Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Filmgenre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Filmgenre
Action 14 27.45%
Komödie 11 21.57%
Thriller 7 13.73%
Horror 6 11.76%
Fantasy 4 7.84%
Drama 3 5.88%
Krimi 3 5.88%
Erotik 3 5.88%
Romance 0 0.00%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Filmgenre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mijina
unregistriert

Filmgenre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wollte ich Fragen, welche Filmgenre ihr am meißten/liebsten schaut. *zwinker*

Wer lust hat, kann auch gerne immer seine Lieblingsfilme dazu schreiben großes Grinsen

Hab das eigentlich als Umfrage gemacht, aber kA ob das geklappt hat...*überleg* Bei Vorschau seh ich zumindest nichts...großes Grinsen

Wenn nicht, Editiere ich gleich mein Beitrag und schreib die Genre´s hier unten drunter *zwinker*

EDIT:
Okay, hat doch funktioniert... Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijina: 14.02.2010 12:57.

14.02.2010 12:56
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, warum ist hier keine Antwort?

Ich persönlich schaue, falls ich mal fernsehe, meist Horrorfilme. Außerdem sind Comedyfilme immer recht cool. Wenn man natürlich beides verbindet (Scary Movie), ist das richtig genial. Ist wohl eine der besten Filmreihen, die jemals produziert wurden.

Als drittes hab ich Actionfilme gewählt, sehr viel mehr kann man sich nicht so anschauen, ohne einzuschlafen großes Grinsen

06.07.2010 14:31 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Mijina
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür wurde ja abgestimmt *zwinker*
06.07.2010 14:40
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Was ist denn der Unterschied zwischen Komödie und Comedy? XDD

06.07.2010 14:42 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Zitat:
Original von Massi
Was ist denn der Unterschied zwischen Komödie und Comedy? XDD

Ist die Frage ernst gemeint...?

Also..war mein fehler, tut mir leid...
Vielleicht könntet ihr das verbessern...Comedy kann raus *zwinker*

Denn:

Komödie = Film
Comedy = Serie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijina: 06.07.2010 14:45.

06.07.2010 14:42
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Ja, weil beides in der Umfrage ist. ^^

06.07.2010 14:44 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Elmexkind   Zeige Elmexkind auf Karte Elmexkind ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock
Lieblings-FFR: Burger King

Ich persönlich gucke auch Sci-Fi, was aber nicht in der Umfrage steht. Dann guck ich auch gerne Actionfilme und Thriller. Gute Komödien dürfen aber auch nicht fehlen Lol
13.08.2010 12:24 Elmexkind ist offline E-Mail an Elmexkind senden Beiträge von Elmexkind suchen Nehmen Sie Elmexkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Elmexkind anzeigen
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Ich guck am liebsten Komödien. Ich guck mir Filme eigentlich meistens zur Unterhaltung an, und da gefällt mir das am besten. Mir ist dann auch egal, wenn die Filme eine schlechte Story oder so haben. Am wenigsten anfangen kann ich mit Horrorfilmen... weiß nicht was alle so toll daran finden Keine Ahnung

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

13.09.2010 10:36 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Mijina
unregistriert

Zitat:
Original von Totenkopftoast
Ich guck am liebsten Komödien. Ich guck mir Filme eigentlich meistens zur Unterhaltung an, und da gefällt mir das am besten. Mir ist dann auch egal, wenn die Filme eine schlechte Story oder so haben. Am wenigsten anfangen kann ich mit Horrorfilmen... weiß nicht was alle so toll daran finden Keine Ahnung

Bei Horrorfilmen kann man auch viel lachen (: Horrorfilme ist nix zum alleine schauen, finde ich ... und bei so Gruselfilmen erschreckt man sich ja auch leicht ... und das find ich dann witzig xD
19.09.2010 14:38
ForceMaster ForceMaster ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-531.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz

Ich guck zwar besonders gerne Action, Fantasy und Komödien, bin aber prinzipiell für alles offen, was nicht 08-15 Teeniekram ist!

Hab mir vor kurzem meinen 500. film zugelegt, das war "Die Verurteilten" dazu musste mein Regal erweitert werden ^^ Hoffe, dass das dank Bluray (hab ich erst um die 50) in Zukunft nicht mehr so oft geschehen muss, da die Amarays kleiner sind!
06.10.2010 20:24 ForceMaster ist offline E-Mail an ForceMaster senden Beiträge von ForceMaster suchen Nehmen Sie ForceMaster in Ihre Freundesliste auf
Yojinbo Yojinbo ist weiblich
SunReis

images/avatars/avatar-645.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wilhelmshaven

ich sehe am liebsten horrorfilme übersinnlicher natur, fantasy und comedy. häufig aber auch dramen, dokus und action. eigendlich alles außer heimatfilmen^^

Yojuyogo
Hasatekanae
Kutamae

Final Fantasy X - Die Hymne der Astra
14.10.2011 14:49 Yojinbo ist offline E-Mail an Yojinbo senden Beiträge von Yojinbo suchen Nehmen Sie Yojinbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yojinbo anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Ich habe keinen speziellen Favoriten. Ich schau gern GUTE Filme großes Grinsen

Action ist manchmal ganz cool(Fast & Furoius), aber auch Thriller oder so Psychofilme wie Shutter Island finde ich ganz gut. Oder Katastrophenfilme...

Romantik und Fantasy dagegen muss ich nicht unbedingt haben. Ausnahmen bestätigen aber bei allen Genres die Regel *zwinker*

02.04.2012 07:15 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mopar Mopar ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-627.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Weinstraße

Ich gucke ausschließlich lustige Sachen, mit Fantasy/Drama/Action/Whatever kann ich überhaupt nichts anfangen.

02.04.2012 10:55 Mopar ist offline E-Mail an Mopar senden Beiträge von Mopar suchen Nehmen Sie Mopar in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Also ich gucke nur Aktionfilme und Komödien! Allerdings gucke ich an Serien auch gerne Criminal Minds, je nach Folge darf ich die aber auch nicht vor dem schlafen gehen schaun Zwinker

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
02.04.2012 15:40 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
muppetshow muppetshow ist männlich
Suppenkasper

[meine Galerie]

Horror und Sc-Fi ist fuer mich schon reizvoll !
23.04.2012 10:58 muppetshow ist offline E-Mail an muppetshow senden Homepage von muppetshow Beiträge von muppetshow suchen Nehmen Sie muppetshow in Ihre Freundesliste auf
FieserFettsack FieserFettsack ist männlich
Kartoffelstäbchen

images/avatars/avatar-722.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Ulm
Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Man sollte noch ein weiteres Genre anführen: Quentin Tarantino
Er macht meiner Meinung nach nicht nur die besten Filme, sondern hat durch seinen extrem eigenen Stil sogar ein neues Genre definiert.
Ansonsten Action, Horror und Scifi.

19.05.2013 21:16 FieserFettsack ist offline Beiträge von FieserFettsack suchen Nehmen Sie FieserFettsack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Filmgenre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg