Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Harold & Kumar (Teil 1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harold & Kumar (Teil 1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Freezer

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Norden

Harold & Kumar (Teil 1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sitzen eines Abends bekifft vor dem Fernseher und überlegen sich, was sie essen sollen, als sie einen Werbespot für Hamburger von White Castle sehen, der sie den Entschluss fassen lässt, dort hin zu fahren.
Der Weg dorthin gestaltet sich natürlich recht turbulent.

Für Fast Food Fans eigentlich ein Muss, Lol
Kurzweilige Unterhaltung mit ein bisschen platten Humor aber ich konnte ihn trotzdem gut anschauen und lachen.

Der Film lief zusammen mit dem 2. Teil jetzt am WE (wie ich leider jetzt erste gelesen habe Mauer ) im Free TV.

04.07.2010 21:17 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Harold & Kumar (Teil 1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg