|
 |
Esst ihr gemeinsam? |
|
|
Hab also diese Frage an euch gestellt: Esst ihr gemeinsam?
Dabei ist es egal, ob
- zu Hause
- auf Arbeit / in Schule
- Frühstück oder Mittag oder Abendbrot oder Zwischendurch
- mit wem oder eben nicht
Bin mal auf eure Antworten gespannt.

|
|
06.09.2008 20:15 |
|
|
Cena
Ehrenmitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Nunja, antworte ich mal für Südi mit:
Wir essen seit Kurzem zusammen, aber meist nur am Wochenende. In der Woche ist das meist schwierig, wegen Schule und Stiefvater ist nicht da. Find ich in Ordnung so, vorallem für Gangel wird das nicht falsch sein^^
__________________ [Vorübergehend Geschlossen]
|
|
06.09.2008 20:16 |
|
|
Massi
El Cheffe

[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz Lieblings-FFR: Subway
 |
|
Ich esse oft mit meiner Familie zusammen.
Auf jedenfall abends.
Morgens oder mittags hab ich nicht oft Hunger, daher esse ich manchmal eine Stunde oder eine halbe Stunde später.
06.09.2008 20:18 |
|
|
OzeanFan

Ouschn Geller

[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin? Lieblings-FFR: McDonalds
 |
|
Zusammen Frühstücken tun wir eigentlich gar nicht. Vor allem in den Ferien wird um verschiedene Zeiten aufgestanden, demnach isst morgens eigentlich jeder wenn er aufsteht und wann/ob er Hunger hat...^^
Mittags und Abends sieht das anders aus. Da sitzen wir eigentlich meistens alle an einem Tisch und essen zusammen^^ Meistens stehe ich aber etwas früher vom Tisch auf, aber gegessen wird zusammen
In der Schule isst man eigentlich nur in den Pausen, und da man da immer mit den Freunden irgendwo rumläuft/rumsitzt/rumquatscht, passiert das fast schon beiläufig xD
Wenn ich einen Snack esse, dann natürlich auch alleine vor'm Fernseher, PC....
Und falls ich in der Mittagsschule bin und in der Stadt esse, wird mittags meistens nicht gekocht, da mein Vater dann lieber arbeitet und meine Mutter mittags eh nicht so sehr Hunger hat^^
06.09.2008 20:21 |
|
|
Mijina unregistriert
 |
|
Zur Zeit essen wir mit der Familie immer zusammen, wegen Ramadan, dann gehört sich das so.
Wir Früstücken meistens um 4Uhr Nachts und essen zu Abend wenn die Zeit um ist, ist momentan immer nach 20Uhr. ^^
Aber sonst essen wir mit der Familie selten zusammen, nur wenns wirklich was besonderes gibt.
In der Schule esse ich immer mit meiner Freundin zusammen, dann setzen wir uns meistens irgendwohin wo kaum Raucher sind. ^^
|
|
07.09.2008 00:11 |
|
|
|
|
wir essen jeden tag zusammen mit der familie (mittagessen), frühstück ist unterschiedlich weil wir unterschieldich aufstehn (sowohl unter der woche als auch am wochenende), i nder schule ess ich mit freunden und abends ess ich meistens nur ne pizza oder was halt da ist
|
|
07.09.2008 01:30 |
|
|
|
|
Also zu Hause ess ich Mittags meistens mit meiner Mutter zusammen.
Mein Stiefvater ist oft nur Nachts hier, daher essen wir selten wirklich alle gemeinsam, außer am Sonntag mal. Abendessen tu ich dann meistens alleine, weil meine Mutter dann meistens auch wieder auf Arbeit is und mein Stiefvater wie gesagt auch selten hier is.
Frühstücken tu ich, wenn überhaupt, meistens bei der Arbeit...dann meistens auch eher alleine, weil ja nicht alle zusammen hinten im Aufenthaltsraum hocken können.
Wenn ich am Wochenende weg bin, bei meinem Freund oder anderen Freunden/Freundinnen, dann essen wir immer zusammen.
Da lass ich mich dann gerne auch richtig verwöhnen und bekochen, so mit Frühstück und Kaffee am Bett oder so
Mittags und Abends gehen wir oft in Restaurants essen dann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nerymon: 23.10.2008 12:17.
|
|
23.10.2008 12:16 |
|
|
|
|
Zu Hause ess ich mit meiner Familie zusammen, in der Schule einfach mit Mitschülern aus meiner Klasse, je nach dem, wer gerade da is(s)t.
21.08.2009 20:14 |
|
|
Mr.Nanana unregistriert
 |
|
Wir essen immer zusammen,aber nur Mittag.
Bei Frühstück geht das nicht und bei uns gibt es kein Abendessen.
|
|
12.05.2011 22:07 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|