Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Fastfood-Forum@Home » Partner » Foodfindr » foodfindr Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen foodfindr Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleGee
Feel the Fire

[meine Galerie]

foodfindr Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in den nächsten Tagen / Wochen plane ich ein foodfindr Update um mich am Markt zu stabilisieren.

Ich habe nun eine mobile Version gestartet, allerdings nur HTML/PHP. Im nächsten Zuge werde ich die Daten der Restaurants aktualisieren.

Dann kommt noch Folgendes:
- Restaurant als "geschlossen/fehlerhaft" melden
- Öffnungszeiten (sofern vorhanden)

Ich würde auch liebend gerne eine iphone Applikation programmieren, aber dazu fehlt mir (noch) das Know How Zwinker

Was könnte foodfindr noch vertragen? Freue mich auf Anregungen.
Fehlen noch Anbieter?

http://www.foodfindr.de

Ich wünsche frohe Weihnachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleGee: 24.12.2008 14:54.

24.12.2008 14:52 LittleGee ist offline E-Mail an LittleGee senden Beiträge von LittleGee suchen Nehmen Sie LittleGee in Ihre Freundesliste auf
LittleGee
Feel the Fire

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von LittleGee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe mein Projekt nun auf die zweite Version umgestellt. Hier eine kleine Liste der Änderungen:

Neue Fast Food Länder (Österreich, Schweiz, Niederlande)
Designrelaunch by trendsein.de
Zwei neue Kartenanbieter (Bing und OpenStreetMap)
iPhone Web Applikation (iphone.foodfindr.de)
Restaurants in der Nähe auf der Detailseite
Restaurants bewerten
Livemap ("Deine Karte")
Drei neue Anbieter (Vapiano, Mr Baker, Cafetiero)

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werde ich noch weitere Updates implementieren und natürlich weiterhin versuchen die Daten zu aktualisieren. (So muss z.B. McDonalds, Pizza Hut und KFC dringend aktualisiert werden)

Wer noch Wünsche und Anregungen hat. Nur zu ^^

mfg

01.02.2010 13:46 LittleGee ist offline E-Mail an LittleGee senden Beiträge von LittleGee suchen Nehmen Sie LittleGee in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht echt cool aus ^^ Freu mich besonders, dass es nun auch für die Schweiz gilt.

Wie wärs eigentlich, wenn wir Partner werden würden (Also dass wir den Link zu deiner und du den zu unserer auf unsere jeweiligen Websites tun)?^^

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

01.02.2010 13:52 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Totenkopftoast in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
LittleGee
Feel the Fire

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von LittleGee

Hab ich sicher nichts gegen. Bin noch am überlegen wo ich euch hinpacken würde. Erstmal wäre es bei "Interessantes" passend. Wollte allerdings im Februar noch Adsense im "Werbebanner" Bereich testen, danach könntet ihr auch oben als 468er Banner platziert werden (in Rotation). Wie ihr wollt.

PS: Es gibt auch einen Twitter Account http://www.twitter.com/foodfindr Hier gibt es öfter auch kleine Zwischenstandsmeldungen zum Projekt. Zum Beispiel bzgl. studiVZ Applikation (Hier könnte man z.B. auch eure Forenthreads einbinden, aber Zukunftsmusik Zwinker )

01.02.2010 14:05 LittleGee ist offline E-Mail an LittleGee senden Beiträge von LittleGee suchen Nehmen Sie LittleGee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Fastfood-Forum@Home » Partner » Foodfindr » foodfindr Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg