Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Esst ihr gemeinsam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Esst ihr gemeinsam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Esst ihr gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab also diese Frage an euch gestellt: Esst ihr gemeinsam?

Dabei ist es egal, ob

- zu Hause
- auf Arbeit / in Schule
- Frühstück oder Mittag oder Abendbrot oder Zwischendurch
- mit wem oder eben nicht

großes Grinsen

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

06.09.2008 20:15 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, antworte ich mal für Südi mit:

Wir essen seit Kurzem zusammen, aber meist nur am Wochenende. In der Woche ist das meist schwierig, wegen Schule und Stiefvater ist nicht da. Find ich in Ordnung so, vorallem für Gangel wird das nicht falsch sein^^

06.09.2008 20:16 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse oft mit meiner Familie zusammen.
Auf jedenfall abends.
Morgens oder mittags hab ich nicht oft Hunger, daher esse ich manchmal eine Stunde oder eine halbe Stunde später.

06.09.2008 20:18 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Zusammen Frühstücken tun wir eigentlich gar nicht. Vor allem in den Ferien wird um verschiedene Zeiten aufgestanden, demnach isst morgens eigentlich jeder wenn er aufsteht und wann/ob er Hunger hat...^^
Mittags und Abends sieht das anders aus. Da sitzen wir eigentlich meistens alle an einem Tisch und essen zusammen^^ Meistens stehe ich aber etwas früher vom Tisch auf, aber gegessen wird zusammen *zwinker*
In der Schule isst man eigentlich nur in den Pausen, und da man da immer mit den Freunden irgendwo rumläuft/rumsitzt/rumquatscht, passiert das fast schon beiläufig xD

Wenn ich einen Snack esse, dann natürlich auch alleine vor'm Fernseher, PC....

Und falls ich in der Mittagsschule bin und in der Stadt esse, wird mittags meistens nicht gekocht, da mein Vater dann lieber arbeitet und meine Mutter mittags eh nicht so sehr Hunger hat^^

06.09.2008 20:21 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Mijina
unregistriert

Zur Zeit essen wir mit der Familie immer zusammen, wegen Ramadan, dann gehört sich das so.
Wir Früstücken meistens um 4Uhr Nachts und essen zu Abend wenn die Zeit um ist, ist momentan immer nach 20Uhr. ^^
Aber sonst essen wir mit der Familie selten zusammen, nur wenns wirklich was besonderes gibt.
In der Schule esse ich immer mit meiner Freundin zusammen, dann setzen wir uns meistens irgendwohin wo kaum Raucher sind. ^^
07.09.2008 00:11
Wurschdbrot Wurschdbrot ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Von Zuhause?

wir essen jeden tag zusammen mit der familie (mittagessen), frühstück ist unterschiedlich weil wir unterschieldich aufstehn (sowohl unter der woche als auch am wochenende), i nder schule ess ich mit freunden und abends ess ich meistens nur ne pizza oder was halt da ist
07.09.2008 01:30 Wurschdbrot ist offline Beiträge von Wurschdbrot suchen Nehmen Sie Wurschdbrot in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

RE: Esst ihr gemeinsam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zu Hause
- auf Arbeit / in Schule
- Frühstück oder Mittag oder Abendbrot oder Zwischendurch
- mit wem oder eben nicht

Zusammen nur am Samstag zum Frühstück ... oder eben zu Weihnachten
Abends wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme , esse ich alleine ..meistens vorm PC
Auf der Arbeit esse ich mein Brot ( manchmal auch was warmes ) zum Mittag
Am Sonntag esse ich Frühstück mit Brüderchen da wir meistens spät aufstehen...und dabei gucken wir DVD´s oder so ... und Abends wieder alleine..meistens

1 - 10 : 8

07.09.2008 18:26 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Nerymon Nerymon ist weiblich
The Big Mac

[meine Galerie]

Herkunft: Kuschelbett <3

Also zu Hause ess ich Mittags meistens mit meiner Mutter zusammen.
Mein Stiefvater ist oft nur Nachts hier, daher essen wir selten wirklich alle gemeinsam, außer am Sonntag mal. Abendessen tu ich dann meistens alleine, weil meine Mutter dann meistens auch wieder auf Arbeit is und mein Stiefvater wie gesagt auch selten hier is.

Frühstücken tu ich, wenn überhaupt, meistens bei der Arbeit...dann meistens auch eher alleine, weil ja nicht alle zusammen hinten im Aufenthaltsraum hocken können.

Wenn ich am Wochenende weg bin, bei meinem Freund oder anderen Freunden/Freundinnen, dann essen wir immer zusammen.
Da lass ich mich dann gerne auch richtig verwöhnen und bekochen, so mit Frühstück und Kaffee am Bett oder so großes Grinsen
Mittags und Abends gehen wir oft in Restaurants essen dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nerymon: 23.10.2008 12:17.

23.10.2008 12:16 Nerymon ist offline E-Mail an Nerymon senden Beiträge von Nerymon suchen Nehmen Sie Nerymon in Ihre Freundesliste auf
spongebob008 spongebob008 ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-313.gif
[meine Galerie]

Kla meistens imma in der schule auch und zuhause auch

Spongebob008

23.10.2008 13:10 spongebob008 ist offline E-Mail an spongebob008 senden Beiträge von spongebob008 suchen Nehmen Sie spongebob008 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von spongebob008: ------------------------- YIM-Name von spongebob008: ------------------------------
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Zu Hause ess ich mit meiner Familie zusammen, in der Schule einfach mit Mitschülern aus meiner Klasse, je nach dem, wer gerade da is(s)t.

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

21.08.2009 20:14 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Mr.Nanana
unregistriert

Wir essen immer zusammen,aber nur Mittag.

Bei Frühstück geht das nicht und bei uns gibt es kein Abendessen.
12.05.2011 22:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Esst ihr gemeinsam?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg