Fast Food-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistiken Zur Startseite

Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Allgemein Mövenpick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mövenpick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?
Lieblings-FFR: McDonalds

Mövenpick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr die Firma Mövenpick? Sie kommt aus der Schweiz und ist (meines Wissens zumindest) vor Allem für ihre Konfitüre, Joghurts, etc... hier beliebt.

homepage

Also am besten finde ich einfach die Konfitüre von Mövenpick.
Die Joghurts sind bestimmt auch nicht schlecht.
Optisch läuft mir ehrlich gesagt das Wasser im Mund zusammen.. XD
Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber es lohnt sich allemal Top

Nun zu euch ^^

23.02.2008 22:53 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Undertaker   Zeige Undertaker auf Karte Undertaker ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-540.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ich kenne die Firma nur von ihrem Eis, habe noch nie Joghurt oder Konfitüre von denen gesehen.... und das Eis ist mir zu teuer, schmeckt aber ganz okay.. XD

23.02.2008 22:55 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Homepage von Undertaker Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Undertaker anzeigen
Massi   Zeige Massi auf Karte Massi ist männlich
El Cheffe

images/avatars/avatar-687.png
[meine Galerie]

Herkunft: Rheinland Pfalz
Lieblings-FFR: Subway

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne Mövenpick auch hauptsächlich vom Eis. Hab aber schon von Joghurten von Mövenpick gehört.
Schmeckt natürlich super, aber ich finde, die Marke ist zu überteuert

23.02.2008 23:09 Massi ist offline E-Mail an Massi senden Homepage von Massi Beiträge von Massi suchen Nehmen Sie Massi in Ihre Freundesliste auf
OzeanFan   Zeige OzeanFan auf Karte OzeanFan ist weiblich
Ouschn Geller

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Da, wo ich im Herzen zuhause bin?

Themenstarter Thema begonnen von OzeanFan

Stimmt, das Eis habe ich ganz vergessen, das haben wir auch manchmal da ^^
Klar ist es teuer, aber es ist schon was ganz edles, würd ich sagen ^^
dafür aber auch nicht tagtäglich *zwinker*

23.02.2008 23:23 OzeanFan ist offline Beiträge von OzeanFan suchen Nehmen Sie OzeanFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OzeanFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OzeanFan anzeigen
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Also ich kenne nur das Eis und ich muss zugeben nur von damals, so vor 3-4 Jahren. Jetzt hört man von der Firma überhaupt nichts mehr und irgendwie haben die Produkte uach nachgelassen. Warum nur? - Immerhin war das Eis gut.
24.02.2008 12:15
Sub-Wayne   Zeige Sub-Wayne auf Karte Sub-Wayne ist männlich
Huber Schnitzel

images/avatars/avatar-144.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Franken
Lieblings-FFR: Subway

Zitat:
Original von Donut <3 Burgerking
Also ich kenne nur das Eis und ich muss zugeben nur von damals, so vor 3-4 Jahren. Jetzt hört man von der Firma überhaupt nichts mehr und irgendwie haben die Produkte uach nachgelassen.

Was sollen denn solche Aussagen? *überleg* Du kennst fast keine Produkte von Mövenpick und sagst die Produkte haben nachgelassen? Hä???

[SIZE=35
]
F
O
R
Z
A

S
I
M
B
O
B
!

[/SIZE]

24.02.2008 16:30 Sub-Wayne ist offline E-Mail an Sub-Wayne senden Beiträge von Sub-Wayne suchen Nehmen Sie Sub-Wayne in Ihre Freundesliste auf
Donut <3 Burgerking
unregistriert

Okay ich würde es etwas anders formulieren: Damals konnte man überall Mövenpick Eis kaufen und heute bekommst du das nirgendwo! - Jeder Kiosk hatte bei uns damals welche, heute Fehlanzeige. So war es eher gemeint. Gebe zu, es war unpassend formuliert!
24.02.2008 20:47
krümelmonster krümelmonster ist weiblich
Freezer

images/avatars/avatar-111.jpg
[meine Galerie]

mövinpick ist zwar eine beaknnte marke aber auch eine teure. ich kenn schon einige sorten und hab auch ma was davon gegessen aber auch no- name produkte können da mithalten^^
24.05.2008 15:45 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fast Food-Forum » Essen Allgemein » Essen Allgemein » Aufstehen, Frühstück ist fertig! » Allgemein Mövenpick

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Fastfood-forum.net ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Fast Food Produkte sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von McDonalds, Burger King, Nordsee, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Subway, Kochlöffel.
©2007 Fastfood-forum.net
ImageBanana - 64127270lx8fcq.jpg