Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Mettwurst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mettwurst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken
Lieblings-FFR: Subway

Mettwurst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt zwar nicht ganz an die Leberwurst ran, aber ist auch nicht übel die Mettwurst. Es ist unglaublich, in diesem Kack-Internet findet man kein anständiges Bild für ne Mettwurst. motzen motzen motzen

Hier mal eins das geht:

Bei den Preißen heißt das glaube ich auch Teewurst.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

23.11.2007 15:30 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nicht sehr lecker aus, so Stückchen gefallen mir schonmal gar nicht.

Also kein Wunder das man kein "gutes" Bild findet Bäh

23.11.2007 16:07 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cena
Sieht nicht sehr lecker aus, so Stückchen gefallen mir schonmal gar nicht.

Also kein Wunder das man kein "gutes" Bild findet Bäh

Klares dito. Meine Meinung könnt ihr auch im "Leberwurst-Thread" bewundern..

23.11.2007 16:08 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von Sub-Wayne

Hä?
Leberwurst und Mettwurst sind zwei unterschiedliche Welten.

Cena
In den meisten Mettwürsten sind keine Stückchen drin. winken

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

23.11.2007 16:12 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Gefällt mir ganz und garnicht. Sieht pfui aus, riecht pfui, schmeckt pfui und ist Pfui *zwinker* Also absolut nicht mein Ding^^

05.12.2007 19:58 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Mettwurst ist wirklich köstlich, aber dennoch bevorzuge ich nur die feine Mettwurst, da sie meiner Meinung nach vom Geschmack am meisten überzeugt! Trotzdem esse ich es nicht alzu oft auf Brot, da ich nicht immer den Appetit darauf habe.
06.12.2007 17:19
Bollo   Zeige Bollo auf Karte Bollo ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-511.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Müngersdorfer Stadion

Zwiebelmettbrötchen regiert!

Foto: flickr.com

14.05.2011 00:10 Bollo ist offline E-Mail an Bollo senden Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf
ronaldine ronaldine ist weiblich
MdM Juni '09 & Juli '09

images/avatars/avatar-427.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Lieblings-FFR: Burger King

Mettwurst ist richtig lecker.. am besten schmeckt Sie zu Grünkohl oder Spinat. ODER aber die ganz dünne auf dem Grill.
Leider vertrage ich Sie seit geraumer Zeit schon nicht mehr und verzichte meisstens drauf.

2003 eminem/ essen
2004 onkelz/ dortmund westfalenhalle
2005 onkelz/ lausitzring, abschiedskonzert
2012 frei.wild/ essen, allein nach vorne clubtour
10/2012 udo jürgens/ oberhausen
11/2012 frei.wild/ dortmund westfalenhalle, feinde deiner feinde tour
12/2012 frei.wild/ Köln Essigfabrik, x-mas tour
03/2014 luxuslärm/ Bochum Ruhrkongress
14.05.2011 08:03 ronaldine ist offline Beiträge von ronaldine suchen Nehmen Sie ronaldine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Mettwurst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg