Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Allgemein Die kleinen Mini-Boxen da von Gellogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinen Mini-Boxen da von Gellogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken
Lieblings-FFR: Subway

Die kleinen Mini-Boxen da von Gellogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr doch bestimmt? Wer hat Lust auf solche riesigen Packungen von Gellogs? Genau, Keiner! Deshalb gibts im Fachhandel auch kleine Boxen, die es gemischt in einer großen Packung gibt. Also da ist allerhand drin, die klassischen Kornflakes, die Pops da, Cini die Minis und und und. Gefällt euch das?

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

21.08.2009 16:25 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Kelloggs meinst, dann kenn ichs großes Grinsen

Bei der "Version", die ich kenn, hats zwar keine Cini Minis dabei, aber sonst alles mögliche an leckeren Cornflakes. Am liebsten mag ich Corn Pops und Frosties.

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

21.08.2009 21:31 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was ich will und kaufe deshalb immer große Packungen - aber net von Kellogs, die ohne Marke schmecken genausogut Top

Als kleiner Junge hab ich aber die Mischpackungen geliebt großes Grinsen

21.08.2009 21:32 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mr.Nanana
unregistriert

Kenn ich,gab es früher aUF DEM WEG ZUM KINDERGARTEN;JETZT ESS ICH SOWAS NICHT MEHR;ZU TEUER UND ZU WENIG:

HABE DIESE RIEGEL GEMOCHT.
08.05.2011 14:08
Cigarro Cigarro ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-609.jpeg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Lohnt sich nicht wirklich,für den Preis.

08.05.2011 14:12 Cigarro ist offline Beiträge von Cigarro suchen Nehmen Sie Cigarro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Allgemein Die kleinen Mini-Boxen da von Gellogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg