Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Gemüseauflauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemüseauflauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

Gemüseauflauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ihr habt bestimmt schon mal was vom gemüseauflauf gehört. bzw. gegessen oder?^^

1. wie schmeckt es euch?
2. wenn ja, esst ihr es gerne?/ wenn nein, auch egal
3. welche gemüsesorten müssen unbedingt rein?
ich esse es total gerne, weil es einfach lecker schmeckt, vorallem wegen dem überbackenen käse yammi Lecker mir reichen broccoli, kartoffel, erbsen und mais

so ungefähr sieht es aus, aber wenn ich ein gemüseauflauf mache, sieht es wesentlich appetitlicher aus xD

08.04.2008 14:02 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Broccoli, Kartoffeln, Erbsen und Mais würde ich das sehr gerne an meinen Tisch begrüßen.. Aber wenn Zwiebelis(höhöhö) drin sind, lieber nicht Flop

08.04.2008 20:26 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Zapf Beauty die Bierstute:
...Aber wenn Zwiebelis(höhöhö) drin sind, lieber nicht Flop

tzzz großes Grinsen xD

Ich hasse Gemüseauflauf -.-"
Zumindest den von meiner ältesten Schwester.
Bei ihr ist innen drin noch nie was richtig durch..Der Weissgraut ist viel zu groß geschnitten und noch viel zu hart. Flop
Der Weissgraut schmeckt dann meißtens auch nach gar nichts. Flop
Naja..aber zumindest gibt sie sich mühe..^^
Das beste an auflauf ist der leckere Käse oben...*sabber* großes Grinsen
28.04.2008 23:24
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Mit Kartoffeln, Karotten, Broccoli, Zwiebeln und Mais wäre ein Gemüseauflauf wirklich perfekt!
Obwohl ich nicht gerne Gemüse esse, hört sich das verlockend an hmm lecker

29.06.2008 16:23 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
ChickenburgerxD   Zeige ChickenburgerxD auf Karte ChickenburgerxD ist weiblich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-715.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...draus vom Walde komm ich her
Lieblings-FFR: McDonalds

Das macht meine mom immer *_*
das ist so lecker!^^
wir essens relativ oft; So 1 mal im monat

aber wenn sie tomaten reinmacht, mag ichs nicht Flop

29.08.2008 20:37 ChickenburgerxD ist offline E-Mail an ChickenburgerxD senden Beiträge von ChickenburgerxD suchen Nehmen Sie ChickenburgerxD in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Schmeckt eklig ^^
Egal mit welchem Gemüse, außer wenns Erbsen sind oder Möhren und Mais oder rote Bohnen XDDDDDD
Aber so wie man ihn kennt ist er widerlich^^

02.09.2008 20:57 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mr.Nanana
unregistriert

Ich hab dagegen nichts einzuwenden,mit Brokoli,Erbesen und so würde ich das essen wollen,hört sich gut an.
14.05.2011 11:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Gemüseauflauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg