Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Fastfood-Forum@Home » Ankündigungen & News » Neuigkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuigkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-232.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Death Valley
Lieblings-FFR: McDonalds

Neuigkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...@Homeseite

Moin Moin,
hier erstelle ich die Posts für die Homeseite *zwinker*
Das heißt, wenn wir dort die neuesten Aktionen ankündigen, kann ich das durch dieses Thema machen.

So sparen wir uns nicht nur die Übersetzung dieser Posts ins HTML, sondern schaffen gleichzeitig Platz im Willkommensbeitrag ^^

Dieser Thread hier bleibt aber geschlossen *zwinker*

Gruß,
Undertaker

19.07.2010 11:33 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayerische Einflüsse bei McDonalds: Der DFL-Präsidentschaftsanwärter & Wurstfabrikant Uli Hoeneß bietet in Kooperation mit McDonalds den Nürnburger an!

Dagegen hat Burger King wieder ein 'heißes Eisen' im petto! Der California Whopper möchte mit Chipotle Ranch Soße und Guacamole überzeugen!

Lass dich von diesen und den Aktionen der anderen Fastfood-Restaurants begeistern! Teile uns allen deine Meinung mit und diskutiere mit den Usern & uns über Fastfood und andere Köstlichkeiten! ^^

Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum!

Dein Fastfood-Forum Team

19.07.2010 11:40 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
Örl

images/avatars/avatar-523.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön Peace

19.07.2010 12:07 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker

CocaCola-Gläser bei McDonalds:
Zu jedem McMenü (ausgenommen McMenü Small), Salat-Menü und Frühstücks-Menü gibt es ab sofort wieder je eins der beliebten CocaCola-Gläser! Peace

Eine neue Farbe reiht sich in das Sortiment ein: Türkis! Mehr Infos über die bisherigen Gläser findest du hier: CocaCola-Gläser.

Achtung: Nur solange der Vorrat reicht! Also ab zu Mäcces und schnell eines oder gleich alle besorgen großes Grinsen

Lass dich von den Gläsern und den Aktionen der anderen Fastfood-Restaurants begeistern! Teile uns allen deine Meinung mit und diskutiere mit den Usern & uns über Fastfood und andere Köstlichkeiten! ^^

Wir wünschen dir viel Spaß in unserem Forum!

Dein Fastfood-Forum Team

29.07.2010 12:38 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen