Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Vorspeisen // Kalte Gerichte » Möhrensalat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möhrensalat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

Möhrensalat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mama macht auch neben leckeren möhrensalat. dazu schneidet sie die karotten in kleine streifen, dünstet sie an und mischt sie nach dem abkühlen mit knoblauchjoghurt. schmeckt echt lecker *zwinker*

müsst ihr euch halt so vorstellen, aber ohne diese gelben dinger und unterrührt in knofijoghi. Top
28.03.2008 01:57 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hört sich nicht besonders gut an Lachen . Ich mag zwar Möhren, aber Knoblauch muss nicht sein und dann noch Joghurt? Ne, irgendwie nicht so mein Ding ^^ Wobei ich sowieso fast nie Salat esse...

28.03.2008 08:51 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
DevMonSteR DevMonSteR ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-449.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks *__* ... Ne bin von hier :)
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag karotten aber salatmäßig ist es nicht so mein ding... normaler salat is mir um einiges lieber *zwinker*

28.03.2008 17:32 DevMonSteR ist offline E-Mail an DevMonSteR senden Homepage von DevMonSteR Beiträge von DevMonSteR suchen Nehmen Sie DevMonSteR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevMonSteR anzeigen
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Möhren und Honig ist für mich schlimmer als der Tod eklig²
Ich hasse Möhren, und dann auch noch mit Joghurt zusammen? Nein danke, ich will mich nicht selbst umbringen Lachen
Aber ansonsten gehen Möhren in anderen Salaten grad noch ...

28.03.2008 17:34 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Mijina
unregistriert

Bin ich froh das mein Vater Möhren genauso hasst wie ich oO
Son Salat könnte ich niemals vertragen.. oO
Aber lecker sieht er schon aus.. *überleg*
Wenn meine Mutter jemals so einen Salat machen würde..würde ich freiwillig mein Vaters Rühreier essen.
Ich denke mal das die sogar apetitlicher sind. großes Grinsen
29.03.2008 01:17
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also so wie ich den Möhrensalat kenn, schmeckt er ganz gut. Ist ohne Knoblauch und sonstigen Zeugs. Einfach nur Möhren kleingeschnitten und bisschen Saft davon dazu. Gibts manchmal in der Schule. Ich ess zwar nicht mit, aber lang manchmal zu, wenn ich hunger drauf hab.

Aber so mit Joghurt und Knoblauch kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das schmeckt. Knoblauch schmeckt mir so schon nicht besonders.

29.03.2008 11:11 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Möhrensalat? Ich sage dazu einfach Karottensalat großes Grinsen

Schmeckt mir nebem dem grünen Salat am Besten. Meistens machen meine Eltern einen Karottensalat mit Creme Fraiche. Der schmeckt besonders gut, wenn auch paar Gurkenscheiben dabei sind, yam großes Grinsen

29.03.2008 11:37 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Mennoallenamenbelegt   Zeige Mennoallenamenbelegt auf Karte Mennoallenamenbelegt ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-142.gif
[meine Galerie]

Herkunft: SH
Lieblings-FFR: Kochlöffel

Sieht auf dem Foto sehr lecker auch.Ich mag gerne Karotten, gedünstet schmecken sie auch ganz gut, Knoblauchjohgurt mag ich auch sehr gerne, demsentsprechend würde ich diese Mischunf wohl ehr gerne essen.

"Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen."
29.03.2008 11:50 Mennoallenamenbelegt ist offline E-Mail an Mennoallenamenbelegt senden Beiträge von Mennoallenamenbelegt suchen Nehmen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mennoallenamenbelegt in Ihre Kontaktliste ein
McMurloc   Zeige McMurloc auf Karte McMurloc ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wo du net herkomms

Auja Möhrensalat..Verdammt Lecker vorallem zu Braten mit Soße großes Grinsen
Meine Mum Macht die Möhren dafür immer in son Ka wie man das nennt Gerät das die Möhren zu kleinen Streifen verarbeitet und mischt dann mit Rahm und weiß ich grad net alles xD^^

29.03.2008 12:42 McMurloc ist offline E-Mail an McMurloc senden Beiträge von McMurloc suchen Nehmen Sie McMurloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McMurloc in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McMurloc anzeigen
Cigarro Cigarro ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-609.jpeg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Ich mag Karottensalat nicht so.
Karotten ham bei mir nix im Salat zu suchen,entweder roh und ansonsten kaufen wir sie nur für die Hasen.Oder für den Hund^^

05.06.2011 12:55 Cigarro ist offline Beiträge von Cigarro suchen Nehmen Sie Cigarro in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Ich bin kein Karottenfan,und dann auch noch roh in einem Salat?

Mag ich nicht. Flop
05.06.2011 13:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Vorspeisen // Kalte Gerichte » Möhrensalat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg