
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? – Bei einem zerschnittenen Emo heult keiner!
Wieviele Emos braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen? – Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
Wieviele Emos braucht man, um eine Glühbirne raus zu drehen? – Drei! Einer dreht sie raus, einer schreibt einen Text drüber, und einer heult.
Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? – "Ist geritzt!"
Was ist das Lieblingsessen eines Emos? – Schnittlauch und Weintrauben!
Jetzt ganz neu: Emopizza – Schneidet sich selbst!
Wie bekommt man einen Emo vom Baum? – Man schneidet den Strick ab!
Was würde passieren, wenn man fünf Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde (von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen)? – Ganz einfach, einer würde sterben, weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? – Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
Wie nennt man Kondome für Emos? – Weingummis!
Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für einen Emo? – Winter, weil da die Tränen ständig einfrieren!
Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? – Weil er mit ihr glücklich war.
Was ist ein schwimmender Emo? – Eine Heulboje!

Eines der berühmtesten Emo-MännchenDie wichtigste mathematische Konstante für Emos? – Die Heulersche Zahl!
Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? – Hellseher!
Was sind die Lieblingstiere des Emos? – Weinbergschnecke und Auerhahn!
Was ist der Spitzname eines Emos? – Schlitzohr!
Warum ist es sinnlos, Emos Witze zu erzählen? – Weil sie schon weinen, bevor sie die Pointe hören!
Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? – Aufschnitt!
Was wird ein Emo nach seinem Tod? – Ein Weingeist!
Was haben nur männliche Emos? – Tränensäcke!
Wie begrüßen sich zwei Emos? Mit offenen Armen!
Was ist die Lieblings - Speise von Emos? – Geschnetzeltes!
Was ist der Hauptberuf eines Emos? – Rasierklingen - Testgelände!
Was ist die Lieblingsfluglinie der Emos? – Austrian Airlines, abgekürzt AUA!
Warum gehen Emos nie zu McDonald's? – Wegen des Happy Meals!
Was ist der Lieblingssong von einem Emo? - "Allein Allein" von Polarkreis 18.
Warum hassen Emos Leuchtürme? - Weil es in ihnen keine Ecke zum Weinen gibt.
Was ist ein Emo in der Flasche? - Wein.
Was ist ein Emo im Weltraum? - Ein schwarzes Loch.
Was feiern Emos am liebsten? - Weinachten.
Was passiert wenn 5 Emos in einem Raum sind ? Einer stirbt weils nur 4 Ecken zum Heulen gibt.
Womit würzem Emos gerne ihre Nahrung? - Mit Schnittlauch.
Was ist ein unzensierter Emo? - unCUT!

Aus Stupidedia,die Verarsche von Wiki
29.03.2011 17:37
Ossi XD

[meine Galerie]

Was ist der Unterschied zwischen einer Möwe und einem Schornsteinfeger ?
- Die Möwe ist Weiss mit einem schwarzen Schwanz
- Der Schornsteinfeger ist Schwarz und hat eine Leiter

Lachen

27.01.2012 21:59 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Welche Tiere können keine Elfmeter schießen?

Spoiler
Robben.

Ups..

24.05.2012 16:23 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Sonstiges » Spielecke » Witze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg