Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » The next Uri Geller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The next Uri Geller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

The next Uri Geller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Mann der angeblich Löffel verbiegt hat nun eine eigene TV-Show...
Bis jetzt habe ich das angeschaut, weil es doch ziemlich unterhaltsam ist, aber langsam habe ich auch die Tricks durchschaut... dass angeblich solche Mentalmagier in die Show kommen, um Uris Nachfolger zu werden, und wahrscheinlich eigentlich gar nichts können...

Manche Vorführungen habe ich selber noch nicht enttarnt, vielleicht stimmen manche Sachen auch (was ich eher bezweifle), aber nachdem ich mir die aller erste Vorführung dieser Sendung angeschaut habe und etwas verblüfft war, hab ich nun dieses Enttarnvideo entdeckt und auch erstaunt wie viel Sinn das eigentlich macht, wenn man genauer hinschaut *zwinker* :
KLICK
Schaut's euch an, dann versteht ihr, was ich meine ^^

Was haltet ihr sonst noch von dieser Sendung?
Habt ihr sie schon einmal angesehen?

Freu mich auf eure Meinung winken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OzeanFan: 23.01.2008 14:45.

23.01.2008 14:45 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Sendung war klasse und ich war begeistert. Aber nun kenn ich die meisten Tricks und schaue es nicht mehr so gerne.

^^

23.01.2008 15:13 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Cena   Zeige Cena auf Karte Cena ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-5.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich habs nie gesehn - Aber schon irgendwie lustig, wie einfach die Tricks eigentlich sind. Naja, gucks mir trotzdem nicht an^^

23.01.2008 18:14 Cena ist offline E-Mail an Cena senden Beiträge von Cena suchen Nehmen Sie Cena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cena anzeigen
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

ich habs noch nie gesehen, habe aber eine meinung dazu
alles betrug
sowol uri geller (hey, wenn cih nen löffel vorher manipuliere kann ich auch löffel so verbiegen) als auch die kandidaten
ne castingshow mit menschen mit übernatürlichen fähigkeiten?
klar, sowas findet man ja wie sand am meer
und dies ganzen versuche sind alle manipuliert
entweder sind die assistenten komplzen oder weiß ich was
kommt auf den trick drauf an
23.01.2008 20:14 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Zitat:
Original von don-homer
ich habs noch nie gesehen, habe aber eine meinung dazu
alles betrug
sowol uri geller (hey, wenn cih nen löffel vorher manipuliere kann ich auch löffel so verbiegen) als auch die kandidaten
ne castingshow mit menschen mit übernatürlichen fähigkeiten?
klar, sowas findet man ja wie sand am meer
und dies ganzen versuche sind alle manipuliert
entweder sind die assistenten komplzen oder weiß ich was
kommt auf den trick drauf an

Word!
Das ähnelt gut gemachten Zaubertricks und ich muss sagen, dass ich mir die Sendung definitiv nicht anssehen werde. Lug und Truk gibt's schon genug im Fernsehen und dann auch noch so etwas.
Ich denke es wird nach dem Ende auch keine Fortsetzung geben, weil denen nacher einfach die Ideen ausgehen und so. Wäre jedenfalls wünschenswert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donut <3 Burgerking: 23.01.2008 20:20.

23.01.2008 20:20
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken

Uri ist doch a fähiger Mann. Der Löffel-Trick hat bei mir wunderbar geklappt, war am Anfang schon bisschen erschrocken, dass sich das Teil plötzlich wie Knete verformen lässt, kurz danach ist der Löffel gebrochen. Bin zufrieden, danke Uri.

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

24.01.2008 17:14 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von OzeanFan

Bei einem Mädchen in meiner Klasse hat sich zuhause der Löffel auch verbogen o.o''
Scary. *überleg*

24.01.2008 17:39 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Alles gelogen. Sowohl deine Freundin, als auch Subwayne erzählen hier nur Blödsinn großes Grinsen . Entweder es war Einbildung, oder die haben Spaß daran, andere Leute zu verarschen Flop .

24.01.2008 17:48 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker
Alles gelogen. Sowohl deine Freundin, als auch Subwayne erzählen hier nur Blödsinn großes Grinsen . Entweder es war Einbildung, oder die haben Spaß daran, andere Leute zu verarschen Flop .

Frage: An was glaubst du?

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

24.01.2008 17:49 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Ich glaube an die physikalischen, chemischen und biologischen Gesetze. Und das, was Herr Geller in seiner Show versucht, ist nach diesen Kriterien unmöglich. Außerdem wurde Uri Geller schon vor 20 Jahren als Lügner entlarvt *zwinker* .

