Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Kommt bei euch Butter aufs Brot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Macht ihr euch Butter aufs Brot?
Ja, schmeckt viel besser. 12 48.00%
Einmal so, und einmal so 6 24.00%
Nee, Wurscht, Käse o.a. langt 5 20.00%
Lieber Margarine 2 8.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kommt bei euch Butter aufs Brot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Kommt bei euch Butter aufs Brot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass manche Leute gerne auf ihr Brot Butter haben und manche nicht (z.B. bei einem Nutella Brot Butter drauf/ nicht drauf)

Also, macht ihr euch oft Butter/ Margarine auf euer Brötchen/Toast/Brot (was auch immer xD) ?

12.01.2008 15:40 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher immer, in letzter Zeit bin ich zu faul dazu und tu einfach ein paar Salamischeiben drauf xDD
Aber wenn ich Toast esse, dann gehört Margarine/Butter definitiv dazu hmm lecker

12.01.2008 15:51 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Reto   Zeige Reto auf Karte Reto ist männlich
Ossi XD

images/avatars/avatar-301.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus Mamas Bauch
Lieblings-FFR: Burger King

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir eher Margarine drauf...

1 - 10 : 8

13.01.2008 21:56 Reto ist offline E-Mail an Reto senden Homepage von Reto Beiträge von Reto suchen Nehmen Sie Reto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reto in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Reto anzeigen
bart dollar   Zeige bart dollar auf Karte bart dollar ist männlich
Alpha-Hähnchen

images/avatars/avatar-72.gif
[meine Galerie]

Ich mache mir nur Butter auf's Brot, wenn's Käse oder Wurst ist, also alles Scheibenartige.

Das ganze zum Streichen ohne Butter. (Nutella, Marmelade, etc.)
16.01.2008 20:39 bart dollar ist offline E-Mail an bart dollar senden Beiträge von bart dollar suchen Nehmen Sie bart dollar in Ihre Freundesliste auf
Donut <3 Burgerking
unregistriert

magarine und am besten so dick, dass man sie schmecken kann =) Kommt immer aufs Brot, denn sonst schmeckt das eben nicht! Und meinen Kolisterinwert wird es freuen großes Grinsen
16.01.2008 21:21
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Ich mach eigentlich nicht unbedingt Butter drauf, aber Margerine. Derzeit haben wir aber nur Butter da, von daher für das Schulbrot. Wenn ich mir mal Zwischendurch ein Toast mach, dann kommt da nur Käse drauf und mehr nicht. Aber für die Schule muss es dann schon Butter oder Margerine sein, sonst schmeckt es zu trocken.

17.01.2008 14:18 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Abundzu ess ich mal was mit Butter..
Aber meistens ess ich alles ohne Butter oder Magarine (wo ist der Unterschied? oO)

17.01.2008 14:49 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Dance Dance ist weiblich
MdM Dez. '07

images/avatars/avatar-491.png
[meine Galerie]

Ich esse nie Margarine oder Butter aufs Brot- mir schmeckt Beides nicht.
Ich mache mir einfach meinen Belag drauf und das war's. Schmeckt (mir) besser und man muss nicht so viele Handgriffe machen, sprich die Butter aus dem Kühlschrank holen und mit dem Messer aufs Brot streichen. großes Grinsen *faul*

17.01.2008 16:20 Dance ist offline E-Mail an Dance senden Beiträge von Dance suchen Nehmen Sie Dance in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute
Aber meistens ess ich alles ohne Butter oder Magarine (wo ist der Unterschied? oO)

Butter wird aus tierischem Fett, Margarine aus pflanzlichem Fett hergestellt.
Bis jetzt hab' ich auch nur Margarine gegessen, aber Butter schmeckt ehrlich gesagt auch sehr lecker hmm lecker

17.01.2008 16:59 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Brauch ka Butter. Wenn dann ess ich mal ne gute Butterbreze, ansonsten reicht ne dicke Schicht Leberwurst auf jeden Fall aus.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

17.01.2008 17:08 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
christine t christine t ist weiblich
La Salchicha

images/avatars/avatar-114.gif
[meine Galerie]

Herkunft: hermannstadt,rumanie n

Eher Margarine.Aber ohne die scheint mir das Brot zu trocken.Wenn ich Nutella esse oder anderes zum Streichen,brauch ich keine Butter,aber mit Salami,Kaese usw schon großes Grinsen
17.01.2008 20:52 christine t ist offline Beiträge von christine t suchen Nehmen Sie christine t in Ihre Freundesliste auf
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Ich mach immer Margarine auf mein Brot, wenn ich Käse oder sowas drauf tu Top

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

17.01.2008 21:00 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Morgens oder überhaupt auf Toastbrot brauche ich keine Butter. Die Nutella hält auch so gut und schmeckt sogar besser ohne Butter. Aber wenn ich irgendwas mit Wurst bzw. Kochschinken esse, gehört natürlich Buter mit drauf, das is ganz klar ^^

01.02.2008 22:25 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mijina
unregistriert

Ahh.. oO wenn ich sage das ich Butter auf dem Brot schmiere meine ich immer Magarine..ist für mich das gleiche ( man merkt das ich nie Butter gegessen hab Mh.... ) Musste zwar schon oft Butter (meine nicht magarine) bei den kids im kindergarten schmieren..aber son unterschied hab ich noch nie bemerkt..Butter ist nur schwerer zu schmieren als Magarine..oder ist magarine doch butter?.. *überleg* bin ganz durcheinander.. Lachen Naja egal...Ja, bei mir muss immer magarine drauf..sonst ist mir das Brot zu trocken.
Nur wenn ich Brote für meinen kleinen bruder schmieren muss..lass ich extra die magarine weg Bäh Rofl ..nicht weil ich geizig bin sondern einfach zu faul xD Lachen
10.03.2008 14:43
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Zwiebeli
aber son unterschied hab ich noch nie bemerkt..Butter ist nur schwerer zu schmieren als Magarine..oder ist magarine doch butter?.. *überleg* bin ganz durcheinander.. Lachen

Zwischen Butter und Margarine liegen meiner Meinung nach Welten! Butter hat einen wesentlich höheren Fettanteil und schmeckt (mir) auch viel besser ^^ . Übrigens schmieren sich beide Dinge gleich, nur, dass du Butter nach Öffnen nichtmehr in den Kühlschrank stellen solltest, wenn du sie nicht zwei Stunden vorm Brotschmieren wieder rausholen willst (sonst zu hart ^^).

10.03.2008 15:25 Undertaker ist online E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Mijina
unregistriert

Zitat:
orginal von Undertaker
Übrigens schmieren sich beide Dinge gleich, nur, dass du Butter nach Öffnen nichtmehr in den Kühlschrank stellen solltest, wenn du sie nicht zwei Stunden vorm Brotschmieren wieder rausholen willst (sonst zu hart ^^).

hmm...also langsam wird es mir echt peinlich..das ich so wehnig über Butter weiß.. oO oO oO
Aber muss mich bei dir echt bedanken *_*
Im Praktikum ist denen ihre Butter auch immer zu hart =D Da kann ich mal auf schlau da stehn und eins auf besser wisserich tun xDD Lachen Lachen
Und meiner Mutter halt ich das nexte mal auch eine Rede vor Lachen
10.03.2008 15:45
DevMonSteR DevMonSteR ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-449.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Forks *__* ... Ne bin von hier :)

ich machs immer aufs toastbrot drauf, weil sonst ist es mir irgendwie zu trocken... ^^

12.03.2008 18:34 DevMonSteR ist offline E-Mail an DevMonSteR senden Homepage von DevMonSteR Beiträge von DevMonSteR suchen Nehmen Sie DevMonSteR in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevMonSteR anzeigen
ChickenburgerxD   Zeige ChickenburgerxD auf Karte ChickenburgerxD ist weiblich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-715.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...draus vom Walde komm ich her

also, meistens tu ich margarine drauf, manchmal auch butter. - wenn wir welche haben^^ meine eltern kaufen aber meistens margarine...

12.03.2008 18:42 ChickenburgerxD ist offline E-Mail an ChickenburgerxD senden Beiträge von ChickenburgerxD suchen Nehmen Sie ChickenburgerxD in Ihre Freundesliste auf
schwammiburger   Zeige schwammiburger auf Karte schwammiburger ist männlich
Hungernder

images/avatars/avatar-514.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg

Also bneim Nutellabrot kommt kein Butter drauf.

Ansonsten bei Paprika Wurst,Salami usw. schon.

12.03.2008 19:31 schwammiburger ist offline E-Mail an schwammiburger senden Beiträge von schwammiburger suchen Nehmen Sie schwammiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwammiburger in Ihre Kontaktliste ein
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

RE: Kommt bei euch Butter aufs Brot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit butter schmeckt alles besser

is natürlich dumm, wenn mans eilig hat und das ding härter is als stahl

da greift man eher zu magarine ^^
08.04.2008 20:54 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Beilage f. Brot Kommt bei euch Butter aufs Brot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg