Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Burger King » King des Monats nicht mehr einzeln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King des Monats nicht mehr einzeln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaxX DaxX ist männlich
Feel the Fire

images/avatars/avatar-697.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig
Lieblings-FFR: Burger King

Mh... King des Monats nicht mehr einzeln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

war gerade eben bei BK in der Pause und wollt mir was für unterwegs holen.

Normalerweise nehm ich dann 1 oder 2 Burger einzeln zum Mitnehmen, weil mit Pommes und Cola und so läuft sichs schlecht...

jedenfalls geh ich so rein, bestelle diesen rodeo-double und n chili cheese, da meint der Kassierer: den rodeo double gibts nur im Menü...

Ich so WTF?!?! seit wann denn? hole mir jeden Monat den King des monats, und fast jeden Monat auch mal einzeln. Hab das zum ersten mal gehört.

Der meinte dann nur so ja, weiss auch nich wieso, sonst gabs die auch immer einzeln aber er wisse da auch nichts genaues...

wasn das bitte für ne Aussage??

hat das jemand von euch schonmal gehört?

Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaxX: 20.07.2011 17:32.

20.07.2011 17:30 DaxX ist offline E-Mail an DaxX senden Beiträge von DaxX suchen Nehmen Sie DaxX in Ihre Freundesliste auf
Lalilu Lalilu ist weiblich
The Big Mac

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt dann wohl an der filiale, denn generell kann man den rodeo bbq double einzeln kaufen.
20.07.2011 18:57 Lalilu ist offline E-Mail an Lalilu senden Beiträge von Lalilu suchen Nehmen Sie Lalilu in Ihre Freundesliste auf
KingdesMonats
Feel the Fire

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kosten die King des moants denn einzeln?
20.07.2011 19:40 KingdesMonats ist offline E-Mail an KingdesMonats senden Beiträge von KingdesMonats suchen Nehmen Sie KingdesMonats in Ihre Freundesliste auf
DaxX DaxX ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von DaxX

naja aber ich hab irgendwie das gefühl der typ war nur zu faul einen zu machen...oder bescheid zu sagen oder so.

weil wie gesagt, generell kann man da doch immer alles einzeln kaufen...sonst könnt ich ja gleich zu mekkes gehn... eklig²

20.07.2011 19:42 DaxX ist offline E-Mail an DaxX senden Beiträge von DaxX suchen Nehmen Sie DaxX in Ihre Freundesliste auf
DaxX DaxX ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

keine ahnung ehrlich gesagt, hab ich noch nie frauf geachtet, aber dächte so um die 2 Euro und bissl kleines...schätz ich mal.

werd ich aber mal versuchen rauszufinden.

20.07.2011 19:43 DaxX ist offline E-Mail an DaxX senden Beiträge von DaxX suchen Nehmen Sie DaxX in Ihre Freundesliste auf
KingdesMonats
Feel the Fire

[meine Galerie]

Das wäre ja geil Whoper für 2 Euro ^^
20.07.2011 19:49 KingdesMonats ist offline E-Mail an KingdesMonats senden Beiträge von KingdesMonats suchen Nehmen Sie KingdesMonats in Ihre Freundesliste auf
The Big Mac

[meine Galerie]

so viel wie der burger auch außerhalb der aktion kostet.

sind momentan 3,29
20.07.2011 19:52 Lalilu ist offline E-Mail an Lalilu senden Beiträge von Lalilu suchen Nehmen Sie Lalilu in Ihre Freundesliste auf
DaxX DaxX ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

Zitat:
Original von KingdesMonats
Das wäre ja geil Whoper für 2 Euro ^^

stimmt hab ich nich bedacht...

kommt sicher auf den burger an...ich seh grad LiLiLu hat die sache schon aufgelöst...

20.07.2011 19:54 DaxX ist offline E-Mail an DaxX senden Beiträge von DaxX suchen Nehmen Sie DaxX in Ihre Freundesliste auf
orb1tal
... ich liebe es!

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Könnte auch einfach daran liegen, dass es diesen Burger nicht im normalen Sortiment gibt und es deshalb keinen EInzelpreis gibt.
20.07.2011 21:32 orb1tal ist offline E-Mail an orb1tal senden Beiträge von orb1tal suchen Nehmen Sie orb1tal in Ihre Freundesliste auf
The Big Mac

[meine Galerie]

Es gibt doch einen Einzelpreis. Kostet so viel wie Big King, oder Crispy Chicken, is ja auch die gleiche Größenordnung.
20.07.2011 21:43 Lalilu ist offline E-Mail an Lalilu senden Beiträge von Lalilu suchen Nehmen Sie Lalilu in Ihre Freundesliste auf
DaxX DaxX ist männlich
Feel the Fire

[meine Galerie]

hm. ich glaub ich geh heut nochmal hin, nur zu nem anderen kassierer.

vielleicht hatte ich einfach pech...

21.07.2011 13:26 DaxX ist offline E-Mail an DaxX senden Beiträge von DaxX suchen Nehmen Sie DaxX in Ihre Freundesliste auf
Morta Deller Morta Deller ist männlich
The Big Mac

images/avatars/avatar-7.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lalilu
so viel wie der burger auch außerhalb der aktion kostet.

sind momentan 3,29

Richtig, der Einzelpreis beträgt 3,29 €.
Außerhalb der Aktion gibt es ihn aber nicht...

Hier muss die Filiale den Burger auch einzeln anbieten, da er (Franchiser) am KdM teilnimmt. Jupp
Wahrscheinlich dachte der Mitarbeiter, dass es den BBQ Double nicht einzeln gibt, weil die Taste dafür nicht auf der normalen Kassenoberfläche ist, sondern sich in einer der PROMO-Menüs befindet. Mauer

BK-Mitarbeiter
23.07.2011 12:41 Morta Deller ist offline E-Mail an Morta Deller senden Beiträge von Morta Deller suchen Nehmen Sie Morta Deller in Ihre Freundesliste auf
The Big Mac

[meine Galerie]

Aber alle andern Burger gab es bis jetzt außerhalb der KdM-Aktion.
23.07.2011 13:28 Lalilu ist offline E-Mail an Lalilu senden Beiträge von Lalilu suchen Nehmen Sie Lalilu in Ihre Freundesliste auf
elpeuoloco elpeuoloco ist männlich
... ich liebe es!

images/avatars/avatar-640.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: stuttgart

unqualifiziertes personal,daran wird es liegen oder er oder sie ziehn die leck mich am arsch nummer ab Tanzen
23.07.2011 14:19 elpeuoloco ist offline E-Mail an elpeuoloco senden Beiträge von elpeuoloco suchen Nehmen Sie elpeuoloco in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elpeuoloco anzeigen
ForceMaster ForceMaster ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-531.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Landau in der Pfalz

Zitat:
Original von Lalilu
Aber alle andern Burger gab es bis jetzt außerhalb der KdM-Aktion.

Alle KdMs waren ja bisher nur Standardburger und die gibt es eben immer, auch ausserhalb des KdM. Dieses mal ist der KdM quasi auch eine Aktion, da es den Rodeo nicht im Standardsortiment gibt (man kann ihn sich aber trotzdem "bauen" lassen).
23.07.2011 17:21 ForceMaster ist offline E-Mail an ForceMaster senden Beiträge von ForceMaster suchen Nehmen Sie ForceMaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Die Fastfood-Restaurants » Burger King » King des Monats nicht mehr einzeln??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg