Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Marmelade oder Honig ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marmelade oder Honig ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

Marmelade oder Honig ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marmelade oder Honig ? oder doch beides? wie sieht es bei euch damit aus?

Mach ihr noch was zus. drauf ( Käse oder Philadelphia ) ? ( bezieht sich auf Marmelade )

Welche sorte(n) ?
Oder morgens nichts süsses?

ich kann mich bei beiden begeistern...und ja auch mit Käse und Philadelphia.. großes Grinsen

1 - 10 : 8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reto: 18.11.2007 01:37.

18.11.2007 01:36 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse eigentlich morgens Nutella. Vor paar Wochen aß ich lieber Marmelade, vorallem Erdbeere. Aber Honig ist auch nicht schlecht. Schön süß..
großes Grinsen

18.11.2007 01:41 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Dance Dance ist weiblich
MdM Dez. '07

images/avatars/avatar-491.png
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse beides nicht besonders gerne, Süßes aufs Brot ist nicht so mein Ding.
Honig haben wir nie, deshalb esse ich den auch nie. Marmelade haben wir immer, aber die isst nur mein Vater, ich esse sie nur, wenn ich bei den Pfadfindern bin und mir nichts Besseres aufs Brot einfällt. Lachen
Nutella, naja... Esse ich auch nur an "besonderen Anlässen". XD

18.11.2007 09:32 Dance ist offline E-Mail an Dance senden Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Meistens nehm ich Butter und Honig, aber in letzter Zeit esse ich eh nicht viel Brot. ^^

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

18.11.2007 09:37 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Also ich esse lieber Honig, auch wenn ich seit Monaten weder Honig, noch Marmelade auf meinem Brot habe ^^ Wir haben kein glas, sondern wie beim ketchup so 'ne Tube Honig XD Ist praktsicher Top

18.11.2007 10:34 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Ich mag beides ganz gern. Marmelade ist am besten als Erdbeer-Marmelade. Ansonsten so Pfirsich oder Ähnliches mag ich nicht so. Honig ist auch sehr lecker, kann man auch in die Milch machen - Schmeckt auch gut.

Ansonsten mach ich aber aufs Brot eher Käse oder Nutella.

18.11.2007 18:42 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Mijina
unregistriert

Ich esse lieber marmelade als Honig. Marmelade kann man auch viel leichter schmieren und schmeckt auch wirklich viel besser. Mein Vater hatte einmal Honig gekauft..der war so hart konnte den kaum aus dem glas bekommen oO oO oO Der ist auch schnell auf dem Müll gelandet zu den anderen essensreste die uns nicht geschmeckt hatten Lachen
10.03.2008 15:10
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

ganz klar erdbeermarmelade ^^ schmeckt schön fruchtig und lecker
20.05.2008 15:27 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Brot ess ich lieber mit Marmelade,Nuss Nugat Creme,Erdnussbutter gehen auch.

Was bei mir ABER nicht geht,ist Honig.

Viel zu glibbrig.

Bei Honig muss ich immer an die Milchschnittewerbung denken. großes Grinsen
08.05.2011 14:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Marmelade oder Honig ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg