Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Subway » FILIALEN GESCHLOSSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FILIALEN GESCHLOSSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und bevor hier jeder weiter auf der persönlichen Schiene weiterreitet, so respektieren wir es lieber, dass jeder einen anderen Geschmack hat und Aussagen wie "schmeckt scheiße" nicht allgemeingültig sein können.

Und ja, ich esse nicht nur Fastfood, die eigene Küche und die der Familie gibt auch viel her, und da ich im Event-Catering-Bereich arbeite, habe ich auch schon gute Küche von Sterneköchen genießen dürften. Trotzdem darf es ab und an auch mal ein Big Tasty oder ein Double Steakhouse sein.

Weil mir das eben auch schmeckt.

Foto: flickr.com

12.04.2011 18:59 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
VScaletta   Zeige VScaletta auf Karte VScaletta ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-658.png
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisser
Doch, du erzählst Scheiße und beweist, dass du keinerlei Ahnung hast.

Ich empfehle dir ein Studium der Ökotrophologie (wird mit deinem Hauptschulabschluss allerdings etwas schwierig), vielleicht kannst du danach die Sachen etwas realitätsnäher einschätzen.

Ich empfehle dir 1 mal auszuprobieren wie echtes Essen schmeckt ^^
Im übrigen habe ich Abitur und studiere seit Oktober letzten Jahres...

Ich erzähle keine Scheiße... MCD und BK sind für meinen Geschmack und jeden der kulinarisch was drauf hat Müll! - das wissen auch so einige Hauptschüler die bestimmt was von Essen verstehen... im Gegensatz zu dir lieber Herr Besserwisser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VScaletta: 12.04.2011 21:46.

12.04.2011 21:45 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Besserwisser
Lebende Fressmaschine

[meine Galerie]

Herkunft: DE/AT

Themenstarter Thema begonnen von Besserwisser

Zitat:
Original von InNOut

Ich erzähle keine Scheiße... MCD und BK sind für meinen Geschmack und jeden der kulinarisch was drauf hat Müll! - das wissen auch so einige Hauptschüler die bestimmt was von Essen verstehen... im Gegensatz zu dir lieber Herr Besserwisser.
#

Ah, jetzt geht's auf einmal nur noch um Geschmack?
Vorhin hast du noch behauptet, McD/BK seien qualitiv und gesundheitlich Müll:

Zitat:
Qualitativ und gesundheitlich der schlimmste was es gibt.

Schlechter Versuch, dich auf einmal rauszureden.
12.04.2011 22:15 Besserwisser ist offline Beiträge von Besserwisser suchen Nehmen Sie Besserwisser in Ihre Freundesliste auf
toxicity   Zeige toxicity auf Karte toxicity ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-495.jpg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Burger King

Zitat:
Original von InNOut

Und Subway soll kulinarisch gut sein?
Du verteufelst 2 andere Fastfoodketten und himmelst eine andere als kulinarischer Leckerbissen an?

Dein Geschmack muss auch ziemlich verkalkt sein damit du sowas behaupten kannst,
Ich persönlich kenne die Küche auf sehr vielen Ländern (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen, Schweden und Dänemark), hauptsächlich dadurch das ich in diesen Ländern die örtlichen Esssitten genießen durfte, ich kenne auch edele Amerikanische Restaurants wo wirklich sehr leckere Hamburger gemacht werden (zB das Champs im Hamburg), dennoch verteufele ich nicht MD und BK, ich gehe auch noch heute gerne dort essen.
Subway mag ich auch, aber da komme ich selten hin.
Aber alle 3 haben keine Chance gegen gutes selbst gekochtes Essen (dies gilt übrigens für alle Fastfoodläden, Imbissbuden und alle anderen formen der Systemgastronomie) aber das sollen sie auch garnicht, solche Läden sind dafür da das man für wenig Geld und wenig Zeit viel Nahrung bekommt.
Übrigens Ungesund sind die alle nicht wirklich, wenn man mal anstatt den Pommes den Gartensalat nehmen würde hätte man bei BK und bei MD eine vollwertige Mahlzeit.

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber
In my own ashes I am standing without a soul
She wept and whispered: "I know..."

Opeth - To Bid You Farewell

12.04.2011 23:07 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
Chicken Select

[meine Galerie]

Ich himmele Subway nicht als kulinarsiches Leckerbissen an xD um Gottes Willen... aber von den bekannten Ketten ist Subway doch das vernünftigste.

Ob sie gesund oder ungesund sind bleibt jedem selbst überlassen was man davon halten soll... ich weiß was ich darüber halten soll und gut is großes Grinsen
War jetzt seit fast 5 Monaten nicht mehr bei MCD und BK und so solls auch bleiben!
13.04.2011 08:23 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Besserwisser
Lebende Fressmaschine

[meine Galerie]

Zitat:
Original von InNOut

Ob sie gesund oder ungesund sind bleibt jedem selbst überlassen was man davon halten soll... ich weiß was ich darüber halten soll und gut is großes Grinsen

Nein, eben nicht! Jedem ist selbst überlassen, ob er es lecker findet oder eklig. Aber dass die Sachen qualitativ und gesundheitlich Müll seien, so wie du es gesagt hast, ist objektiv falsch!
13.04.2011 10:19 Besserwisser ist offline Beiträge von Besserwisser suchen Nehmen Sie Besserwisser in Ihre Freundesliste auf
Chicken Select

[meine Galerie]

achja? Was soll denn qualitativ toll sein an labbrigem, fettigem Essen was 2 Stunden auf der Wärmetheke gammelt?
Dazu noch mit vollgezuckerten Soßen damit man das schlechte Fleisch nicht schmeckt und die Hygiene ist in MCD schon immer ganz groß geschrieben worden! -_-
Die Pommes werden zum 250. mal in dem selben, mehrere Tage altem Fett fritiert, welches schon schwarz ist und nicht mehr zu verwenden.
Dann das "Brot" besser gesagt Milchbrot wo vllt 3 % davon richtiges Brot ist...
Und das was die FF-Ketten als Käse auf den Burgern bezeichnen ist meistens künstlicher Käse, welcher einfach nur beschissen schmeckt! Da ist nichts mehr von Käse übrig!

Ist das alles Qualität?!
für mich nicht..

Dann gibts meistens noch Cola, Coffeinbombe mit 100 Kilo Zucker...

Und das alles ist nicht gesundheitschädigend? Das glaubst du doch selber nicht xD
Erstens liegt das schwer im Magen danach ist man immer träge
Zweitens es ist Krebserzeugend...
Und dass man davon zunimmt ist auch eine Erfindung von mir ... ^^
Alles nicht objektiv... Mauer

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von VScaletta: 13.04.2011 10:43.

13.04.2011 10:34 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Besserwisser
Lebende Fressmaschine

[meine Galerie]

Zitat:
Original von InNOut
achja? Was soll denn qualitativ toll sein an labbrigem, fettigem Essen was 2 Stunden auf der Wärmetheke gammelt?

Nichts. Das kommt in der Regel aber auch bei BK/McD auch nicht vor.

Zitat:
Dazu noch mit vollgezuckerten Soßen damit man das schlechte Fleisch nicht schmeckt und die Hygiene ist in MCD schon immer ganz groß geschrieben worden! -_-

Ich sag ja, dass du keine Ahnung hast.

Zitat:
Die Pommes werden zum 250. mal in dem selben, mehrere Tage altem Fett fritiert, welches schon schwarz ist und nicht mehr zu verwenden. Dann das "Brot" besser gesagt Milchbrot wo vllt 3 % davon richtiges Brot ist... Und das was die FF-Ketten als Käse auf den Burgern bezeichnen ist meistens künstlicher Käse, welcher einfach nur beschissen schmeckt! Da ist nichts mehr von Käse übrig!

Auch das ist natürlich Schwachsinn. Der Hauptbestandteil von Cheddar-Schmelzkäsezubereitungen ist immer noch Käse, egal was du dir da irgendwie in deiner Phantasie zurechtbiegst.

Schmelzkäsezubereitungen findest du übrigens genauso bei Subway.

Zitat:
Ist das alles Qualität?! für mich nicht..

Wundert mich nicht - durch deine Aussagen hast du schon mehrfach bewiesen, dass du erstens keine Ahnung hast von Ökotrophologie und zweitens genauso wenig von den Abläufen bei den großen Systemgastronomen.

Zitat:

Und wenn ich auch bei Edeka Cola kaufen kann (aber nicht muss!), heißt das dann auch, dass Edeka qualitativ und gesundheitlich Müll wäre?
Aber interessant, dass die Cola in deinem Lieblings-Fastfoodladen "Subway" offensichtlich gesünder ist.

Offensichtlich bemerkst du gar nicht, wie primitiv, wie erbärmlich deine verzweifelten Versuche einer "Argumentation" sind.

Zitat:
Und das alles ist nicht gesundheitschädigend? Das glaubst du doch selber nicht xD

Ich glaube es nicht, sondern ich weiß es ganz einfach viel besser als du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwisser: 13.04.2011 11:24.

13.04.2011 11:21 Besserwisser ist offline Beiträge von Besserwisser suchen Nehmen Sie Besserwisser in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Zitat:
Original von InNOut
Die Pommes werden zum 250. mal in dem selben, mehrere Tage altem Fett fritiert, welches schon schwarz ist und nicht mehr zu verwenden.
Und das was die FF-Ketten als Käse auf den Burgern bezeichnen ist meistens künstlicher Käse, welcher einfach nur beschissen schmeckt! Da ist nichts mehr von Käse übrig!

Ist das alles Qualität?!
für mich nicht..

Bei Subway gibts doch auch Cola!

Mann kann doch entscheiden was man trinken kann!

Bei BK und McDonalds gibts doch auch Wasser statt Zuckerwasser!

Zum Thema Saucen: SUBWAY HAT DOCH AUCH VÖLLIG ÜBERZUCKERTE SAUCEN WIE HONIG SENF UND WAS WEISS ICH NOCH!
WARUM SOLL DER KÄSE kein echter sein?

Wöher willst du das wissen und HAST DU BEWEISE???

Außerdem ist der Schinken von Subway FORMFLEISCHSCHINKEN,dass steht sogar auf deren Website und Subbeschreibungen!

Dass ist für mich KEINE Qualität!

Bei den Website von McDonalds stehen sogar die Lieferanten der Zutaten!
Auch BK GARANTIEREN Qualität!
Nur wenn die Burger in der Warmhalteflächen liegen wird DADURCH die Qualität vermindert,und nicht grundsätzlich!

Jetzt BEHAUPTE ich mal das Gemüse,Fleisch und Veggi Pattys liegen bei Subway ein paar Tage oder Wochen rum und gammeln vor sich hin!

Kein schönes Gefühl nach dieser Behauptung für dich oder?

Genau so fühlte ich mich auch,als du McDonalds und BK schlecht gemacht hat

Brötchen und Co. kommen von Kamps und irgendein anderer,dessen Name ich vergessen habe!

IST KAMPS DENN KEINE QUALITÄT?

Dass du Subway anhimmelst respektiere ich ja,aber mach McD und BK nicht runter und erzähl keine Scheisse,danke.
13.04.2011 11:27
Chicken Select

[meine Galerie]

Selten so gelacht großes Grinsen
Du bist wirklich ein Besserwisser ^^ Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich... auf einmal war ich ein Hauptschüler xD ...you made my day

Durch deine Sätze wie " du hast keine Ahnung" hast du mich natürlich argumentativ auseinander genommen großes Grinsen

Und du hast ja so viel Ahnung wenn du glaubst dass dieser "Cheddarkäse" im McDoof auch wirklich Cheddarkäse ist...

Ich trinke generell keine Cola, man du musst echt fertig sein...
Geh ruhig weiter zu MC Donalds und gifte dich zu... jeder entscheidet selbst was aus ihm wird...

Vielleicht arbeitest du ja bei McDonalds und willst den Ruf dieser großartigen Gastronomen retten, das bringt aber nichts... ich und Millionen andere wissen genau warum wir diesen Laden meiden...
13.04.2011 12:32 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Zitat:
Original von InNOut
Selten so gelacht großes Grinsen
Du bist wirklich ein Besserwisser ^^ Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich... auf einmal war ich ein Hauptschüler xD ...you made my day

Durch deine Sätze wie " du hast keine Ahnung" hast du mich natürlich argumentativ auseinander genommen großes Grinsen

Und du hast ja so viel Ahnung wenn du glaubst dass dieser "Cheddarkäse" im McDoof auch wirklich Cheddarkäse ist...

Ich trinke generell keine Cola, man du musst echt fertig sein...
Geh ruhig weiter zu MC Donalds und gifte dich zu... jeder entscheidet selbst was aus ihm wird...

Vielleicht arbeitest du ja bei McDonalds und willst den Ruf dieser großartigen Gastronomen retten, das bringt aber nichts... ich und Millionen andere wissen genau warum wir diesen Laden meiden...

Meinst du etwa mich? *überleg*
13.04.2011 12:34
Chicken Select

[meine Galerie]

Nein... den Herrn Superfünfsternekulinarier von Mc Donalds Lachen Lachen der von alles meint er würde alles Besserwisserngroßes Grinsen

Schlechte Kohlenhydrate mit massenweise Fett, gesättigte Fettsäuren in Massen und die Chickenburger/Cheeseburger mit billigem Pressfleisch sind von feinster Qualität ^^ und sind auch sehr gesund ^^

Da grille ich mir doch mein Fleisch lieber selber und mach einen frischen Burger aus feinstem Rindfleisch vom Metzger...mit frischem Salat ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VScaletta: 13.04.2011 12:51.

13.04.2011 12:36 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Freezer

[meine Galerie]

Auf was stützt du deine Behauptungen denn?
Pressfleisch? wo, Mc Donalds verwendet ganz normales Hackfleisch, das was du im Laden kaufst, trieft genauso an Fett.

Zitat:

Dieser Käse wird von Hochland produziert und bekommt man genau so auch im Einzelhandel, Subway verwendet übrigens auch keinen echten Käse, sondern Schmelzkäse
Zitat:

Das Brot von Subway ist auch nicht besser, es war nur länger im Ofen als die Produkte von Mc Donalds,
im übrigen, ganz normales Weizenbrot, wie bei jeden Toastbrot auch.

Zitat:

Das Fett wird alle 2 Tage gewechselt, es entspricht qualitätsmäßig vollständig den Deutschen Richtlinien, in Restaurants wirst du eine ähnliche Qualität finden...
Zitat:

Cola enthällt genauso viel Zucker wie direkt gepresste Bio Fruchtsäfte...

Zitat:

Die Soßen bei Subway sind wie schon angesprochen worden sind, keinen Deut besser...

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

13.04.2011 13:55 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Naja, das mit dem Fett wechseln stimmt nicht ganz Toxi, es sind so alle 4-5 Tage allerdings ist es so wie es ist völlig aureichend! Es sei denn Mäcces macht ne Coupon Aktion oder wir reden über einen High Volume Store dann könnte das natürlich auch schon nach 3 Tagen gewechselt werden.

Ich finde InNOut´s Aussagen auch nicht so klasse habe allerdings momentan keine Lust mich an der Diskussion zu beteidigen ^^ Nur das eine.. JEDEM DAS SEINE Peace

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
13.04.2011 14:02 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Chicken Select

[meine Galerie]

Zitat:
Original von toxicity
Auf was stützt du deine Behauptungen denn?
Pressfleisch? wo, Mc Donalds verwendet ganz normales Hackfleisch, das was du im Laden kaufst, trieft genauso an Fett.

Zitat:

Dieser Käse wird von Hochland produziert und bekommt man genau so auch im Einzelhandel, Subway verwendet übrigens auch keinen echten Käse, sondern Schmelzkäse
Zitat:

Das Brot von Subway ist auch nicht besser, es war nur länger im Ofen als die Produkte von Mc Donalds,
im übrigen, ganz normales Weizenbrot, wie bei jeden Toastbrot auch.

Zitat:

Das Fett wird alle 2 Tage gewechselt, es entspricht qualitätsmäßig vollständig den Deutschen Richtlinien, in Restaurants wirst du eine ähnliche Qualität finden...
Zitat:

Cola enthällt genauso viel Zucker wie direkt gepresste Bio Fruchtsäfte...

Zitat:

Die Soßen bei Subway sind wie schon angesprochen worden sind, keinen Deut besser...

Ich habe mit meinem Post keinen Subway-MCD Vergleich gemacht.
Mir ist das eh latte weil ich sehr selten bis gar nicht FF esse...

Und nein die Burgerbrötchen sind sicher kein normales Weizenbrot...
Und bei Subway gibt es Frischkäse und Scheinbenkäse... das ist sicher was anderes als dieses gelbliche Zeugs von McD...was nicht ansatzweise nach Käse schmeckt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VScaletta: 13.04.2011 14:30.

13.04.2011 14:28 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Freezer

[meine Galerie]

Zitat:
Und bei Subway gibt es Frischkäse und Scheinbenkäse... das ist sicher was anderes als dieses gelbliche Zeugs von McD...

Du machst an der Farbe fest ob ein Käse gut oder schlecht ist?
Schonmal echten Frischen Cheddar Käse gesehen?
(Mc Donalds verwendet Cheddar Schmelzkäse)
Der IST so gelb: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...010-02-20_1.jpg
Subway verwendet nun nen andere Käsesorte, wo ist da das Problem?

Zitat:
Ich habe mit meinem Post keinen Subway-MCD Vergleich gemacht.

Du hast aber Subway hoch gelobt aber MD und BK für die im Grunde genommen gleiche Qualität schlecht gemacht, der Vergleich ist also angebracht.
Zitat:
Und nein die Burgerbrötchen sind sicher kein normales Weizenbrot...

Dann nenne mir mal deine Quellen auf den deine Aussage denn basiert.
Denn die Brötchen schmecken überhaupt nicht anders als das Weizentoast im Einzelhandel, sind auch identisch zu den Burgerbrötchen die im Einzelhandel verkauft werden, die eben aber auch ganz normalen Weizenbrotteig bestehen.

Zitat:
Mir ist das eh latte weil ich sehr selten bis gar nicht FF esse...

Das klang aber vorher so als ob du gerne bei Subway essen gehst, aber MD und BK vollständig vermeidest, im übrigen klingt das sehr unrealistisch, wieso hast du dich dann hier angemeldet?

As I am falling again

Devotion eludes
And in sadness I lumber

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toxicity: 13.04.2011 14:42.

13.04.2011 14:39 toxicity ist offline E-Mail an toxicity senden Beiträge von toxicity suchen Nehmen Sie toxicity in Ihre Freundesliste auf
Rubbel_die_Katz Rubbel_die_Katz ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-582.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Osnabrück
Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Hochland-Käse, Jacobs-Kaffee oder Danone-Joghurt – wir vertrauen starken Marken. Deshalb beliefern viele renommierte Markenartikler unsere Restaurants, z.B. auch Agrarfrost, McCain, Schwartau, Coppenrath & Wiese, Meggle und Coca-Cola. Andere Lieferanten arbeiten exklusiv für McDonald’s, wie zum Beispiel der Fleisch- und Geflügel-Spezialist Esca Food Solutions in Günzburg und Duisburg.

Rund 30 Lieferpartner arbeiten seit mehr als 20 Jahren mit uns zusammen. Das stärkt das gegenseitige Vertrauen und schafft Verständnis für unsere hohen Qualitätsstandards.

Diese Standards gelten auch für die Neuentwicklung von Angeboten, wie sie zum Beispiel für Promotion-Aktionen anstehen. Egal, ob die Bäckerei Lieken nun ein extra großes Brötchen für den Big Tasty liefern soll, Develey eine eigene Sauce für die Asia Wochen kreiert oder Agrarfrost an einer Kartoffelspezialität arbeitet: All dies erfolgt mit höchsten Ansprüchen an die Qualität vom Ursprung bis zum Ergebnis.
Unsere Lieferanten und Partner

Esca Food Solutions: Fleisch, Geflügel
Lieken Brot- und Backwaren GmbH: Brötchen
Goldmilch: Eis, Milchshakes
Develey: Ketchup, Senf, Saucen, Dressings, Gurken
Jacobs / Kraft Foods: Kaffee, Kakao, Tee
Hochland: Käse
Bonduelle / Havita / VanGorp: Salat
Ovofit: Eiprodukte
Schwartau / Nestlé: Toppings
Agrarfrost: Pommes Frites
McCain: Pommes Frites
Lamb Weston: Pommes Frites
Coca-Cola: Soft Drinks
Meggle: Butter
Zott: Kaffeesahne
Danone: Vanille-Joghurt Crème
Walter Rau Neusser Öl und Fett AG: Frittieröl
Coppenrath & Wiese: Kindergeburtstagstorte
Ferrero Deutschland GmbH: nutella
Langnese: Honig

Alles bekannte marken, die auch im einzelhandel vertreten sind.
mcdonalds darf auch als einziger mitbewerber im burgermarkt seine rindfleischburger als "100% rindfleisch aus deutschland" bewerben.
über geschmack lässt sich streiten, wers nicht mag ist ok.
gesund und ungesund sind immer frage der menge. man kann sich auch an wasser totsaufen. aber gegen gelegentliches ff bestehen keine bedenken. nicht umsonst hat der cheeseburger von mcd bei stiftung warentest den testsieger mit note "gut" gemacht.
was qualität angeht, ist es aufgrund des oben zu lesenden textes einfach nur auf unwissenheit zurückzuführen, wenn man die marktführenden ffr schlecht macht.
was qualitätssicherung angeht, liegen diese ffr über den standarts die euer italiener um die ecke oder der chinamann eures vertrauens anstreben.
was nicht heißt, dass der italiener oder chinamann keine qualitätssicherung betreibt. aber mcD/BK spielen was das angeht in einer ganz anderen liga, und können auch viel mehr ressourcen aufbringen um ihre qualität zu sichern.
und das tun sie auch.

munterbleiben...
13.04.2011 15:21 Rubbel_die_Katz ist offline E-Mail an Rubbel_die_Katz senden Beiträge von Rubbel_die_Katz suchen Nehmen Sie Rubbel_die_Katz in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Eine weitere GESCHLOSSENE FILLIALE,diesmal wurde ein Subway zu sowas:

Klikk
21.04.2011 19:31
Mr.Nanana
unregistriert

Wieder eine geschlossene Filliale,diesmal in der Nähe des Bahnhof Siegen:

[img][/IMG]
22.04.2011 21:27
Chicken Select

[meine Galerie]

Sind das Privatrestaurants oder was hat es mit diesen Mr. Sub oder Subs auf sich?
23.04.2011 19:46 VScaletta ist offline E-Mail an VScaletta senden Beiträge von VScaletta suchen Nehmen Sie VScaletta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Subway » FILIALEN GESCHLOSSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg