Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Lieblings-Käseaufschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Euer Lieblings-Käseaufschnitt?
Gouda 5 31.25%
Emmentaler 4 25.00%
Anderer Käseaufschnitt (bitte posten) 3 18.75%
Edamer 2 12.50%
französischer Käseaufschnitt 2 12.50%
Leerdammer 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lieblings-Käseaufschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Lieblings-Käseaufschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist euer Favorit in Sachen Käseaufschnitt?

Falls ich einen Aufschnitt vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben.

Man kann 2 Sorten wählen.

Meine Meinung kommt später. ^^

30.07.2008 12:59 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gouda ist mein Favorit... kann aber auch etwas Sahniges sein, schmeckt auch toll^^
Wir haben meist was von Hochland da, schmeckt zwischendurch super... meist esse ich Käse, wenn schon, zum Abendbrot =)

30.07.2008 13:08 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse keinen Käseaufschnitt großes Grinsen
Außer auf Pizza und als Reibekäse, ansonsten esse ich überhaupt keinen Käse *zwinker*

30.07.2008 13:09 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Wenn ich das jetzt richtig gefunden hab, heißt dieser Käse "Leerdamer" - Der ist total lecker, hat ein super Aroma. Ansonsten bin ich nicht so wählerisch, was das angeht. Wobei ich schon merk, dass mir die eine oder andere Sorte besser schmeckt (Da schau ich aber meist nicht drauf, welcher das ist).

30.07.2008 13:12 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Harry Harry ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-524.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus der Westlichen Hauptstadt

Ich mag Käse ^^ Besonders die mit den Löchern drin xD
Es gibt aber dennoch so käsesorten die mir wiederrum nicht schmecken XD Aber leider kenn ich die namen von dem ganzen Käse nicht xP

1-10 Punkt/e: 2
01.10.2008 13:10 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Harry anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Massi

So, nun meine Meinung:

Ich liebe einfach nur den Gouda. Spitzenkäse für mich..
Schmeckt sehr sahnig und irgendwie verdammt gut.
Aber auch Edamer oder irgendein Butterkäse sind auch net schlecht

01.10.2008 15:28 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

Also normalerweise esse ich alles an Käse..Brie , Schmelzkäse und normalen zum Drauflegen...
Nur gegen richtigen Harzer hab ich eine Antipartie oO

1 - 10 : 8

01.10.2008 16:37 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Butterkäse, Le Gruyere hauptsächlich.
Käse mit starkem Geruch mag ich nicht als Brotbelag.
01.10.2008 17:49 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Wir haben meistens Emmentaler und Gouda.
Aber ich bin nicht wirklich ein Käsefan.
01.10.2008 20:00
Treptower   Zeige Treptower auf Karte Treptower ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-684.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

RE: Lieblings-Käseaufschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich essen gerne Räucherkäse mit Schinken,Käse mit Kräter und Käse mit Löcher großes Grinsen
(Müsste Emmentaler sein)
03.12.2008 11:23 Treptower ist offline E-Mail an Treptower senden Homepage von Treptower Beiträge von Treptower suchen Nehmen Sie Treptower in Ihre Freundesliste auf
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

ich mag sehr gerene dänischen esröm und alten gouda, mittelalt geht auch, aber jungen mag ich nicht so.

Foto: flickr.com

03.12.2008 20:42 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Gouda aber bitte jungen.

Walnusskäse und so mag ich nicht.
08.05.2011 14:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Lieblings-Käseaufschnitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg