Sie sind nicht angemeldet.

Reto

Ossi XD

Beruf: Kanalinspekteur

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:27

Zitat

Original von B.K.Wildcat
Meine Kritik bezog sich nicht direkt auf die Aktion von Burgerking, sondern auf die Art der Ankündigung von Undertaker.

Und welche sollte das gewesen sein ?

Der etwa?

Zitat

Original von Undertaker
Was gibts denn besseres, als seine eigenen Burger mit "echten" Zutaten zu fertigen und diese BK an erster Stelle zu präsentieren? ;) Und wer weiß, vielleicht soll das der Konkurrent zu Bau deinen Burger werden? Wäre zumindest vorstellbar, wenn nicht gerade Grütze rauskommt bei den Burgern :P

Wenn der das sein sollte, weiss ich nicht was daran nun schlimm ist ??!!

Zitat

Original von Undertaker
Bin etwas erstaunt, dass die Kritiker von BK sich nicht an dessen Verbesserung beteiligen wollen :D :ka:

Das ist auch mein reden...alle sind irgendwie unzufrieden mit BK, aber jetzt wo man die Chance hat an die Basis zu gehen, ziehen alle den Schwanz ein. Kann mir nicht vorstellen das alle keine Möglichkeit haben Urlaub zu nehmen :XD: :XD:

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:55

Was wurde heute am Beitrag geändert?

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:15

Zitat

Original von ztrut
Was wurde heute am Beitrag geändert?
An welchem? Ich habe vorhin die beiden Posts von Reto zusammengelegt, weil er nicht editieren konnte, mehr nicht. Was den anderen Thread anbelangt, wo Massi was editiert hat, das weiß ich jetzt auch nicht, da es eben er und nicht ich editiert hat. Vermutlich wars was ganz Kleines wie die Verbesserung eines Rechtschreibfehlers oder so.

Allgemein gilt: Wenn wirklich etwas Wichtiges geändert wurde, würden wir das schon mitteilen, aber solche Kleinigkeiten sind ja egal.

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:29

Am Gewinnspiel Beitrag, ein Anführungszeichen beginnt jetzt im Text, hört aber nicht auf ...

BurgerQueen

Anfänger

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. Oktober 2012, 02:16

will denn sonst keiner mitmachen??? :aua:

die aktion endet doch schon in 2 tagen!!!

reise nach münchen, hotelübernachtung, burger basteln bei BK.
wundert mich, dass keiner darauf lust hat! :mhh:

Undertaker

Administrator

• »Undertaker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Freitag, 26. Oktober 2012, 06:07

Ich denke, dass die meisten Willigen schon über Facebook teilgenommen haben. Finds aber auch ein wenig schade, gerade wo wir extra dafür drei Plätze bekommen haben.

Mr.TopperH.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:30

Verwundert mich auch sehr. Komisch, dass da keiner Interesse dran hat.

RampitS

Anfänger

• Nachricht senden

28

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:47

Wir suchen eure Geheimnisse!

Hallo liebe Burger King-Fans! :peace:
Vielen Dank für die Geschmackserlebnisse, die wir bereits von Euch erfahren haben! Für alle, die noch zögern: Nutzt die einmalige Chance, exklusiv am Event „Entdecke das Geschmacksgeheimnis“ teilnehmen zu können und teilt mit uns Euer ganz persönliches Geschmacksgeheimnis!

Erzählt uns, wie für Euch der perfekte Burger aussieht, oder beschreibt uns, wie Ihr ihn zubereitet. Es muss nicht unbedingt ein Foto dabei sein, aber natürlich könnt Ihr eines anhängen, wenn Ihr wollt. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Aber Achtung: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis Sonntag Abend! Also beeilt Euch, damit Ihr einer von den 3 Auserwählten seid! :XD:

Noch ein paar Infos von unserer Seite zu dem Event: Als Gewinner erwartet Euch ein toller Tag in der Testküche von BURGER KING® mit vielen Highlights, unter anderem
• Ein exklusiver Limousinen-Shuttle zur BURGER KING® Testküche
• Infos zu den Geschmacksgeheimnissen rund um Burger und Co. von unseren Geschmacksexpertinnen Hedwig Hartmann und Joanne Richardson
• Die exklusive Möglichkeit selbst einen Burger zu kreieren und natürlich auch zu genießen
• Und: In einer anschließenden Limousinen-Stadtrundfahrt lernt Ihr lernt München von seiner schönsten und geschmackvollsten Seite kennen!

All das und mehr wird Euch am 8. November geboten! Wir freuen uns schon auf weitere Beiträge!
Wenn Ihr Fragen habt, dann postet sie einfach! Wir geben Euch schnellstmöglich Feedback!

Euer BURGER KING® Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RampitS« (26. Oktober 2012, 16:56)

RampitS

Anfänger

• Nachricht senden

29

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:50

Zitat

Original von BurgerQueen
will denn sonst keiner mitmachen??? :aua:

die aktion endet doch schon in 2 tagen!!!

reise nach münchen, hotelübernachtung, burger basteln bei BK.
wundert mich, dass keiner darauf lust hat! :mhh:

Liebe BurgerQueen!

Leider haben wir von dir noch kein Geheimnis erfahren. Da wir aber sehen, dass du dich so für unser Gewinnspiel einsetzt, würden wir uns sehr über einen Beitrag von dir freuen!

Viele Grüße,
dein Burger King Gewinnspielteam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RampitS« (26. Oktober 2012, 12:52)

Besserwisser

Fortgeschrittener

• »Besserwisser« wurde gesperrt

• Nachricht senden

30

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:01

Ich darf nochmal meinen eigenen Beitrag zitieren (auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird, da hier eh keine entscheidungsbefugten Mitarbeiter, sondern wohl eher lediglich Praktikanten in der Zentrale mitlesen/schreiben):

Zitat

Wie wärs mal mit kreativeren Promotions-Aktionen (statt zum gefühlten 800. Mal irgendwelche Long- oder Chili-Wochen?) und einer Überarbeitung des Standardsortiments, neuen Konzepten und Verbesserung des Sevice in den Filialen?
Wäre auf jeden Fall sinnvoller als solche unproduktiven Schein-Aktionen (die wohl keinen einzigen Gast zuätzlich in die Filialen locken) - sowohl für die Kunden, aber v.a. für BK selbst.

Immerhin ist man in Deutschland nicht umsonst weit abgeschlagen die ewige Nummer 2 hinter McDonald's. Aber solange man sich in Interviews weiter uneinsichtig gibt (z.B. hier: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/bu…/6224864-2.html ) und nicht erkennt, dass man trotz ein bisschen Wachstum (das hauptsächlich durch Preiserhöhungen zustande kam) eben weit unbeliebter als McDonald's ist, wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern, und man bleibt auch weiterhin viel zu weit entfernt vom Kunden (nicht im räumlichen Sinne). Allerdings darf man sich bei BK dann eben auch nicht wundern, wenn der durchschnittliche Umsatz pro Filiale weit unter dem von McD liegt, und erst recht nicht über solche Meldungen:

http://www.welt.de/newsticker/news3/arti…len-laeuft.html
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/…mie-pleite.html

Das hier ist mal ein Beispiel für eine wirklich innovative Promotionsaktion:

http://www.fastfood-forum.net/thread.php?threadid=3481

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Besserwisser« (26. Oktober 2012, 13:08)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

31

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:32

Zitat

Original von Besserwisser

innovativ? nur weil man versucht gewisse Aktionsburger in neuer "Aufmachung" (angeblich von einem Sternekoch kreiert) zu verkaufen?

Surf & Turf, nix neues
Emmentaler, Schrimps, Gitter Pommes, nix neues
McTafelschmaus nix neues
Argentino Grill, nix neues

(die Burger sind auch aktuell, nur unter anderem Namen, wieder als "Aktion" in Umlauf .... wahnsinnig innovativ)

-----------------------------------

Innovativ ist und bleibt zum Beispiel der King des Monats.

Im Vergleich zum Mitbewerber hat BK wenigstens scharfe Burger, nicht so wie der Mitbewerber mit seinen "Süß-Scharf"-Saucen ... aber ich möchte hier nicht zu sehr vom Thema abschweifen.

-----------------------------------

Limousinen-Stadtrundfahrt << klingt echt stark ;] bin gespannt ob ein paar der Kreationen vor Ort den Weg in eine Filiale schaffen

Besserwisser

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:39

Zitat

Original von ztrut

Zitat

Original von Besserwisser

innovativ? nur weil man versucht gewisse Aktionsburger in neuer "Aufmachung" (angeblich von einem Sternekoch kreiert) zu verkaufen?

Surf & Turf, nix neues
Emmentaler, Schrimps, Gitter Pommes, nix neues
McTafelschmaus nix neues
Argentino Grill, nix neues

(die Burger sind auch aktuell, nur unter anderem Namen, wieder als "Aktion" in Umlauf .... wahnsinnig innovativ)

Schwachsinn. Der Surf&Turf war, als die Aktion im Herbst 2011 in AT startete, sehr wohl etwas Innovatives im deutschsprachigen Raum.

Auch deine Behauptungen, z.B. dass es vorher schon einen McTafelschmaus mit Rösti, Meerrettich und Co. gegeben hätte, entbehren jeder Grundlage.

Oder kannst du Quellen für deine aberwitzigen Behauptungen aufbringen?
Ich bin gespannt!

Ein King des Monats ist keine wirkliche Produktinnovation, das ist einfach nur eine zeitlich begrenzte Aktion eines Menüs mit Standardsortimentprodukten (!) zum eigentlichen, angemessenen Preis. Aber wer das behauptet und im gleichen Atemzug Burger mit beispielsweise Backhendl, Gurken, Feldsalat und Kartoffelsalat als "nichts Neues" bezeichnet, leidet offenbar eh an Realitätsverlust.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Besserwisser« (26. Oktober 2012, 14:44)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

33

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:06

Du musst dich schon entscheiden, ob es rein um eine Promo oder um neue (Aktions)Produkte geht, aktuell vermischt du die Sachen.

----------------

zum Surf & Turf, es gab auch schon davor Shrimps aufm Burger bei McD

Tafeldings, es gab auch schon davor Karftoffelröstis aufm Burger bei McD

Nur weil man eine Zutat dazudichtet oder weg nimmt, ist das in meinen Augen nicht innovativ, aber genau das bemängelst du bei Burger King, obwohl du bei Burger King jederzeit deinen Burger anpassen kannst - auch Aktionsprodukte.

edit: ich hatte nicht geschrieben, dass der Backhendl nix neues wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ztrut« (26. Oktober 2012, 15:07)

Besserwisser

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:50

Zitat

Original von ztrut
zum Surf & Turf, es gab auch schon davor Shrimps aufm Burger bei McD

Tafeldings, es gab auch schon davor Karftoffelröstis aufm Burger bei McD

Nur weil man eine Zutat dazudichtet oder weg nimmt, ist das in meinen Augen nicht innovativ, aber genau das bemängelst du bei Burger King, obwohl du bei Burger King jederzeit deinen Burger anpassen kannst - auch Aktionsprodukte.

Surf&Turf ist etwas komplett anderes als ein paar Shrimps (offenbar kennst du das Gericht nicht), ebenso wie Tafelspitz mit Meerrettich etwas komplett anderes ist als einfach nur ein Burger mit Kartoffelrösti.

Ginge es nach deiner "Logik", wäre ein Burger NIE innovativ und könnte es auch gar nicht sein, da ja schließlich jeder richtige Burger zwei Brötchenhälften besitzt und der Rest einfach immer nur ein Austausch von anderen Zutaten ist...

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

35

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:02

Ihr sollt zum Gewinnspiel fragen, falls ihr was nicht versteht. Mehr nicht.
Ansonsten begebt euch ins entsprechende Unterforum

Undertaker

Administrator

• »Undertaker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:16

Heute ist der letzte Tag der Aktion, also wer wirklich noch was verändern will, sollte mitmachen ;)

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

37

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:41

hieß es nicht, mehrfache Teilnahme (also mehrere Threads)?

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

38

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:38

Ein Thread pro User.

Im übrigen werden jegliche Beiträge anderer User von Threads derer User, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, GELÖSCHT.