Sie sind nicht angemeldet.

Passi

Profi

• »Passi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dualer Student

• Nachricht senden

21

Sonntag, 21. September 2014, 15:06

Ich hoffe einige haben sich die Seite übers we mal angeguckt, gab ordentlich zu gewinnen.
U.a eine 2,3 einzelquote getroffen.

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

22

Montag, 16. März 2015, 22:29

Keen Stress hier :D

btw ich wette nicht und habs noch nie gemacht ;)
(allerdings kenne ich viele die das machen und schon einiges gewonnen haben)

ehehehe, schon n' Weilchen her :D

Ich wette mittlerweile sehr gerne, bin bei Tipico registriert und habe auch schon ordentlich abkassiert ;)
Unentschieden-Wetten mache ich auch sehr gerne, so wie du passi. Macht einfach auch Spaß, und es ist einfach wirklich so, dass irgendwann die Mannschaft trotzdem Unentschieden spielt. Du machst dementsprechend kein Verlust, weil du deinen Einsatz immer wieder erhöhst, und somit irgendwann abkassierst.
Allerdings werde ich nie wieder eine Kombi anspielen mit meheren "Bank-Wetten"... hab einmal 9 aus 11 System angespielt und drei Bank-Spiele dabeigehabt. Und welches Spiel geht in die Hose? Richtig, das mit der Bank - und mit der schwächsten Quote :| (das war soweit ich weiß FC Parma gg. AC Florenz. Hatte X2 auf Florenz und der Tabellenletzte Parma gewinnt einfach, eine 1,20er Quote.. :D :D)

B.K.Wildcat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. März 2015, 00:24

Wenn Tipico erfolgreich sein will, dann muß Tipico bei seinen Wettern abkassieren.

Massi

Chef

Beruf: FLL

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. März 2015, 20:47

Kommt ja auch vor bei den meisten :P

lacrima

Anfänger

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. August 2016, 20:35

Ich wette sehr gerne, das macht mir viel Spaß!

vendetta

Anfänger

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. August 2016, 22:42

Sportwetten sind echt toll. Das macht mir jede Menge Spaß. Ich bin eigentlich von Livewetten begeistert. Ich kann mir nichts Interessanteres vorstellen. Man kann dabei so viel Aufregung erleben. Ich spiele bei vulkanbet.com/de/sportwetten/live und könnte den Anbieter allen empfehlen.

Beutlin

Anfänger

• Nachricht senden

27

Samstag, 19. November 2016, 13:50

Ich mag keine Systemwetten mehr, seit Tschechien in der 94. Minuten durch einen Handelfmeter zum 2:2 ausglich und ich somit meinen Wettschein mit 12 richtig getippten Spielen verlor. Mein Tipp war Under 3.5 im Spiel Tschechien und Kroatien :cursing: