Sie sind nicht angemeldet.

LittleGee

Anfänger

• »LittleGee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:52

foodfindr Update

Hi,

in den nächsten Tagen / Wochen plane ich ein foodfindr Update um mich am Markt zu stabilisieren.

Ich habe nun eine mobile Version gestartet, allerdings nur HTML/PHP. Im nächsten Zuge werde ich die Daten der Restaurants aktualisieren.

Dann kommt noch Folgendes:
- Restaurant als "geschlossen/fehlerhaft" melden
- Öffnungszeiten (sofern vorhanden)

Ich würde auch liebend gerne eine iphone Applikation programmieren, aber dazu fehlt mir (noch) das Know How ;-)

Was könnte foodfindr noch vertragen? Freue mich auf Anregungen.
Fehlen noch Anbieter?

http://www.foodfindr.de

Ich wünsche frohe Weihnachten!
Chef von foodfindr.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LittleGee« (24. Dezember 2008, 14:54)

LittleGee

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2010, 13:46

Hi zusammen,

ich habe mein Projekt nun auf die zweite Version umgestellt. Hier eine kleine Liste der Änderungen:

Neue Fast Food Länder (Österreich, Schweiz, Niederlande)
Designrelaunch by trendsein.de
Zwei neue Kartenanbieter (Bing und OpenStreetMap)
iPhone Web Applikation (iphone.foodfindr.de)
Restaurants in der Nähe auf der Detailseite
Restaurants bewerten
Livemap ("Deine Karte")
Drei neue Anbieter (Vapiano, Mr Baker, Cafetiero)

Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werde ich noch weitere Updates implementieren und natürlich weiterhin versuchen die Daten zu aktualisieren. (So muss z.B. McDonalds, Pizza Hut und KFC dringend aktualisiert werden)

Wer noch Wünsche und Anregungen hat. Nur zu :)

mfg
Chef von foodfindr.de

Totenkopftoast

HTML-Administrator

Beruf: FFF-Admin, Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2010, 13:52

Wow, sieht echt cool aus :) Freu mich besonders, dass es nun auch für die Schweiz gilt.

Wie wärs eigentlich, wenn wir Partner werden würden (Also dass wir den Link zu deiner und du den zu unserer auf unsere jeweiligen Websites tun)?^^

Spoiler Spoiler

All toasters toast toast.
Only Subway toasters toast subs.

LittleGee

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2010, 14:05

Hab ich sicher nichts gegen. Bin noch am überlegen wo ich euch hinpacken würde. Erstmal wäre es bei "Interessantes" passend. Wollte allerdings im Februar noch Adsense im "Werbebanner" Bereich testen, danach könntet ihr auch oben als 468er Banner platziert werden (in Rotation). Wie ihr wollt.

PS: Es gibt auch einen Twitter Account http://www.twitter.com/foodfindr Hier gibt es öfter auch kleine Zwischenstandsmeldungen zum Projekt. Zum Beispiel bzgl. studiVZ Applikation (Hier könnte man z.B. auch eure Forenthreads einbinden, aber Zukunftsmusik ;-))
Chef von foodfindr.de

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 16:24

foodfindr.de aktualisiert derzeit die Einträge der Restaurants, da das etwas in den letzten Monaten gelitten hat. Ihr solltet daher mit foodfindr.de weiterhin kräftig nutzen um das Projekt am Laufen zu halten ;) .

Interessant: Auf Twitter wurde geschrieben, dass zu Weihnachten Rekordbesucherzahlen vorlagen ... ich weiß nicht, ob das nun gut ist oder eher traurig :D .