24.01.2008 18:17 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
don-homer don-homer ist männlich
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

Lieblings-FFR: Kentucky Fried Chicken

du sagst es wie's is, undertaker

rui geller is ein betrüger
selbst ich kann, wenn ich den löffel vorher durch häufiges hin und erbiegen, so manipulieren, dass er dann ganz leicht bricht

aber so lange es idioten gibt, die für sowas geld ausgeben, wird dieser scharlatan weiterhin gelf verdienen
und pro7 mit der bescheuertsten castingshow seit.....okay
die sind alle gleich bescheuert
24.01.2008 20:18 don-homer ist offline Beiträge von don-homer suchen Nehmen Sie don-homer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don-homer in Ihre Kontaktliste ein
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Undertaker

Sie hat heute den Löffel mitgebracht, ich habe es mit eigenen Augen gesehen *zwinker*
Beweisfoto Lachen :

Klar könnt ihr jetzt sagen, dass sie das mit viel Kraft hingekriegt hat, aber ich kenne dieses Mädchen gut, und sie würde nie lügen - ich glaube ihr ^^

24.01.2008 20:25 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Totenkopftoast   Zeige Totenkopftoast auf Karte Totenkopftoast ist männlich
HTML-Administrator

images/avatars/avatar-504.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiegt Uri Geller.

Das Foto sieht cool aus, ich will mal mit so einem Löffel essen xDDD

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

24.01.2008 20:28 Totenkopftoast ist offline E-Mail an Totenkopftoast senden Beiträge von Totenkopftoast suchen Nehmen Sie Totenkopftoast in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Totenkopftoast anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Uri Geller ist genauso wie Chuck Norris einer der dümmsten Menschen überhaupt. Ich glaube nicht, dass das gebogen wurde von ihr, jedenfalls nicht so wie es der tolle Uri macht großes Grinsen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donut <3 Burgerking: 24.01.2008 22:23.

24.01.2008 22:23
Administrator

[meine Galerie]

@Ouschn: Dazu braucht man nicht viel Kraft, nur den richtigen Löffel *zwinker* . Und es haben sich schon viele Menschen als hinterhältige Lügner entpuppt Lachen (Ironie, ok?) großes Grinsen

Außerdem verstehe ich es nicht, was es für einen Sinn hätte, einen Löffel zu verbiegen ^^

25.01.2008 06:11 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Huber Schnitzel

[meine Galerie]

So ein Gelaber hier. Wenn ihrs net glaubt, dann hättet ihr es halt selber ausprobiert. Hauptsache mal wieder skeptisch sein....

ich hab auch keine erklärung dafür, auf jeden fall gehts, basta. böse

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

25.01.2008 14:49 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Ouschn Geller

[meine Galerie]

Ich find's echt traurig, dass es bis jetzt keinen Trick gibt (auch nicht von Geller), bei dem man nicht erklären kann, wie er funktioniert (oder funktionieren könnte!)

Dennoch finde ich Aktionen wie die letzte von Geller mit dem "Rauchen abgewöhnen" OK, denn auch wenn er keine mentalen Fähigkeiten oder die Kraft, um den Leuten das Verlangen nach Zigaretten zu stillen, besitzt, ist es dennoch möglich, dass Manche damit aufhören werden.
Grund: Allein schon wenn sie daran glauben (was sie anscheinend selber nicht auf die Reihe kriegen), schaffen sie es, nicht zu rauchen. Was Schlechtes passieren kann ja dabei nichts, und der Geller hat ja nur gute Absichten bei der Sache ^^

01.02.2008 18:59 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Zapf Beauty die Bierstute
MdM Jan. '08

images/avatars/avatar-402.jpg
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Donut <3 Burgerking
Uri Geller ist genauso wie Chuck Norris einer der dümmsten Menschen überhaupt. Ich glaube nicht, dass das gebogen wurde von ihr, jedenfalls nicht so wie es der tolle Uri macht großes Grinsen ^^

Chuck Norris dumm?! Er wird dich mit seinem Roundhousekick holen kommen!

01.02.2008 19:42 Zapf Beauty die Bierstute ist offline Beiträge von Zapf Beauty die Bierstute suchen Nehmen Sie Zapf Beauty die Bierstute in Ihre Freundesliste auf
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz

Zitat:
Original von Zapf Beauty die Bierstute
Zitat:
Original von Donut <3 Burgerking

Chuck Norris dumm?! Er wird dich mit seinem Roundhousekick holen kommen!

Bitte beim Thema bleiben *zwinker*

Ich hab die Show letzten Dienstag nicht gesehen. Werde ich mir auch nicht mehr ganz ansehen, weil ich das Ganze irgendwie nicht mehr glaube ^_^

01.02.2008 19:46 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Lol, er mit seinem Versprechen "Ich mache ganz Deutschland rauchfrei" - Seine Tricks waren schlechter, als die von eine Suchtberatungsstelle. Und das hatte nichts mit übermütigen Kräften zu tun. Ich kenne genug die rauchen und die Sendung gesehen haben und die kein bisschen Wirkung gespührt!
01.02.2008 20:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Multimedia » Fernsehn & Kino » The next Uri Geller

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg