Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Parmesan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parmesan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Subway

Parmesan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an, dass jeder weiß was Parmesan ist, daher erspare ich mir eine ausführliche Beschreibung.
-geriebener Käse

Schmeckt's euch?
Macht ihr Parmesan auf euer Essen (welchem?) und wieviel?

Mir schmeckt Parmesan aufjedenfall und ich tu ein paar Esslöffel drauf.
Meistens bei Spaghetti, sonst eher selten.
01.02.2008 23:33 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parmesan schmeckt sehr gut bei Spaghetti Bolognese ^^

Naja.. sonst hab ich mit dem Käse nix am Hut XDDDD

01.02.2008 23:36 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Spaghetti ganz klar, aber sonst weiß ich kein Gericht für das ich den Streukäse benutze. Aber es wird nicht am Geschmack liegen, denn der ist einfach einwandfrei.
02.02.2008 00:20
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

eindeutig auf spaghetti ein muss... wie schon Massi schrieb... auf Bolognese ein Hochgenuss winken

1 - 10 : 8

02.02.2008 11:20 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Ja net nur auf Bolognese, eigentlich bei fast allen Nudeln ein Muss.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

02.02.2008 11:27 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch

stimmt allerdings... aber auf bolognese ist es eher bekannt... geht auch auf z.B.Tortellinis..logo

1 - 10 : 8

02.02.2008 12:01 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

Obwohl ich Käse mag, esse ich Parmesan nie xD
Schmeckt aber lecker, gehört eigentlich immer zu Nudelgerichten dazu ^^

02.02.2008 13:13 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
pasi3195   Zeige pasi3195 auf Karte pasi3195 ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Woanders

auf spaghetti und anderen nudelgerichten ein muss für mich
ich ess geriebenen parmesan auch gerne roh echt lecker

02.02.2008 13:24 pasi3195 ist offline Beiträge von pasi3195 suchen Nehmen Sie pasi3195 in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also ich achte bei Käse irgendwie nciht so richtig auf die Art. Klar unterscheide ich Frischkäse und halt weißen von gelben Käse, aber ob nun Parmesan oder Gouda ist doch egal Lachen . Allerdings habe ich auch noch nie zB. die beiden Sorten nacheinander probiert^^

02.02.2008 15:47 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Ich mag Parmesan, vorallem auf Spaghetti Bolognese. Aber ich esse nicht oft Bolognese. Ich ess eher Carbonara, aber Parmesan passt weniger dazu. xD

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

02.02.2008 15:48 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also zu Bolognese schmeckt es echt lecker. Wenn wir welchen da haben, dann greif ich auch gern mal so in die Tüte, einfach für Zwischendurch. Kombinier ich manchmal auch mit anderen Gerichten, zum Beispiel Toastbrot. Aber Tatsache ist für mich, das Parmesan nur mit Ketchup schmeckt bzw. Tomatensoße. Auf hellen Soßen oder anderen, auch Mayo, schmeckt es mir einfach nicht.

02.02.2008 20:04 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Mijina
unregistriert

Auf Pizza mag ich kein Käse..ich tu sie WENN nur auf meine Nudeln aber auch da eher selten.
Eigentlich esse ich käse fast nur auf meinem Brot.. *überleg* ..ansonsten fast nie großes Grinsen
03.04.2008 07:37
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

parmesan schmeckt nur dann gut, ewnns a richtig guter (aber auch teurer) is
und frisch gerieben

den aus der dose...
das is ja scho a beleidigung meines gaumens ^^
03.04.2008 21:09 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Also Parmesan ist echt gut! Muss aber sehr pulverig sein damit er auch schmeckt.

Aber Pecorino (hieß der so?) find ich hat noch einen besseren Geschmack *zwinker*

03.04.2008 21:18 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Danos Danos ist männlich
suuuuuupadarrrrnoss!

[meine Galerie]

Herkunft: Where Silent Gods Stand Guard

Der User ist vom 01.01.0001
bis zum 01.09.2039 abwesend. Begründung: RL

pure spagetthi mit parmesan sind toll, eine der wenigen variationen in denen spagetthi erträglich sind...

btw: 400ter MUHARHARHAR

04.04.2008 18:09 Danos ist abwesend E-Mail an Danos senden Beiträge von Danos suchen Nehmen Sie Danos in Ihre Freundesliste auf
Mennoallenamenbelegt   Zeige Mennoallenamenbelegt auf Karte Mennoallenamenbelegt ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-142.gif
[meine Galerie]

Herkunft: SH
Lieblings-FFR: Kochlöffel

Leckeres Verfeinerungsmittel für alle Arten von Nudeln. Top

"Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen."
06.04.2008 16:57 Mennoallenamenbelegt ist offline E-Mail an Mennoallenamenbelegt senden Beiträge von Mennoallenamenbelegt suchen Nehmen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Kontaktliste ein
JuLius   Zeige JuLius auf Karte
rien ne vas plus - die firma 4TW

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Ich mag ihn gerne auf Nudeln mit Tomatensoße, schmeckt dann gleich doppelt so gut. ^^

26.04.2008 02:50 JuLius ist offline Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Auf Spaghetti ein Muss.

Auch wenn wir häufig Spaghetti essen,gibts das nicht bei uns.

Weil: zu teuer

Aber wenn es das z.B. in einem Resaturant gibt,ist manchmal schnell die Schale leer. Lachen
14.05.2011 11:49
toxicity   Zeige toxicity auf Karte toxicity ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-495.jpg
[meine Galerie]

Parmesan ist lecker, esse ich gerne als kleine Nebenmahlzeit mit ein bisschen italienischen Brot, manchmal dazu auch mit italienischer Salami. (die ist aber in Deutschland sehr sehr teuer).
Zu Pasta nehme ich liebe den Grana Padano, der ist nicht so ganz geschmacksintensiv, passt auch gut zu Pizza...

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

14.05.2011 12:09 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
Admin
Freezer

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Norden

Parmesan gehört für mich zu jeglicher Pasta ebenfalls einfach dazu.

@AgaLv.100
Du gehst ja nun recht häufig FF essen, lass es doch einmal ausfallen, schmier dir als Ersatz ein Butterbrot und investiere das Geld in ein Stück Parmesan. Denn wie du ja geschrieben hast, ist Parmesan auf Spaghetti ein Muss. Zwinker

14.05.2011 12:22 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Parmesan

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg