Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Wer wird Millionär? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Millionär?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Wer wird Millionär? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr bekannte Quizshow, die bei RTL ausgestrahlt wird.großes Grinsen

Mir geht der Jauch auf den Sack xD

Schaut ihr euch den Kram noch an?^^

23.12.2007 18:47 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, manche Kandidaten sind echt übelst gut drauf, da machts Spaß, zuzuschauen. Und Jauch sieht mit seiner Brille gut aus xD... Hätte sogar einmal 'ne 500.000€-Frage gewusst oO ^^

23.12.2007 18:49 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
pasi3195   Zeige pasi3195 auf Karte pasi3195 ist männlich
Chicken Select

images/avatars/avatar-10.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Woanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks manchmal aber nur manchmal die fragen sind manchmal echt schei ähh nich so gut außerdem ists irgendwie langweilig

02.01.2008 11:24 pasi3195 ist offline Beiträge von pasi3195 suchen Nehmen Sie pasi3195 in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Früher hatte ich es immer mal geguckt, aber finds nur noch langweilig. Manche Fragen sind recht interessant, aber ansonsten nicht so toll.

02.01.2008 18:13 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Manchmal schaue ich mir das auch an ^^
Aber nicht seeeeehr oft.
Manche Fragen kann sogar ich schon beantworten xD (die nicht zu den ersten 5 gehören Bäh )

29.02.2008 20:36 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Naja vor 2 Jahren war das mal was ganz großes, aber heute ödet es mich echt an. Nicht mehr mein Ding. Zumal ich die Antworten eh nicht weiß und wozu soll ich zugucken, wie andere abkassieren. Nönö...
29.02.2008 21:16
JuLius   Zeige JuLius auf Karte
rien ne vas plus - die firma 4TW

images/avatars/avatar-292.gif
[meine Galerie]

Ich find die Serie wird immer ärmer, früher fand ich sie ja ganz ok, aber is ja immer das gleiche...

29.02.2008 22:38 JuLius ist offline Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
Mijina
unregistriert

Ich hasse das Flop
Meine mutter hatte es immer Früher geguckt.. motzen ..und weil ich nie was besseres zu tun hatte war ich gezwungen es mit zu schauen.. Autsch Flop Flop
Die fragen gehn mir da einfach auf den Sack -.- Wie das es mich interresiert wie schlau jemand ist Flop
09.03.2008 21:01
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Also ich schau das jetzt zur Zeit wieder sehr gern an, macht echt sehr viel SPaß. Es sind einige lustige Kommentare dabei und die Kandidaten sind zum Großteil auch irgendwie witzig. Zudem kommen sie viel öfter über die 16000er Marke, als früher, glaub ich jedenfalls. Peace

15.05.2010 07:46 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » Wer wird Millionär?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg