Sie sind nicht angemeldet.

ChilliCheese

Anfänger

• »ChilliCheese« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 16:02

Neue Burger King Pommes?

Hallo Leute!!!

Habe gehört BK wäre in Sachen Pommen auf dicke Pommes umgestiegen.
Kann das jemand bestätigen???

Hoffentlich nicht

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 07:32

ja das stimmt, ich mochte die dünnen auch lieber

ChilliCheese

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 08:05

och bitte nicht

MrMcCaughy

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 05:08

Absoluter Blödsinn

Die Pommes sind gleich. Im Rahmen der aktuellen Aktion gibts die "Chicken Fries", die sind dicker
als normale Pommes, aber mit denen null vergleichbar.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 07:43

Die Pommes sind gleich. Im Rahmen der aktuellen Aktion gibts die "Chicken Fries", die sind dicker
kein blödsinn. ich bestelle immer normale Pommes und keine "Chicken" Fries. Und die sind dicker als früher

MrMcCaughy

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 13:54

kein blödsinn. ich bestelle immer normale Pommes und keine "Chicken" Fries. Und die sind dicker als früher
Also meinst Du, das BK da was ändert, ohne das öffentlichkeitswirksam als große neue Innovation zu verkaufen? Und nochmal, wenn wir nicht von einem anderen Land als Deutschland sprechen sollten, da hat sich nichts geändert. AUßer vielleicht deine Wahrnehmung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BurgerBeißer (20.04.2017)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 15:13

Also meinst Du, das BK da was ändert, ohne das öffentlichkeitswirksam als große neue Innovation zu verkaufen? Und nochmal, wenn wir nicht von einem anderen Land als Deutschland sprechen sollten, da hat sich nichts geändert. AUßer vielleicht deine Wahrnehmung.
Die normalen Pommes haben sie definitiv geändert. Dann hat BK das eben nicht bekannt gegeben, na und? Die sind nicht McDonalds, die würden so was machen.

MrMcCaughy

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. April 2017, 15:16

Die normalen Pommes haben sie definitiv geändert. Dann hat BK das eben nicht bekannt gegeben, na und? Die sind nicht McDonalds, die würden so was machen.
Und was soll sich geändert haben? "Definitiv" würde ja bedeuten, dass Du es definieren kannst. Am Volumen hat sich aber nix getan...

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. April 2017, 19:40

Und was soll sich geändert haben? "Definitiv" würde ja bedeuten, dass Du es definieren kannst. Am Volumen hat sich aber nix getan...
entweder warst du lange zeit nicht mehr da oder du willst hier nur herumtrollen. Die Pommes bei BK sind dicker geworden und das ist Fakt!

Ratman

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2017, 21:13

Ja die Pommes sind dicker geworden, bin heute auch erschrocken als ich es sah. Aber an der Konsistenz hat sich nicht viel geändert finde ich.

Amselkönig

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. April 2017, 21:15

Korrekt ist mir auch aufgefallen aber dennoch mit dem typischen bk Geschmack also knusperpanade.

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. April 2017, 23:41

Also ich kann das nicht bestätigen, war allerdings auch seit Dienstag nicht bei BK und hatte daher nicht die Gelegenheit auf die KING Pommes genauer zu achten.

Allerdings werden im Burger King Lieferservice dickere Pommes verwendet und diese wohl zum Teil dann auch im Geschäft verkauft. Hintergrund für die "Dicke" ist die Temperatur, die sich bei mehr Masse natürlich anders (länger) hält. Warum diese aber auch teilweise in den Restaurants auf den Tisch gelegt werden, weiß ich nicht.
Ich könnte nur spekulieren: unerfahrene Mitarbeiter, Lager frei machen; es wurden gerade Pommes für den Lieferservice gemacht, diese werden dann versehentlich oder auf Anweisung auch im Laden ausgegeben.

Beim nächsten mal bitte einmal direkt Fragen, denn lt. Burger King haben sich die KING Pommes nicht verändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ztrut« (20. April 2017, 23:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMcCaughy (21.04.2017)

MrMcCaughy

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. April 2017, 01:30

entweder warst du lange zeit nicht mehr da oder du willst hier nur herumtrollen. Die Pommes bei BK sind dicker geworden und das ist Fakt!
Ich bin nahezu täglich bei Burger King. Und habe davon mehr Ahnung, als Du. Und ein "Fakt" ist belegbar. Der steht aber aus...

ztrut

Moderator

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. April 2017, 22:06

Kommt runter ;),
es geht hier um Pommes Frites,
nicht um die Schuld am 3. Weltkrieg.

BurgerFreak88

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 24. April 2017, 16:00

also bei uns noch nicht. bin mal gespannt!

ChilliCheese

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2017, 15:14

ich denke die werden erstmal alle alten dünnen verbrauchen bevor
sie die neuen dicken rausgeben. in manchen Filialen halt schneller wie in anderen

MrMcCaughy

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. April 2017, 18:44

ich denke die werden erstmal alle alten dünnen verbrauchen bevor
sie die neuen dicken rausgeben. in manchen Filialen halt schneller wie in anderen
Oder es stimmt einfach nicht und vereinzelt hat jemand mal die fürn Lieferservice bestimmten Pommes erhalten.
Wäre es so wie Du annimmst, dann hätte BK entsprechend geplant. Also weniger "dünne Pommes" produzieren lassen,
um dann die neuen möglichst schnell auf den Markt zu bringen. Stattdessen werden die Filialen aber immer noch,
und seit Treadbeginn ist das immerin über ne Woche, wie gehabt beliefert.

Aber wenn, dann wäre es auch umgekehrt: Die Stores hätten alle zeitgleich mit den neuen Pommes angefangen und
die alten nach und nach abverkauft, so wird es auch mit übrig gebliebenen Produkten alter Aktionen gemacht.