Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Getränk Schoko-Drink oder Kaffee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schoko-Drink oder Kaffee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy <3 Mandy <3 ist weiblich
Hungernder

images/avatars/avatar-38.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Freiburg
Lieblings-FFR: McDonalds

Schoko-Drink oder Kaffee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei vielen auch ein muss. Bei den Erwachsenen ist es eher Kaffee und bei den Kindern der Schoko-Drink(von vielen auch Kaba genannt). Was ist euch denn lieber zum Frühstück?

25.11.2007 00:33 Mandy <3 ist offline E-Mail an Mandy <3 senden Beiträge von Mandy <3 suchen Nehmen Sie Mandy <3 in Ihre Freundesliste auf
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke lieber einen leckeren Kaba.
Kaffee ist mir zu bitter.. Mag ich einfach nicht.
Kaba trinke ich morgens mit Schoko- oder Vanillegeschmack.

25.11.2007 00:53 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Tiia Tiia ist weiblich
Burning Fish

images/avatars/avatar-39.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Soest
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schokocappuccino
Finde ich ist ein guter Kompromiss zwischen beidem *zwinker*

25.11.2007 17:34 Tiia ist offline E-Mail an Tiia senden Homepage von Tiia Beiträge von Tiia suchen Nehmen Sie Tiia in Ihre Freundesliste auf
Schokokätzchen Schokokätzchen ist weiblich
Feel the Fire

[meine Galerie]

Ich mag absolut keine Kaffee.

Ich trink lieber ab und zu einen Kaba *zwinker*
25.11.2007 20:01 Schokokätzchen ist offline E-Mail an Schokokätzchen senden Beiträge von Schokokätzchen suchen Nehmen Sie Schokokätzchen in Ihre Freundesliste auf
Big King   Zeige Big King auf Karte Big King ist männlich
Burning Fish

images/avatars/avatar-40.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Ludwigshafen

Morgens esse und trinke ich zuhause gar nichts, in der Schule hol ich mir dann ab und zu nen Kaffee zum Wach werden, am liebsten schwarz mit Zucker Top

25.11.2007 20:07 Big King ist offline E-Mail an Big King senden Homepage von Big King Beiträge von Big King suchen Nehmen Sie Big King in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big King in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Big King anzeigen
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch

Kaffe...ohne den bin ich nur halb sogut zu geniessen... großes Grinsen

1 - 10 : 8

25.11.2007 20:50 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Also ich mag keinen Kaffee, aber im Cafe (xD) nehme ich manchmal den Schokodrink, also Kakao... schmeckt, wenn man nicht zuviel Pulver nimmt, exzellent ^^

29.11.2007 16:13 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Schoko-Drink - Klingt komisch. Bei uns heißt soetwas Kakao, aber egal.

Ja, Kaffee kann ich nicht leiden, schmeckt mir einfach nicht. Aber ein guter, starker Kakao ist lecker großes Grinsen

29.11.2007 18:04 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Kaffee, wobei ich einen Kakao auch sehr gerne mag. Aber gegen einen perfekt gemachten Kaffee Hag kommt eben immer noch keiner an ^^
29.11.2007 20:36
pasi3195   Zeige pasi3195 auf Karte pasi3195 ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Woanders

anfangs hab ich vanille kakao getrunken seit einiger zeit trink ich aber öfters milchkafee als vanille kakao

24.12.2007 22:52 pasi3195 ist offline Beiträge von pasi3195 suchen Nehmen Sie pasi3195 in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Also Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Ich hatte mal son eine Erwachsen sein Phase, wo ich wirklich nur kaffee am tag wollte eklig
Ich trinke lieber morgens oder auch Mittags einen schönen warmen kakao (oder kaba <--noch nie gehört xD), dass bringt mich auch immer zum konzentriern Lachen
10.03.2008 14:58
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

bei mir ist es unterschiedlich, mal trink ich kaffee mal kakao, geht beides^^
20.05.2008 20:55 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

RE: Schoko-Drink oder Kaffee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich kurz auf dem balkon war...um mein morgendliches ritual zu vollziehen...gönne ich mir nen kaffee zum frühstück
24.05.2008 21:03 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Wurschdbrot Wurschdbrot ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-12.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Von Zuhause?

Wenn ich zeit habe morgens einen angenehm warmen Kabaa... Kaffee trinke ich selten.
11.07.2008 23:23 Wurschdbrot ist offline Beiträge von Wurschdbrot suchen Nehmen Sie Wurschdbrot in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

Seit wann nennt man Kakao auch Kaba??? O_O
Kenn den Ausdruck nicht.

Zum Thema:Aaalso,morgens gibt es Kakao,habe mal an Cappucino gerochen und probiert,zu bitter.

Ein warmer süßer Kakao ist mir doch lieber.
08.05.2011 14:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Getränk Schoko-Drink oder Kaffee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg