Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Erdnussbutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdnussbutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Erdnussbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meine Fragen lauten:
Kennt ihr Erdnussbutter?
Mögt ihr sie?
Warum/nicht?
Welche Sorte?
13.12.2007 06:30
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne die Erdnussbutter leider nur aus dem TV, habe sie auch schoneinmal im Laden gesehen, aber in den Genuß, sie selber zu essen, bin ich leider noch nicht gekommen. Soll aber nicht schlecht schmecken^^

13.12.2007 15:32 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab viel davon gehört, aber noch nie gesehen oder probiert. Aber ehrlich, dass Bild sieht irgendwie nicht so appetitlich aus, finde ich.

Aber ich würde es mal versuchen großes Grinsen

13.12.2007 17:31 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz
Lieblings-FFR: Subway

Ich liebe Erdnussbutter Top
Echt lecker und die auf dem Bild sieht gut aus großes Grinsen

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

13.12.2007 17:33 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Man, ich habe schon so oft gefragt, ob meine Eltern nicht mal Erdnussbutter holen könnten..

Will ich UNBEDINGT probieren Mh....

13.12.2007 19:13 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

schmeckt sowas von scheisse... wer sowas isst der isst auch kinder... aber roh böse Flop Flop Flop Flop

1 - 10 : 8

13.12.2007 19:19 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Ich finde es auch echt lecker, gerade wenn viele Nüsse in der Maße vorhanden sind! Sollte jeder wirklich einmal probiert haben.
Auf dem Bild macht es villeicht den Eindruck, als wenn dort eine Flüssigeschicht oder so ist, aber dennoch versichere ich, dass die Erdnussbutter so immer ausssehen muss ^^
14.12.2007 06:27
pasi3195   Zeige pasi3195 auf Karte pasi3195 ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Woanders

RE: Erdnussbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Kennt ihr Erdnussbutter?
2.Mögt ihr sie?
3.Warum/nicht?
4.Welche Sorte?

1.ja tu ich
2.nein
3.zu klebrig
4.garkeine

06.01.2008 12:21 pasi3195 ist offline Beiträge von pasi3195 suchen Nehmen Sie pasi3195 in Ihre Freundesliste auf
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Mal eine Frage an Erdnussbutter Experten:

Ist das ein Unterschied, wenn auf solch ein Glas "Erdnuss Butter" oder "Erdnuss Creme" draufsteht? *überleg*

06.01.2008 15:05 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
christine t christine t ist weiblich
La Salchicha

images/avatars/avatar-114.gif
[meine Galerie]

Herkunft: hermannstadt,rumanie n

RE: Erdnussbutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donut <3 Burgerking
Ja, meine Fragen lauten:
Kennt ihr Erdnussbutter?
Mögt ihr sie?
Warum/nicht?
Welche Sorte?

1.Ja
2.Neeeeeeee.Einmal probiert...Am anfang hat's sehr gut geschmeckt aber als ich runterschlucken musste,hab ich fast gekotzt.Ich will dieses Zeug nie im Leben mehr probieren eklig (Und das war nur ein halber Loeffel)
3.Weil es mir einfach nicht schmeckt eklig² Der Geschmack bringt mich zum kotzen
4.KEINE motzen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christine t: 17.01.2008 20:59.

17.01.2008 20:58 christine t ist offline Beiträge von christine t suchen Nehmen Sie christine t in Ihre Freundesliste auf
Dance Dance ist weiblich
MdM Dez. '07

images/avatars/avatar-491.png
[meine Galerie]

Ich hab' das erste Mal bei Danny Erdnussbutter gegessen... Hat schon ganz gut geschmeckt. Lachen
Aber zuhause hatten wir die absolut noch nie und ich habe die auch noch nie hier irgendwo in einem Laden gesehen.

26.02.2008 17:03 Dance ist offline E-Mail an Dance senden Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Zitat:
Original von Undertaker
Also ich kenne die Erdnussbutter leider nur aus dem TV, habe sie auch schoneinmal im Laden gesehen, aber in den Genuß, sie selber zu essen, bin ich leider noch nicht gekommen. Soll aber nicht schlecht schmecken^^

dito ^^
Ich seh das aber hier nie im Laden... *überleg*
Probieren würde ich aber gerne mal^^

26.02.2008 19:27 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Danos Danos ist männlich
suuuuuupadarrrrnoss!

[meine Galerie]

Herkunft: Where Silent Gods Stand Guard

Der User ist vom 01.01.0001
bis zum 01.09.2039 abwesend. Begründung: RL

uh hatte ich mal vor ewigkeiten gerne gegessen, leider kommen wir aus unerklärlichen gründen nich mehr dazu das ins haus zu hohlen (wird halt nie gesagt und so)

26.02.2008 19:47 Danos ist abwesend E-Mail an Danos senden Beiträge von Danos suchen Nehmen Sie Danos in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Kennt ihr Erdnussbutter?
Mögt ihr sie?
Warum/nicht?
Welche Sorte?

- klar, sieht man ja in fast allen amerikanischen filmen/serien ( wie bei king of queens Lachen ) oder in läden.
- Nö, total ekelhaft..hatte meine mutter einmal so lange angebettelt damit sie es kauft ( sah lecker aus in tv großes Grinsen ) und dann... eklig ..ich war gezwungen das ganze alleine auf zu essen...eklig ..das war so ekelhaft..leider hatte es keinen von meiner familie geschmeckt..*heul*
- keine ahnung..weils einfach kacke schmeckt.eklig ..
- was weiß ich oO weiß nur die farbe Lachen es war so so dunkel gelb..ging schon in Richtung Braun, falls es jemanden interresiert Lachen
10.03.2008 14:14
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

Kennt ihr Erdnussbutter?
Mögt ihr sie?
Warum/nicht?
Welche Sorte?

1. türlich^^
2. nich ganz
3. der geschmack ist mir zu intensiv Lachen
4. öhm ja... *überleg*
23.05.2008 22:26 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Admin
Freezer

images/avatars/avatar-516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Norden

Kennt ihr Erdnussbutter?
Ja!
Mögt ihr sie?
Sehr gerne!!
Warum/nicht?
Schön nussig und gut streichfähig.
Welche Sorte?
Am liebsten die ohne Stücke und dann meistens auf Toast zusammen mit Erdbeermarmelade. Aber auch pur auf Brot mag ich sie von Zeit zu Zeit sehr gerne. Leider gibts in Deutschland nicht so leckere Sorten wie in USA. Habe auch schon einen sehr leckeren Apfelkuchen mit Erdnussbutter gegessen...kann mal also nicht nur aufs Brot schmieren. Zwinker

20.09.2010 17:30 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Mr.Nanana
unregistriert

*push*

Kennt ihr Erdnussbutter?
Mögt ihr sie?
Warum/nicht?
Welche Sorte?

Ich mag Erdnussbutter,ist aber etwas trocken,ohne Wasser kriegt das man kaum runter.
Und am liebsten die mit Stücken,da freuen sich die Zähne.
08.05.2011 14:01
Cigarro Cigarro ist männlich
Freezer

images/avatars/avatar-609.jpeg
[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

Kennt ihr Erdnussbutter?
Klar
Mögt ihr sie?
Ja,schmeckt nicht schlecht
Warum/nicht?
Guter Geschmack,schmeckt aber trocken nach dem 1. Toast/Brot
Welche Sorte?
Die normale,kenn nur die Zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cigarro: 08.05.2011 14:17.

08.05.2011 14:14 Cigarro ist offline Beiträge von Cigarro suchen Nehmen Sie Cigarro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen